Bächlein- Logo - Bewertungen

Bächlein

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Super Qualität, top Service (Rückfrage sogar am Sonntag beantwortet) und schnelle Lieferung. Direktbestellung günstiger als via Amazon.

28.10.2023
Die Küchenarmatur wird mit einer dicken Plastikmutter befestigt, die nicht an unsere Standard-Ikea-Spüle passt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich und null kulant! Wir müssen trotz mangelhafter Kompatibilität mit gängiger Spüle die Rücksendekosten selbst tragen.

Bewertungen für Bächlein

DH
Montage der Design Ablaufgarnitur Pop-Up mit Überlauf war spielend einfach. Die technische Ausführung ist dadurch, dass die empfindliche Mechanik oben unter dem Pilz montiert ist einwandfrei. Auch ein gelegentliches säubern des Ablaufrohres gestaltet sich mühelos, da hierzu einfach die gesamte Einheit einfach nach oben herausgezogen werden kann.
SB
Stefan B.
Eckental
19.05.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Wir haben bei Bächlein einen D3-LURW-DQKG3-Wege-Verteiler mit Absperrhähnen bestellt. unser letzter war duch eigenes Verschulden (aufgefroren) kaputt gegangen. Der Verteiler ist massiv, von guter Qualität und wurde von Bächlein bereits am nächsten Tag geliefert. Alles super.
Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit dem kompletten Bestell- und Liefervorgang...und natürlich mit dem tollen Produkt Badarmatur Tamina Wasserfall Design hoch, Edelstahl gebürstet. Vielen Dank.
03.06.2024

Tolle Artikel

Toller Onlineshop. Ausführliche Details zu jedem Artikel. Schneller Versand und die Artikel sind wirklich absolut hochwertig. Ich werde in Zukunft nur noch hier bestellen.
27.05.2024
Die Lieferung des Schrankes und seiner Einzelteile waren einwandfrei, der Zusammenbau problemlos. Lediglich das Furnier an den Ecken könnte etwas widerstandsfähiger sein.
WS
Willi S.
Recklinghausen
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und nach 2 Tagen zugestellt. Der Stöpsel entspricht meinen Erwartungen - es gibt nicht zu beanstanden.
23.05.2024
Seriöse und schnelle problemlose Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Positive Erfahrung, sowie Weiterempfehlung. Das freut sogar der Hund.
01.06.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Installation gut beschrieben, Anschluss klappte ohne Probleme. Funktioniert einwandfrei.

Hochwertig und gut verarbeitet

Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel ist hochwertig und gut verarbeitet (OU-86GT-5F2S Designsiphon - Edelstahl gebürstet)

Sehr guter Service

Sehr guter, sehr freundlicher und sehr schneller Service. Auch bei Ersatzteilen. Ich würde dort immer wieder einkaufen.

Schnelle Lieferung, Preis/Leistung top.

Schnelle Lieferung. Preis/Leistung top. Extradichtungen mit dabei. Siphonrohre ausreichend lang. Montage einfach.
Guter Online-Auftritt, problemlose Abwicklung von Bestellung und Zahlung, schnell geliefert und alles passt.
RG
Ralf G.
Empfingen
Alles Bestens bei Ware und Versand. Sehr gut im Nachgang der Link mit den Installationstutorials
Sehr gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung! Alles perfekt!

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, Ware ist sehr hochwertig.. Sehr zu empfehlen
Zuverlässig, schnell, professionell, qualitativ hochwertige Ware.
HK
Helmut K.
Ibbenbüren
21.05.2024
Sehr gute Qualität,leicht zu montieren ,es passte alles sehr gut
03.06.2024

Perfekter Waschbeckenstöpsel

Schnelle Lieferung, einfacher Stöpseltausch und er hält dicht.
18.05.2024
Tolles Produkt, superschnelle Lieferung! Einbau ohne Probleme!
27.05.2024
Reibungsloser Ablauf, gutes Produkt, schnelle Lieferung.