traderbiene.de- Logo - Bewertungen

KB
Karl H. B.
Uetersen
16.09.2023

Schnell, gut und noch mehr…

Brauchte kurzfristig eine Uhr für ein modding Projekt. Hier fand ich den besten Preis, eine blitzschnelle Lieferung und wurde beim aufmachen der Box mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht. Die nächste Überraschung war die korrekt ausgefüllte Garantiekarte - ist heute auch woanders schon die Ausnahme! Somit klare Kaufempfehlung.
NL
Nobbi L.
Remscheid
06.09.2023

Vorbildlich!

Schneller geht es wirklich nicht, eine Bestellung abzuwickeln. Die bestellte Automatik-Armbanduhr war in Gang gesetzt und gestellt, die Verpackung liebevoll ergänzt und ein wertiges Gimmick wurde auch noch beigelegt. Transportsicher verpackt, kein entbehrlicher Schnickschnack. So geht Handel und der Kunde fühlt sich als König. Topp-Adresse, gerne wieder, uneingeschränkt zu empfehlen!
12.06.2023
Sehr freundliches fachlich ausführliches und für mich zielführendes Beratungsgespräch. Extrem schnelle Geschäftsabwicklung. Sehr guter Service inklusive Sendungsverfolgung. Wenn ich mir noch einmal eine Uhr kaufen möchte, dann werde ich bestimmt zu allererst bei Traderbiene nachsehen und mich beraten lassen.
Ich hab bei diesem Unternehmen schon zum zweiten Mal eine Uhr gekauft und kann nur absolut positives Berichten! Ausgesprochen netter und super freundlicher Kontakt! Lieferung schnell und zuverlässig! Super Preis - Leistungsverhältnis! Absolut jederzeit wieder!
11.11.2023
Im Shop fand ich ein ausgefallenes Angebot an Einzelstücken in hervorragender Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Die gelieferte Taschenuhr entspricht der Beschreibung und ist in einwandfreiem Zustand. Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert.
22.08.2023
Sehr, sehr schneller und sicherer Versand. Und, die Uhr wurde nicht einfach nur verschickt, sondern vorher noch aufgezogen und gestellt. Zwar nur eine Kleinigkeit, die aber die Liebe zum Detail und Verkauf ausmacht. Traderbiene - sehr zu empfehlen.
12.08.2023
🦋🦋🦋 ★ª"˜¨¨★ª"˜¨¨˜ª¤.¸`*•.¸*•¸D A N K E¸•*¸.•*´¸.¤ª˜¨¨˜"ª★¨¨˜"ª★ 🐝🐝🐝 ..... absolut perfekter, zuverlässiger, vertrauenswürdiger, seriöser und rasant schneller Geschäftspartner, auf höchster Stufe zu empfehlen, Super TOPP !
FR
05.09.2023

Absolut empfehlenswert!

Nette, schnell reagierende und kompetente Kommunikation, sehr gute Ware mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand: insgesamt absolut empfehlenswert!
PZ
Peter Z.
Eschborn
06.06.2023

Perfekt

Fragen zum Produkt wurden umgehend und korrekt beantwortet. Die Lieferung erfolgte prompt und enthielt auch noch ein kleines Geschenk.
28.09.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Lieferung entsprach voll meinen Erwartungen. Gerne wieder.
27.10.2023

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, die Uhr funktioniert bestens. Ich sage vielen Dank!
19.11.2023
Top Qualität, fairer Preis. superschnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Besser geht es nicht!
09.12.2023
Superschnelle Lieferung, ein kleines Geschenk war auch noch dabei. Klasse.
30.10.2023
Schnelle Abwicklung, freundliche Kommunikation, liebevolle Verpackung
NH
N. H.
25.08.2023
sehr zuverlässiger Verkäufer, zügige Reaktionen, schneller Versand.
H.
HP ..
vom Bodensee :)
08.11.2023
🦋🦋🦋 ★ª"˜¨¨★ª"˜¨¨˜ª¤.¸`*•.¸*•¸D A N K E¸•*¸.•*´¸.¤ª˜¨¨˜"ª★¨¨˜"ª★ 🐝🐝🐝
14.08.2023
Schneller Versand, netter Kontakt ...und liebevolle Verpackung :o)
Der Kontakt mit der Verkäuferin und die problemlose Abwicklung.
NH
N. H.
04.11.2023
perfektes und absolut kundenfreundliches Verhalten
GS
Gerald S.
Magdeburg
13.06.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt.