Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Duftkerze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ein reibungsloser Ablauf und ein wirklich sehr schneller Versand. Die Ware war innerhalb 24h da. Ich bin äußerst zufrieden und bestelle sehr gerne.

18.05.2023
Meine erste Bestellung verlief zufriedenstellend, die Bestellung war innerhalb von 4 Tagen bei mir. Die Produkte sind mir bekannt, sehr schöne Reedöle. Die Duftkerzen sind nicht sehr intensiv, also auch nicht aufdringlich. Die 2 Sterne Abzug sind allerdings für die Verpackung. Eine Riesenmenge von Luftpolster-Plastik, jedes Teil aufwändig eingehüllt. Das geht heute gar nicht, es gibt sehr gute Alternativen aus geschreddertem Papier. Hier muß dringend eine Verbesserung erfolgen.

Bewertungen für Duftkerze.de

06.09.2023
Wir sind total zufrieden. Tolle Preise, tolle Ware und die Düfte sind Klasse. Wir bestellen da bestimmt wieder.
26.07.2023
Die Bestellung kam schneller als erwartet an und war sehr gut eingepackt, sodass der Ware nichts passieren kann.
GP
Gabriele P.
Reichenbach
28.09.2023
Schnelle Lieferung! Sichere Verpackung! Super Preis und toller Duft. Bin voll und ganz zufrieden. Gerne wieder.

Toller und schneller Service

Supernette Begrüßungs-Mail, toller Service und schnelle Lieferung. Vielen Dank, hier bestelle ich bald wieder.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
LA
Larissa A.
Liederbach
26.12.2023

Alles perfekt!

Schrittweise Information über den Bestellvorgang! Pünktliche Lieferung! Gute Verpackung! Immer gerne wieder!
28.10.2023
Ich war sehr überrascht das die Bestellung so schnell bearbeitet und Versand wurde. War sehr erfreut darüber.
30.09.2023
Ein hochwertiger Duft für die perfekte Wohlfühlatmosphäre...lange Brenndauer und schön in Farbe und Design.
RM
05.10.2023

Tolle Angebote, große Vielfalt

Tolle Angebote, große Vielfalt..Ware entspricht der Beschreibung, wurde zügig und gut verpackt verschickt
BB
18.09.2023

Kerze

Kann ich noch nicht sagen. Ist ein Geschenk für meine Tochter. Sie hat sich das zum Geburtstag gewünscht.
06.05.2023

Erste Wahl für alles was Raumdüfte betriff

Ganz tolle Artikel uns super Auswahl. Einfach Bestell Prozess und sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Sehr schöne Kerzen. Detailliert und sehr schön gearbeitet. Auch ein sehr schöner Duft der beiden Kerzen 🥰
25.10.2023
schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Richtige Wahre geliefert (bei anderen Anbieter war das Problem)
19.08.2023
Schnelle Lieferung, außergewöhnliche Produkte und obendrein noch eine Überraschung eingepackt - super.
26.07.2023
Wie immer war wieder alles super. 🙂 Tolle Artikel, sehr gut verpackt und faire Preise. Daumen hoch!
Es hat alles toll geklappt. Die Lieferung kam super schnell an. Die Qualität wie versprochen sehr gut.
PJ
Petra J.
Schwedt/Oder
Versand hat zwar etwas länger gedauert als angegeben, aber Ware kam gut verpackt und ohne Schäden an.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen über die wir schon vor der Bestellung informiert haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
21.11.2023

So wünscht man sich das als Kunde

Ware kommt schnell, ist gut verpackt, so dass alles heil ankommt und was Süßes gibt es auch noch dazu.
18.11.2023
Hat alles gepasst ,das Angebot,,der Versand war super schnell ,und die Ware top. Immer wieder gerne .
SR
Simone R.
Hennigsdorf
Ware super bruchfest verpackt alles bestens angekommen...Bin sehr zufrieden auch mit der Qualität...
DR
Dragica R.
Münster
22.09.2023
Tolle Kerzen zu guten Preisen. Immer gut verpackt und immer schnell geliefert. Immer wieder gerne !