NewPrintStore24- Logo - Bewertungen

NewPrintStore24

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2020
NewPrintStore24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

*Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Trauerschleifen, sehr gute Qualität, hochwertiges Aussehen, schnelle Lieferung* Dies ist das zweite Mal dass ich bei NewPrintStore24 bestelle und bin wiederholt sehr zufrieden. Preis Leistung ist absolut fair und angemessen, die Gestaltung einfach und vielfältig. Man kann aus vielen Farben, Schriftarten und Symbolen wählen und direkt sehen wie etwas angepasst wird. Die Fransen können, müssen jedoch nicht bestellt werden, je nach Vorliebe. Die Schrift ist gut lesbar und sauber angebracht. Was mir jedoch beide Male im Bestellprozess aufgefallen ist: ich muss selber Bildschirmfotos machen, um am Ende sicherzustellen alle Texte und Personen verewigt zu haben (bei ca. 10 Trauerschleifen kommt man sonst leicht durcheinander und der Warenkorb bietet zwar eine Übersicht mit dem Textbeginn und Aussehen der finalen Trauerschleifen, jedoch ändert sich die Reihenfolge, sollte man nochmal einzelne bearbeitet haben, wodurch die Bestellung etwas unübersichtlich wird) aber eventuell ist das auch nur mein persönliches Empfinden. Dies hindert mich nicht daran wieder hier zu bestellen und den NewPrintStore24 guten Gewissens weiterzuempfehlen :) Danke, dass man sich in schweren Zeiten auf Euch verlassen kann!

Alles sofort bezahlt mit Express Zuschlag, aber bis heute keine Lieferung erhalten. Mann wollte den Vorgang prüfen und sich bei mir melden, aber auch dies passierte bis heute nicht.

Bewertungen für NewPrintStore24

MR
23.07.2023
Ihr Internet Auftritt ist total einfach + KLASSE zu bedienen zu den Kunden / Endverbraucher. ich selbst habe schon einige male bestellt, zum Tod meiner Eltern 2022 und deren Jahrestag 2023. Gerne und immer wieder, Danke.
12.09.2023
Die Aufteilung vom Text und die Schriftgröße und die zuverlässige Bearbeitung. Super. Tipp: Schleifen nicht mit Gummi,vielleicht in kleine Papierrollen (WC Rollen) stecken,passt trotzdem in das kleine Päckchen. Danke
CM
13.10.2023

Schnelle Abwicklung

ich bin sehr zufrieden, da die Bestellung schnell und einfach aufgegeben und auch die Lieferung der Ware sehr schnell bei mir (termingemäß)angekommen war. Vielen Dank, ich bestelle gerne wieder.
BP
Bärbel P.
Berlin-Marzahn
05.08.2023
Ware wie abgebildet. Eine kleine Nachlieferung mußte erfolgen, weil zu wenig geliefert. Aber Service hat sofort reagiert und sofort nachgesendet. Super. Preise total in Ordnung. Qualität auch.
21.08.2023
Man kann die schleifen selber designen, hat zwischen verschiedenen Farben und Schriftarten die Auswahl. Unkompliziertes bestellen & schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
IS
Inna S.
Görlitz
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Textdruck ist leider etwas schwach (zu wenig Farbe?, zu schwacher Druck?). Würde aber nächstes Mal wieder hier bestellen. Preis ist top.
29.05.2023

Service inklusive

Ich hatte Grabgesteckschleifen und "Fransen" einzeln bestellt. Die Fransen waren gleich an den Schleifen dran. Bei mir hätte das bestimmt nicht so prima ausgesehen.
08.07.2023
Die bestellten Artikel entsprechen einem guten Preis-Leistungsverhältnis,ein fehlender Artikel wurde nach kurzer Anfrage sofort erneut versandt,Service ist super!
28.09.2023
Super schnell, tolle Ausführung, fällt so aus wie auf dem Bild dargestellt, bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
09.09.2023

Trauerschleifen

Die schleifen sind super und auch echt günstig was mich stört is das die express Lieferzeit so teuer is für so ein kleines packet ...
MW
Mario W.
05.07.2023
Super Service, gestern bestellt und heute geliefert. Auch die bestellte Ware entsprach dem angegebenen Bildern. Sehr zu empfehlen.
22.11.2023
Netter Kontakt, top Service und die Ware sehr schön! Innerhalb von ein paar Tagen da, wie macht ihr das? Wow! Herzlichen Dank 🫶
12.10.2023

Super liebe Mitarbeiterin....hat alles…

Super liebe Mitarbeiterin....hat alles auf Wunsch und auch noch schnell für erledigt...immer wieder gerne....weiter so....lg mela
16.09.2023
Sehr gute und freundliche Beratung und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, kann man nur empfehlen. Die Schleife ist sehr schön.
Sehr schnelle Lieferung, Druck absolut super, Material in Ordnung (bekommt schnell eine Knick). Würde wieder dort bestellen.
JK
Julia K.
Au am Rhein
26.11.2023

Top Kundenservice!!!

Freundliche Kommunikation, kostenlose Probedrucke, schnelle Lieferung und gute Qualität - wir sind voll und ganz zufrieden!!!
WH
Wolfgang H.
Hünstetten
21.07.2023

Ausgezeichnet

Die Auswahl und die Gestaltung waren sehr einfach. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Qualität war sehr gut.
Meine Bestellung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit fertiggestellt! Habe diese Deite weiterempfohlen!
28.07.2023

Super schnelle Lieferung

Am Freitag vormittag bestellt und Samstag schon geliefert. Hatte nichts zu meckern. Jederzeit wieder.
SF
02.11.2023
Ich war begeistert von der Qualität, und der schnellen Lieferung. Sehr, sehr schöne Trauerschleifen.