NewPrintStore24- Logo - Bewertungen

NewPrintStore24

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

*Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Trauerschleifen, sehr gute Qualität, hochwertiges Aussehen, schnelle Lieferung* Dies ist das zweite Mal dass ich bei NewPrintStore24 bestelle und bin wiederholt sehr zufrieden. Preis Leistung ist absolut fair und angemessen, die Gestaltung einfach und vielfältig. Man kann aus vielen Farben, Schriftarten und Symbolen wählen und direkt sehen wie etwas angepasst wird. Die Fransen können, müssen jedoch nicht bestellt werden, je nach Vorliebe. Die Schrift ist gut lesbar und sauber angebracht. Was mir jedoch beide Male im Bestellprozess aufgefallen ist: ich muss selber Bildschirmfotos machen, um am Ende sicherzustellen alle Texte und Personen verewigt zu haben (bei ca. 10 Trauerschleifen kommt man sonst leicht durcheinander und der Warenkorb bietet zwar eine Übersicht mit dem Textbeginn und Aussehen der finalen Trauerschleifen, jedoch ändert sich die Reihenfolge, sollte man nochmal einzelne bearbeitet haben, wodurch die Bestellung etwas unübersichtlich wird) aber eventuell ist das auch nur mein persönliches Empfinden. Dies hindert mich nicht daran wieder hier zu bestellen und den NewPrintStore24 guten Gewissens weiterzuempfehlen :) Danke, dass man sich in schweren Zeiten auf Euch verlassen kann!

Alles sofort bezahlt mit Express Zuschlag, aber bis heute keine Lieferung erhalten. Mann wollte den Vorgang prüfen und sich bei mir melden, aber auch dies passierte bis heute nicht.

Bewertungen für NewPrintStore24

Bestellt wurden zwei beige Schärpen mit weißer Beschriftung. Im Päckchen bekamen wir einen Abschnitt von unserem Produkt, mit einem handschriftlichen Vermerk, dass der weiße Druck je nach Lichteinfall unleserlich ist und man stattdessen eine silberne Beschriftung gewählt habe und ob das so ok sei für uns. Fand den Hinweis prima und auch erforderlich, dass ein Abschnitt vom bestellten Exemplar dabei lag um das Anliegen auch nochzuvollziehen. Ein Verbesserungsvorschlag wäre ggf. kurz telefonisch oder per Email vorab darauf hinzuweisen (in unserem Fall gab es weitere Deko, die dann noch angepasst werden musste). Geliefert wurde pünktlich und das Ergebnis gefiel uns.
Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf bei diesem Shop! Die Qualität der Schärpen ist herausragend und übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Der gesamte Bestellprozess war reibungslos und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Die Schärpen sind von bester Qualität und haben meine Projekte perfekt ergänzt. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Shop wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service und die großartigen Produkte!

Preis-Leistungs-Verhältnis top

Sehr schnelle Verarbeitung, gute Qualität, angemessene Preise, super Service. - Gerne wieder!
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung
Alles gut gelaufen, schnell und unkompliziert, nur weiter zu empfehlen
Die Bänder sind sehr schön geworden. Lieferung sehr schnell -alles top!
Ware war Top! Super Pünktliche Lieferung Jederzeit wieder
23.05.2024

Excellent

Easy to order, good choices, quickly sent and good quality.
GL
03.06.2024

Wie erhofft so erhalten

der Artikel kam zeitnah und in guter Qualität
27.05.2024
Die Trauerschleife war super schnell da
Schneller Versand und kräftiger Druck
03.06.2024
Alles Bestens!!! Super schnell!!!!!
18.05.2024
Preis und Leistung einwandfrei