velivery.com/de/- Logo - Bewertungen

velivery.com/de/

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2016
velivery.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Hallo, Ihr Lieben! Mir hat besonders gut gefallen, dass Ihr mir schnell auf meine Fragen bezüglich der Insekten geantwortet und gleichzeitig auch noch wichtige Infos durch den Link zu einer anderen Website gegeben gehabt. Außerdem bekam ich von Euch am Single Day aufgrund meiner diesbezüglichen Email doch noch den Rabatt, obwohl vorher bei mir etwas schief gelaufen war. Ihr habt die volle Punktzahl auf jeden Fall verdient. :) Was ich bis heute leider immer noch nicht weiß ist, ob der von mir angefragte geräucherte Speck (Schinken) am Stück (oder auch in Scheiben) von Vantastic Foods überhaupt noch mal geliefert wird. Wenn ich mich recht erinnere, wusstet Ihr das auch nicht. Hat sich da vielleicht inzwischen etwas geändert? Nochmals herzlichen Dank für alles! Licht und Liebe Katharina

18.04.2023
Es ist möglich den Kühlversand auszuwählen ob man ihn will oder nicht. Das habe ich beim Kauf bei Mitbewerbern festgestellt. Den Posten einfach bei der Rechnung mit drauf zu packen finde ich nicht gut.
LF
Lothar F.
Mossautal

Bewertungen für velivery.com/de/

Schnelle Lieferung & günstiger Preis
AF
08.04.2023

Ein Kunde aus Italien.

Ich habe jetzt das erste mal hier eingekauft, und muss sagen dass ich mehr als zufrieden bin. Die Produkte die hier angeboten werden sind einfach spitze. Vieles ist vorrätig was nicht selbstverständlich ist. Auch die Verpackung ist sehr sorgfältig verpackt. Ich werde sicher noch öfter hier vorbeischauen. Danke.
Myriam B.
Neuwied
14.04.2023

Riesige Auswahl, lecker und schneller Versand.

Die Auswahl ist riesig, es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Auch Dinge, mit denen man niemals gerechnet hätte. Und das meiste einfach super lecker! Der Versand ist auch schnell und super verpackt. Immer wieder gerne!
UB
Ulrike B.
Rinteln
20.04.2023
Wie immer eine tolle, schnelle, sichere Lieferung der Kühlkost! Dieses mal habe ich mich durch das vantastic foods Visch-Sortiment probiert: ganz wunderbar!
26.03.2023

100%👏

Schnelle Lieferung super verpackt,und wenn es doch mal ein Problem geben sollte kann man noch mit einem netten Kundenservice sprechen😌👍🏿.
06.04.2023

5 Sterne

Immer vollständig und in kürzester Zeit geliefert, durchweg zufrieden. Selten war das das Paket etwas zu groß für den Inhalt ist.
03.04.2023
Tolle Produkte , alles gut verpackt - hätte noch ohne Plastik verpackt sein dürfen ! Schnelle Lieferung plus 10% Gutschein
CB
Christine B.
Wendisch Rambow
03.04.2023
hat mir super gefallen - herzlichen dank! Eine tolle Alternative, zumal es die Produkte leider nicht im Einzelhandel gibt.
UB
Ulrike B.
Rinteln
10.04.2023
Riesige Auswahl, gerade auch die Eigenmarke Vantastic foods ist teilweise lecker, Lieferung und Bewertungssystem ok!

Top Service

Übersichtliche Homepage, angemessene Preise, einfach zu bestellen und rasche Lieferung. Ich bin zufrieden!
31.03.2023
Die Möglichkeit eine große Bandbreite bestellen zu können und die Art des Versandes . Sehr beeindruckend
23.04.2023
Super schnelle und gut nachhaltig verpackte Lieferung. Umfangreiches Angebot an veganen Lebensmitteln.
10.04.2023
Alles gut, einzig viel mir auf, es gab recht viele Papierzulagen die für mich als zu viel erschienen.
12.04.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert. Sie war in einem sehr guten Zustand, die Verpackung war optimal.
21.03.2023

Alles perfekt!

Alles kam sehr schnell, unbeschadet und gut gekühlt an! Der Kundenservice war und ist auch super!
22.03.2023
Sehr gut verpackt, meine ausgesuchten Waren, entsprechen meinen Vorstellungen. Zügiger Versand.
20.06.2023
Tolle Auswahl, sehr gut verpackt, schnell geliefert. Wie immer und immer wieder gerne!
10.04.2023
Superschnelle Lieferung. Der Preis ist angemessen und Qualität der Ware ist sehr gut.
03.06.2023

Gute Auswahlmöglichkeiten

Velivery ist auch Deutschlands größter online Shop für Veganer Deshalb fünf Sterne