woolona.de- Logo - Bewertungen

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
woolona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Endlich mal eine Hose mit Merino für Frauen, darauf habe ich lange gewartet. Die Qualität ist richtig schön und auch die Verarbeitung sehr gut. Von den Größen würde ich sagen, das sie eher etwas kleiner ausfällt und für die Zukunft würde ich mir auch wünschen, das die Beine länger sind. Ich finde es hier ok, weil ich hohe Wanderstiefel habe da geht es gerade so. Ich bin 1,70 groß. Die Sachen von Woolona sind aber eine echte Alternative zu den Sachen aus diversen Amerikansischen shops. Ich werde definitiv weitere Produkte von Woolona ausprobieren, auch weil der shop mal nicht nur schwarz anbietet!!!.

17.11.2023
Ich hatte erwartet ein Shirt zu bekommen, welches ich über ziehe und fast direkt eine wolige Wärme verspüre…. Stattdessen stehen mir die Haare elektrisiert zu Berge und das Gefühl von Kunststoff auf meiner Haut macht sich breit und ich zweifle die Qualität an…. Meeega enttäuscht…. Fühle mich total verarscht…..

Bewertungen für woolona.de

29.01.2024
31.12.2023
08.01.2024

Schneller Service und gute Qualität

Ich habe mehrere Artikel gekauft und mußte auch zweimal tauschen. Der Service ist sehr gut. Die Qualität ebenso, auch nach mehrmaligem Waschen bisher kein Grund zur Reklamation. Ich würde sagen gleiche Qualität wie Icebreaker oder Woolpower. Nur schade, dass einige Größen und Farben ausverkauft waren.
28.11.2023
Die Produkte machen einen schönen Eindruck. Ein Großteil der Bestellung passt und sitzt sehr gut, wie beschrieben. Leider passten zwei Teile nicht so, wie in der Beschreibung und Fotos zu erkennen, so dass eins davon Retoure geschickt werden musste. Dies lief jedoch reibungslos ab.
26.11.2023
Guter Service, schneller Versand und hohe Qualität. Ich habe eine Herrenjacke in blaugrün bestellt. Hatte eine kleine Reklamation abzusprechen, diese erfolgte per Telefonat und zuverlässigem Rückruf innerhalb von 5 Minuten. Sehr freundliches Personal.
27.07.2023

Alles bestens und gern wieder!

Den Onlineshop Woolona kann ich nur ausnahmslos empfehlen. Der Versand war wieder super schnell und die bestellte Ware bisher immer einwandfrei und ohne Mängel. Dazu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Also alles bestens und gern wieder.
22.10.2023

Schönes Produkt

Schnell, tolles Produkt UND verschickt wird die (ja unzerbrechliche!) Mütze in einer Versandtasche und nicht in einem überdimensionierten Karton! Daumen hoch. PS jetzt noch die Noppenfolie im Umschlag weglassen- zwei Daumen hoch!
ST
Sabine T.
Hamburg
26.12.2023
Die Sendung kam sehr zügig, die Verpackungen kommen ohne Plastik aus und sind dennoch sehr ansprechend gestaltet. Der Inhalt, besonders die Merino-Langam Sportshirts sitzen mega gut und wärmen sehr angenehm.
17.08.2023

Schöne leichte Wärmeschicht

Schön leicht, gut verarbeitet, Taschen und Kapuze praktisch. Slimfit hätte ich mir etwas enger vorgestellt und eine größere Farbauswahl als schwarz und lila wäre schön gewesen ;-)