velivery.com/de/- Logo - Bewertungen

velivery.com/de/

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.462 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Bereits mehrmals bei Velivery bestellt und immer wieder super tollen Service geboten bekommen - angefangen von der zeitnahen Bearbeitung meiner Bestellung bis hin zur schnellen / sicheren / vollständigen Lieferung. Immer wieder gerne - absolut empfehlenswert - werde auch in Zukunft hier online bestellen / einkaufen :)
ZK
Zoran K.
Berlin

Zu lange Lieferzeit, Ware wurde erst drei Tage nach der Bestellung verschickt.

Bewertungen für velivery.com/de/

ZK
Zoran K.
Berlin
03.07.2024
Ware wurde geliefert. Milchprodukte gut abgepackt in dichten Tüten,aber leider waren 3 Joghurts ausgelaufen,also unbrauchbar😥 würde es begrüßen wenn die Versand Kiste kleiner Wäre und somit die Ware nicht soviel Platz hätte umherzufliegen beim Transport
IK
Super schnelle Lieferung, selbst die Kühlakkus waren noch komplett gefroren, trotz 30°C draußen. Angemessene Verpackung, tolle Produkte. War meine 1.und NICHT LETZTE Bestellung. Bitte so weitermachen!!!
YH
Yvonne H.
Herzebrock-Clarholz

Umfangreiches Sortiment, gute Angebote

Umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Wenn Artikel mal nicht lieferbar sind, erfolgt sofortige Rückzahlung. Bin sehr zufrieden und werde öfter bei velivery einkaufen 👍😁
AR
Andrea R.
Mülheim
Super Qualität und die Grillsachen vom Geschmack das Beste, was wir bisher probiert haben. Verpackung war isolierend und trotzdem umweltfreundlich. Gerne wieder.
Alles optimal gelaufen 👍 Ich vermisse von vantastic foods etliche Artikel, Ente, Schinken am Stück, Speck am Stück und vieles mehr. Gibts die nicht mehr?
Das einzige was nervt ist die Verpackung der Kühlwasser, die beim Öffnen jedesmal aufreißt und meine Küche versaut Und das schon seit Jahren
06.07.2024
Bester veganer Onlineshop Eine große Auswahl an Produkten mit tollen Angeboten. Schneller und nachhaltiger Versand. Immer wieder gerne 😊
Ich liebe vilivery💚Die Produkte sind super ,die Lieferung super schnell,alles unkompliziert,einfach mega💚Ich bestelle immer wieder🤗💚
Herrlich zuverlässig und nachhaltig eingepackt, blitzschnell versandt und einfach nur Top Ware! Ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
HK
Helga K.
Friesenheim

Super

Lieferung innerhalb eines Tages, sehr gute Preise, dank Rabtt noch günstiger. Bin begeistert.
JS
Jessica S.
Dinkelscherben
07.07.2024
Tolle Kommunikation, super Verpackung, tolle Ware, alles bestens und immer wieder
Es war alles bestens! Schneller Versand, gut verpackt, Ware war einwandfrei!
Tolle veganen Produkte, schnelle Lieferung, ich bin immer sehr zufrieden.
AD

Ich bin wie immer zufrieden mit dem Shop 😁❤
MS
Zügiger Versand und sehr guter Service
05.07.2024
Schnell und günstig. Was willste mehr?