ergoflix.de- Logo - Bewertungen

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
ergoflix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Seit zwei Jahren Kunde bei ergoflix. Von Anfang an immer gut beraten worden, auch zuhause. Berater kam mit zwei unterschiedlichen Rollstühlen vorbei für Probefahrten. Service per Telefon oder Email immer hervorragend. Wenn mal was schief ging, wie zum Beispiel Fehllieferungen, war der Service ebenfalls immer hervorragend. Nachlieferungen wurden immer sehr schnell abgewickelt. Eine Berechnung dafür gab es dann auch nicht. Bin komplett zufrieden mit ergoflix.
UT
Ulli T.
Dortmund

Lt Online-Shop soll die Ware 1 - 3 Werktage Lieferzeit haben, das Geld ist auch schon abgebucht, aber die Ware ist jetzt schon 7 Tage überfäloig und der Versand ist noch nicht angekündigt …
DV
Di V.
Paderborn

Bewertungen für ergoflix.de

Ich habe den Ergoflix über ein Sanitätshaus gekauft.

Ich habe den Ergoflix über ein Sanitätshaus bekommen. Brachte jetzt die Transporttasche für die Akkus. Bin auf Ihre Seite. Taschen sind vorrätig. Schon mal prima. Und dann der schnelle Versand. Fand ich sehr gut.
Schnelle Lieferung, alles ok
Immer freundlich und kompetent , schnelle Lieferung
13.01.2024
UT
Ulli T.
Dortmund
28.04.2023
26.06.2023
Der Ergoflix passt wie angegossen. Die Bedienung ist ganz schnell zu erlernen und ist schon ins Blut übergegangen. Er ist Pflegeleicht und lässt sich selbst schnell zu erweitern (z.B. Kopfstütze, usw.). Licht ist leider sehr umständlich aber dieses Problem habe ich gelöst und jetzt geht das Licht über einen Zentralen Schalter.
MD
Michael D.
Kamp-lintfort
19.05.2023

Faltbar - klasse

Ich persönlich hätte gerne die Armlehnen viel höher. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Er ist faltbar wie ein Kinderwagen. Und fährt super. In der Beschreibung fehlen Bilder von den roten Bremsen, damit versteht wie es gemeint ist.
07.09.2023
Ich bin sehr zufrieden der Akku hält schön lange so das auch weitere Strecken kein Problem sind. Auch auf unbefestigte Wege ist das Fahren zu schaffen und das obwohl ich immer sehr ängstlich und unsicher bin und fahre.
AH
Angela H.
Eisenhüttenstadt
21.08.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit der Ersatzteilbestellung. Schnelle Belieferung durch Ergoflix. Sehr gut ist, dass eine Lieferungsverfolgung durch DHL erfolgte. Vielen Dank
22.10.2023

Ein verlässlicher Deal!

Das Material des Regenschutzes ist stabil, die Handhabung praktisch und die Farbe zum Glück nicht schwarz. Die Bestellung war einfach und Lieferung prompt. DANKE!
UZ
Ulf Z.
30.08.2023
Die Produkt Ergoflix e-Rollstuhl den aktuelle Webseite ist gut mit Zubehör, es bewegt sich bei der Firma Mein heutigen Telefonische Kontakt war gut. MVG Ulf
PE
Petra E.
Dresden
09.05.2023
Problemlose Bestellung und Stelle Lieferung der Artikel
22.08.2023

Alles wird gut

Tja, es ist Ja auch für mich neu. Ich hätte mir eine kurze Einführung gewünscht . das war’s auch schon. Ist natürlich ein völlig neues Gefühl damit zu fahren, er schlägt, sofort an, wenn man ihm beweg, den Joy Stick. Und man sollte als erstes nicht in der Dunkelheit fahren.
09.08.2023

Sehr guter Service

Wir haben ein Zubehör für den Ergoflix Rollstuhl bestellt. Das Teil wurde uns bereits am nächsten Tag geliefert. Das ist ein sehr guter Service. Für weitere Fragen wurde uns eine Telefonnummer gegeben. Wir können die Firma Ergoflix sehr empfehlen.
06.09.2023

Schneller, unkomplizierter Service

Ein Vorderrad meines E-Rollstuhls hat sich in Rantum, im Urlaub, zerlegt! Ergoflix hat meine Bestellung schnellstens auf den Postweg gebracht und kostenfrei noch ein Rad (zur Sicherheit) dazugelegt! Super Service, Ergoflix - sehr zu empfehlen!
28.09.2023

Superschneller Service

Seit ich meinen Rollstuhl habe, bin ich mobil. Besonders gefällt mir der Service. Ich habe das Ersatzteil eigentlich schneller bekommen als bestellt. Es war nur einen Armlehne, aber im NOtfall weiß ich, dass geht schnell.
WH
Wol H.
Vierkirchen
18.10.2023
Bei Zubehör Lieferung schnell und zuverlässig. Vormontiertes aber nicht optimal angebracht. Es sollte zur Optimierung unbedingt vor Inbetriebnahme eines Rollstuhls einen Servicebesuch geben.
WH
Wol H.
Vierkirchen
18.10.2023
Sehr gute Infos über das Behindertenmobilitätsspektrum, technisch und finanzierungstechnisch durch Videos. Gute Beratung im Vorfeld des Kaufs und schnelle Lieferung.