Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

20.12.2021
Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

27.08.2022
Sehr gute Druckqualität, kräftige Farben und die Goldschrift wirklich schön hervor gehoben. Auch die Lieferung erfolgte schnell. Der Preis hat mich kurz etwas stocken lassen, doch es hat sich gelohnt.
Viele Auswahlmöglichkeiten zur Individualisierung der Produkte. Der Probedruck war sehr hilfreich, da alle angebotenen Farb- und Papiervariantwn mitgeschickt wurden. Die Lieferung erfolgte schnell.
Die letzte Sendung war im Vergleich zu denen davor wirklich super verpackt. Die Karten kamen in einem stabilen Karton an sodass nichts verknickt war. So sollte es meiner Meinung nach immer laufen!
Viel Auswahl an Vorlagen, viele eigene Gestaltungsmöglichkeiten. Schneller Versand. Günstiger Probedruck möglich. Tolle Qualität der Materialien! Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt.
04.09.2022
Die Qualität ist super und es waren Produktproben dabei, um die Entscheidung zu unterstützen! Wir haben gleich bestellt und werden auch wieder hier bestellen. Alles liebevoll gestaltet…
Das Zusammenstellen der Einladungskarten war einfach und alles wurde so ausgeführt wie gewünscht. Diese Seite ist empfehlenswert für jeden der unkompliziert Karten selber gestaltet will.
01.09.2022
Super tolle Qualität! Auch eine erste Probepackung könnte man ordern und man könnte sich ein tollen Überblick verschaffen und sich von der Qualität überzeugen. Klare Empfehlung!
Es ist das erste Mal, dass ich online eine Karte gestalte. Es war recht einfach u. als nicht weiter kam, habe ich mir telefonische Hilfe geholt, was sehr gut funktioniert hat.
01.09.2022
Schnelle Lieferung, anwenderfreundliche Homepage, schöne und ausreichende Gestaltungsmöglichkeiten für Karten und Zubehör, netter und kompetenter telefonischer Support
28.08.2022
Die Karten sind wirklich schön. Der Versand erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Tolle Qualität, einfache Handhabung. Ich kann Pretty Orange nur weiterempfehlen.
01.09.2022
Die Karten sehen top aus und der Support war super freundlich als es ein Problem mit der Lieferung gab da ich den falschen Namen zur Adresse angegeben hatte.
Die Ergebnisse und Qualität ist toll! Aber das erstellen der Karten oder Ähnliches ist mit relativ viel Aufwand verbunden, da die Website sehr langsam ist.
26.08.2022
Sehr schöne Karten. Keine versteckten Kosten wie bei anderen Anbietern. Bei der Probekarte war auch ein Set dabei das alle Optionen aufzeigt. Ganz toll!!!
07.09.2022
Sehr schönes Testpaket bekommen mit verschiedenen Mustern und der Musterkarte. Qualität ist super und kam schnell an, ich kann es nur weiter empfehlen!
08.09.2022
Telefonische Beratung und Qualität top. Super schnelle Lieferung, schön und sicher verpackt. Alles wunderbar. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von Pretty Orange
09.09.2022
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Beratung und die Abwicklung der Bestellung bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir zukünftig bei dem Übertragen Ihres Designs auf andere Karten oder bei allgemeinen Fragen behilflich sein können, sind Sie immer herzlich eingeladen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Das Serviceteam hilft Ihnen gerne mit Rat und Tat weiter. - Freundliche Grüße, Ihr Pretty Orange Team
05.09.2022
Ich bin noch im Bestellvorgang, werde diesen aber diese Woche noch abschließen. Die Eigengestaltung ist sehr einfach und gut. Sehr gute Ausführung
29.08.2022
Perfekte Karten, super schnell gedruckt und erhalten. Und der Kundendienst hat auch super geholfen. Danke nochmal, ich werde nur noch hier bestellen!
30.08.2022
Ich habe eine Einladungskarte frei gestaltet. Die Mittel die mir zur Verfügung gestellt wurden waren gut und ausreichend. Tolles Druckergebnis!
26.08.2022
perfekter Kundenservice die bestellte Ware in einem tollen Ergebnis auf gestellte Fragen wurde umgehend per E-Mail geantwortet alles perfekt
26.08.2022
Super viele verschiedene Designs und für jeden Geschmack etwas dabei, super unkompliziert und super schneller Versand ! Ich bin super happy