Bächlein- Logo - Bewertungen

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
Bächlein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Super Qualität, top Service (Rückfrage sogar am Sonntag beantwortet) und schnelle Lieferung. Direktbestellung günstiger als via Amazon.

28.10.2023
Die Küchenarmatur wird mit einer dicken Plastikmutter befestigt, die nicht an unsere Standard-Ikea-Spüle passt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich und null kulant! Wir müssen trotz mangelhafter Kompatibilität mit gängiger Spüle die Rücksendekosten selbst tragen.

Bewertungen für Bächlein

Qualitativ hochwertiger Edelstahl Wasserhahn mit Auszug und Keramik Kartusche

Einfache Bestellung, alle Bezahl Möglichkeiten und eine schnelle Lieferung. Sehr gut. Schicker Küchen- Wasserhahn mit Auszug in Edelstahl und mit Keramik Kartusche.Top! Erstklassige Ware. TOP Preis/Leistung. Einbau vor 3 Tagen, einfach und ohne Werkzeug, echt locker. Ich meine der Wasserhahn ist fest. Von mir gibt es 1- oder 4,5 Sterne. Einziger kleiner Mangel, es fehlt ein Magnet der die Brause noch besser am Wasserhahn hält. TOP Weiterempfehlung. Beste Preis/Leistung!
Schnelle Lieferung. Gute Montageinfos.
UW
Udo W.
Oberreichenbach
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung.
Lieferung erfolgte zügig
guter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis
04.02.2024
KA
26.06.2023
Sehr positiv die absolut schnelle Lieferung! Daumen hoch dafür! Nicht gut gefallen hat mir, dass es in den Bewertungen - kann man nicht Bächlein vorwerfen, ist schon klar - stand, wie absolut einfach die Teile zu installieren wären, was mich letztendlich zum Kauf gebracht hat. Das allerdings hat sich nicht bewahrheitet, es musste ebenso gekürzt / verlängert werden und so ungewöhnlich ist unser Waschbecken auch nicht. Auch war keine richtige Anleitung hierzu beigefügt, fehlte. Ansonsten war der Siphon in Ordnung, nur hätte ich das Teil genauso im Baumarkt kaufen können.
02.07.2023
Vor Endmontage den Sitz der Leitungen in der Armatur prüfen, ggfs. per Hand festdrehen 😂😂 mir lief die Suppe von oben raus und ich dachte schon die Sache wäre hin … lediglich der etwas labbrige Sitz der Ausziehbrause irritiert, ansonsten tolles Ding, echter Edelstahl (war mir wichtig) schön verarbeitet und zu montieren …obwohl ich dem Kundenservice 5 Sterne geben werde, hab ich in Echt keinerlei Erfahrung damit gemacht, das Ding läuft ja tipptopp 😀

Flexible Küchenarmatur

Armatur macht soliden Eindruck. Schnelle Lieferung. Durch Rabatt angemessener Preis. Die Anschlussschläuche sollten 10 cm länger sein. Es sind leider Verlängerungen erforderlich. Markierung kalt/warm der Schläuche wäre hilfreich.
17.06.2023
Die Verschraubung des Überlaufschutzes ist leider sehr minderwertig. Sonst einfach zu installieren und sieht im großen und ganzen toll aus.
Der Wasserhahn gefällt insgesamt sehr gut. Einzig die Befestigung ist nicht so gut, der Wasserhahn lässt sich nicht richtig festziehen.
25.09.2023
Lieferung war schnell , zum Produkt kann ich nicht viel sagen da ich es noch nicht angeschloßen habe , aber es sieht sehr gut aus.
02.08.2023
Der online Shop bzq. die Bestellung mit Kreditkarte war eine Herausforderung, aber geschafft. Die Ware selbst ist top!!
RP
12.11.2023
Leider nur eine Gutschrift erhalten und keine Ware
Schnelle Lieferung; gute Einbaubeschreibung
26.09.2023
Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt.