velivery.com/de/- Logo - Bewertungen

velivery.com/de/

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.764 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
gutes Sortiment, die meisten Sachen sind sehr gut, einige weniger, aber das ist sicher Geschmackssache, mir wäre lieber, es gäbe ein bisschen weniger deutsche Küche (wieso muss zum Pseudo-Räucherlachs immer eine Dillsauce dabei sein, die sowieso niemand mag und ich jedesmal nur wegwerfen muss, das sollte es einfach separat geben); der Versand ist schnell, die Kühlverpackung wird da wo ich wohne nicht im Papiermüll akzeptiert, ist eben so. alles bestens.
CJ
Christa J.
Vetzan/Schlanders

30.08.2024
Besser verpacken ( einzeln), z.B. Salate, deren Deckel aufspringen durch den Druck beim Transport. Ebenso bei Joghurt/Quark. Das gesamte paket wird von den ausgelaufenen Lebensmitteln in Mitleidenschaft gezogen. Lange Reinigung aller Sachen im Paket nötig, auch der Kühlung sowie Matten, um sie recyceln zu können. Velivery ist nur nach hartem Kampf zu Rückzahlungen bereit bzw. verteilt Gutscheine ( die öfters auch nicht funktionieren) in zu geringer Höhe. Die Matten sind zu schwer, zu dick. Andere Systeme wie bei Kokku sind wesentlich besser. Zu schwere Pakete belasten Post u. Empfänger:innen. Lebensmittelverschwendung durch ausgelaufene Waren, die nicht sinnvoll gesichert werden - grade bei veganen shops sollte das vermieden werden. Knausrigkeiten bei Beanstandungen. Oft %%, aber dann ist Vieles schon ausverkauft, sodaß sich eine Bestellung nicht lohnt. Mit zunehmender Vergrößerung scheint mir velivery überfordert .
GS

Bewertungen für velivery.com/de/

12.10.2024

Bester veganer Onlineshop

Ich bestelle inzwischen regelmäßig bei Velivery. Der Shop bietet ein großes und umfangreiches veganes Sortiment mit tollen Angeboten. Alles was das Herz begehrt. Meine Bestellungen werden immer sehr schnell bearbeitet und kommen gut und nachhaltig verpackt bei mir Zuhause an. Liebe Grüße und bis bald, Stefanie
Antwort von velivery.com/de/
Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung😊 Viele Grüße Gesa vom velivery Kundenservice
Von Seiten Velivery alles wie immer top in Ordnung. ein Stern Abzug, weil seit einiger Zeit DHL bei uns alle Pakete mehrfach verschiebt vor dem Zustellen und deshalb die Kühlakkus heute vollständig aufgetaut waren. zum Glück war es draußen nicht sonderlich warm, so dass die Wade gerade so noch leicht kühl war
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback 🙌😊
Für uns hier auf dem Land eine sehr gute Möglichkeit an vegane Lebensmittel zu kommen, da die Supermärkte und auch die Biomärkte hier im Umfeld ein sehr geringes veganes Angebot bieten
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung🙌🙌 VG Gesa vom velivery Kundenservice

Erstbesteller

Ich habe das erste mal bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Bestellung wurde umgehend versendet und kam gut verpackt und gekühlt bei mir an. Bestelle bei Gelegenheit gern wiede
Antwort von velivery.com/de/
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung🙌🙌 VG Gesa vom velivery Kundenservice
ZK
Zoran K.
Ich küss' Euer Herz für den immer wieder ausgezeichneten Service und die geilen Produkte - jederzeit wieder - macht es gut und bis zur nächsten Bestellung ;)
Antwort von velivery.com/de/
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung 🙌🙌 VG Gesa vom velivery Kundenservice
AM
26.09.2024

Sehr zuverlässig

Alle meine Bestellungen die ich getätigt habe wurden von Velivery schnell und sehr gut verpackt erledigt. Ich kann Velivery zu 100% empfehlen.
30.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Lieferungen und der Verpackung so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. 🥰 Mit freundlichen Grüßen Daniel Duong vom velivery Kundenservice
CS
Claudia S.
Dortmund
Super schnell Lieferung, gut und kühl verpackt, habe es sofort eingefroren und bin schon ganz gespannt wie es schmeckt,
Vielen Dank für die super Bewertung 🙌😊
12.10.2024

Optimal

Mit einem Wort: optimal! Und Ihr seid die einzigen weit und breit, die die Bürger Veganer Maultaschen 2.0 haben ;-)
Antwort von velivery.com/de/
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐ Viele Grüße Gesa vom velivery Kundenservice
BF
Bernd F.
Lübeck

Empfehlung

Wie immer schneller, gekühlter Versand wohlschmeckender vegetarischer Lebenmittel. Uneingeschränkt empfehlenswert.
10.10.2024
Vielen Dank für die tolle Empfehlung und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.😊 Viele Grüße Gesa vom velivery Kundenservice
28.09.2024
Extrem schnelle Lieferung, hatte freitags gegen 11 Uhr bestellt… Samstags um kurz vor 13 Uhr kam das Paket schon an
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell geklappt hat. 😊💛 Mit freundlichen Grüßen Daniel Duong vom velivery Kundenservice
26.09.2024
Tolle Produkte. Super Preis. Und wie immer super schnelle Lieferung. Produkte kommen gekühlt hier in Österreich an.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Produkte gefallen und die Lieferung schnell war. 😊🙌 Mit freundlichen Grüßen Daniel Duong vom velivery Kundenservice
BH
Birgit H.
Volkach
Super schnelle Abwicklung und versenden der Ware, ebenso viele tolle Angebote im Shop. Gerne immer wieder 🤗👍🥰
Antwort von velivery.com/de/
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung 🙌🙌 VG Gesa vom velivery Kundenservice
ML
Melanie L.
Solingen
Artikel gefunden der sonst nirgendwo verfügbar war. 2.99 € für das Kühlpack ist definitiv zu viel
Antwort von velivery.com/de/
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gels Pads zur Kühlung. Gerne geben wir dieses Intern weiter.😊 VG Gesa vom velivery Kundenservice
06.10.2024

Zuverlässiges Geschäft

Sorgfältige Verpackung, Produkte von guter Qualität, schnelle Lieferung. Absolut zufrieden.
10.10.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊 Viele Grüße Gesa vom velivery Kundenservice
29.09.2024

Toller veganer Shop

Ich kaufe immer wieder gerne bei Velivery! Großartiges Sortiment und sehr zuverlässig!
30.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Sortiment gefällt und Sie mit unserer Zuverlässigkeit zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin bei velivery begrüßen zu dürfen. 😊 Mit freundlichen Grüßen Daniel Duong vom velivery Kundenservice

Guter Service

Schnell und unkomplizierte Lieferung und der vegane Leberkäs schmeckt auch sehr gut
Vielen Dank für die tolle Bewertung🙌😊
02.10.2024
Die Lieferung lief reibungslos und pünktlich ! Bin mit allem sehr sehr zufrieden!
10.10.2024
Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. 😊 Viele Grüße Gesa vom velivery Kundenservice
29.09.2024
Alles war bestens. Die Ware wurde sorgfältig verpackt und schnell zugestellt.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass alles bestens war und die Ware sorgfältig verpackt sowie schnell zugestellt wurde. 😊👍 Mit freundlichen Grüßen Daniel Duong vom velivery Kundenservice
SP
Sabine P.
Erkrath
Gute, geschmackvolle Artikel! Aufwendige Verpackung, sehr schnelle Lieferung!
Vielen Dank für die gute Bewertung 🙌😊
MP