NewPrintStore24- Logo - Bewertungen

NewPrintStore24

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2020
NewPrintStore24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

*Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Trauerschleifen, sehr gute Qualität, hochwertiges Aussehen, schnelle Lieferung* Dies ist das zweite Mal dass ich bei NewPrintStore24 bestelle und bin wiederholt sehr zufrieden. Preis Leistung ist absolut fair und angemessen, die Gestaltung einfach und vielfältig. Man kann aus vielen Farben, Schriftarten und Symbolen wählen und direkt sehen wie etwas angepasst wird. Die Fransen können, müssen jedoch nicht bestellt werden, je nach Vorliebe. Die Schrift ist gut lesbar und sauber angebracht. Was mir jedoch beide Male im Bestellprozess aufgefallen ist: ich muss selber Bildschirmfotos machen, um am Ende sicherzustellen alle Texte und Personen verewigt zu haben (bei ca. 10 Trauerschleifen kommt man sonst leicht durcheinander und der Warenkorb bietet zwar eine Übersicht mit dem Textbeginn und Aussehen der finalen Trauerschleifen, jedoch ändert sich die Reihenfolge, sollte man nochmal einzelne bearbeitet haben, wodurch die Bestellung etwas unübersichtlich wird) aber eventuell ist das auch nur mein persönliches Empfinden. Dies hindert mich nicht daran wieder hier zu bestellen und den NewPrintStore24 guten Gewissens weiterzuempfehlen :) Danke, dass man sich in schweren Zeiten auf Euch verlassen kann!

Alles sofort bezahlt mit Express Zuschlag, aber bis heute keine Lieferung erhalten. Mann wollte den Vorgang prüfen und sich bei mir melden, aber auch dies passierte bis heute nicht.

Bewertungen für NewPrintStore24

02.02.2024
09.02.2024
28.01.2024
21.01.2024
Antwort von NewPrintStore24
Hallo Frau Peisker, ich habe Ihnen mitgeteilt das die Schleife am 24.01.versendet wurde. Am 25.01., 11.50 Uhr war " Zustellversuch, aber Empfänger nicht erreichbar". Da Sie die Ware im Service-Point innerhalb 14 Tagen nicht abgeholt haben wurde Sie an uns zurückgeschickt. MfG NewPrintStore24
CS
Die Trauerschleife wurde schnell geliefert. Der Schriftdruck war einwandfrei gedruckt und sehr schön. Das einzige was ich bemängeln könnte, ....schade, daß keine Anweisung wie man die Schleife bindet bzw. das Trauerband befestigt
12.01.2024

Maisfarbene schleife

Das schriftbild u. Aufteilung der schleife war super! Ich meinte gelesen zu haben die fransen sind auch maisfarben? Zu schwarzen fransen hätte schwarze schrift besser gepasst!
13.01.2024
Erstaunlich viele Sachen die man noch nicht kennt und dann natürlich haben möchte. Super toll. Wie macht Ihr das so mit diesen reichhaltigem Angebot?? Super
NB
Norbert B.
Bissendorf
14.01.2024

Schöne Schleife 🎗️

Die Trauer Schleife hat mir in der Farbe und Verarbeitung gut gefallen. Sehr schöne Schrift.
13.01.2024
Wunderbarer Kundenservice der auf Wünsche der Kunden eingeht und wunderschöne Ware anbietet.

Trauerschleifen

Sehr schnelle Lieferung trotz Feiertage! Top Qualität, sehr gute Verpackung. - vielen Dank!
Sanina S.
Tostedt
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und eine einzigartige Schleife. Kann ich nur empfehlen 👍
UA
Ulrike A.
Vöcklabruck, Österreich
24.12.2023
Alles wie bestellt und rasch geliefert.
RB
alles prima
ML
misshetti L.
Vogelsdorf bei Berlin
Sehr übersichtliche Website (im Sinne von gut verständlich) mit gutem Angebot. Sehr positiv anzumerken ist, dass man auch eigene Texte angeben kann. Das ist nicht immer der Fall. Die Kommunikation ist sehr gut, man bekommt auch eine Vorschau per mail. Die Lieferung erfolgte zügig und die Qualität entspricht durchaus meinen Vorstellungen. Bin sehr zufrieden.