Meine Hochzeitsdeko- Logo - Bewertungen

Meine Hochzeitsdeko

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.663 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Die Produktvielfalt und der Kundenservice sind wirklich Top. Ein sehr schöne Erfahrung und sehr zuverlässig in allem. Ich habe einige Sachen gekauft und es sieht sehr schön und qualitativ aus und alles ist komplett angekommen und schnell versendet worden. Es gab ein Problem mit meiner Lieferung seitens Paketdienst, aber dafür kann "meine Hochzeitsdeko" nichts konnte mir trotzdem sehr helfen. Es wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Der Kundenservice ist auch einfach zu kontaktieren und die liebe Frau hat mich über den Stand der Dinge auf dem laufenden Gehalten, was mich sehr beruhigt hat. Ein halber Stern Abzug, weil die Produktsuche sich etwas kompliziert gestaltet hat. Mir persönlich hätte z.B. eine Kategorie geholfen, in der alle Produkte von einer/einem Serie/Design aufgeführt sind, damit man einen Überblick bekommt über die Möglichkeiten.. so bin ich auf vieles durch Zufall gestoßen. Und bei den persönlich Gestalteten Stickern bei den Kerzen werden wohl standartmäßig 40 Sticker mitgeliefert, auch wenn man nur z.B. 20 Kerzen bestellt. Diese Info vorab dort stehen zu haben, würde zwecks Planung sehr helfen ☺️ Sind aber nur Kleinigkeiten, ich bin ansonsten wirklich sehr zufrieden und werde euch weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Erfahrung. 🥰

29.02.2024
1. Einladungen und Gästebuch bestellt. Gästebuch fehlerhaft - Reklamiert - Fehlerfreies erhalten. 2. Namenskerzen bestellt. Es fehlte eine Bandarole. Reklamiert. Nachgeliefert. (Der Aufwand raus zu bekommen, welcher der 80 Namen fehlte…Und wir dachten natürlich erst einmal der Fehler lag bei uns.) 3. Die Danksagungen sind mit einem sehr großen Werbelogo „meine hochzeitsdeko“ versehen. Ähnlich groß wie unser Danksagungs-Text. Total daneben. Beim Entwurf dachten wir, das steht da nur, damit die nicht einfach ausgedruckt statt bestellt werden können. Leider nicht. Es gab Gäste die gefragt, haben, ob wir die Danksagungen kostenfrei erhalten haben, weil die Werbung darauf so groß ist! Voll peinlich. Auf den Einladungen war kein Logo und auf den Kerzen steht es ganz dezent (völlig in Ordnung). Ich habe „meine Hochzeitsdeko“ auf den unangenehmen Umstand aufmerksam gemacht. Die Antwort: „Wir werden zeitnah die Einladungskarte mit unserem Branding anpassen. Herzliche Grüße…“ Daher unser Fazit: Anderen Anbieter wählen. Wir werden Meine Hochzeitsdeko nie wieder nutzen und nicht empfehlen. Wir haben 300EUR bei Hochzeitsdeko ausgeben, hatten bei jeder Lieferung eine Beanstandung und am Ende eine freche Antwort erhalten.

Bewertungen für Meine Hochzeitsdeko

Paar mal was bestellt und immer zufrieden. Empfehle ich weiter. Danke
30.06.2024
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt. Immer wieder gerne. Danke
Lieferung war schneller als angegeben! Angemessene Verpackungsgröße!

Top!

Genauso wie ich es kreiert habe, sieht es auch aus. Top Qualität.
Alles Perfekt, gute Qualität, schnelle Lieferung. Vielen Dank
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung Gute Qualität Reibungsloser Ablauf
Super schön geworden u ging sehr schnell mit der Lieferung
Schnelle Lieferung, das preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
LR
Liane R.
Themar
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und Ware einwandfrei.
Die Kerze ist wirklich sehr schön , danke
07.07.2024
Schnell und unkompliziert. Super Support
24.06.2024
Tolle Karte und super schnelle Lieferung!
AR

Martin D.
Thalheim
Alles super, genau meine Vorstellung
Toller Service und gute Leistung
Alles war so wie bestellt

Super

Alles ok. Sehr schön.