Bächlein- Logo - Bewertungen

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
Bächlein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Super Qualität, top Service (Rückfrage sogar am Sonntag beantwortet) und schnelle Lieferung. Direktbestellung günstiger als via Amazon.

28.10.2023
Die Küchenarmatur wird mit einer dicken Plastikmutter befestigt, die nicht an unsere Standard-Ikea-Spüle passt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich und null kulant! Wir müssen trotz mangelhafter Kompatibilität mit gängiger Spüle die Rücksendekosten selbst tragen.

Bewertungen für Bächlein

KJ
Kurt J.
Neulußheim
UK
31.03.2024
30.03.2024
SL
Ich bin glücklich, dieses deutsche Unternehmen bei meiner Internetrecherche nach einem neuen Wasserhahn unter vielen zweifelhaften Angeboten gefunden zu haben: Das Material ist sehr hochwertig, die Verarbeitung Klasse und das Design sehr edel, der Einbau hat gut funktioniert. Unser Handwerker hat sich den Hersteller Bächlein sofort für eigene Zwecke notiert :-) Vielen Dank an das Bächlein-Team!

Ablaufgarnitur

Bächlein ist bis jetzt das beste Produkt, das Ich verbaut habe. Professionelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Werde Bächlein immer wieder kaufen und Freunden empfehlen. Danke.
IP
Ingo P.
Wietze

Schnelle Lieferung der Ware. Super Ware.

Schnelle Lieferung der Ware. Sehr gute Verarbeitung. Immer auf dem neuesten Stand der Bearbeitung. Besser kann man mit den Kunden nicht umgehen. Gerne wieder.
UB
Unglaublich schneller Versand,Armatur sieht sehr hochwertig aus. Werde eine weitere dort erwerben! Prima 👌🏼 . Foto folgt da noch nicht in Gebrauch.

-sehr guter Shop

-sehr schnelle, fast blitz-ähnliche Lieferung -toller Service (ein nicht passender Armaturenschlüssel wurde prompt nach geliefert)
CS
Claudia S.
Rodewisch
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles war sehr ordentlich verpackt und sofort Einsatzbereit. Danke C.Schaefer
MF
Mario F.
Markgröningen
Sehr hochwertige Ware und netter Kontakt zum Kundenservice. Werde gerne wieder bei euch bestellen. Mario
Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Ein funktionales und edles Teil, ziert nun unser Waschbecken.
RW
Robert W.
Friedberg
Bestellst Du bei bächlein bekommst Du eine super Qualität zu einem passenden Preis, jederzeit wieder.
AK
22.03.2024

Bestellung und Lieferung

Bestellung, Versand etc. hat wie auch stets erwartet, voll zufriedend stellend geklappt.
20.03.2024
übersichtliche webside, schnell, unkomplizierte bestellung und Lieferung; tolles Produkt
Sehr schnelle Lieferung. Top Produkte, sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Gute Ware und kompetente schnelle Abwicklung

Ich habe Eckventile und eine Designsyphon gekauft. Gute Qualität
PF
Petra F.
Saarbrücken
Sehr schnelle Lieferung, Angebot einer Beratung. Gute Qualität.
Prompte Lieferung, gleich montiert und funktioniert perfekt.
MW
Mechtild W.