greeneryliving.com- Logo - Bewertungen

greeneryliving.comBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
greeneryliving.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greeneryliving.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für greeneryliving.com

13.04.2022
Ich habe den Flaschengarten nachmittags am 05.04. bestellt und das Paket kam tatsächlich schon am 07.04. an. Wahnsinn! Ich bin von dieser super schnellen Lieferung begeistert! Das Paket war perfekt und absolut sicher und stabil verpackt. Die Pflanzen sind wunderschön und das fertige Ergebnis ist einfach traumhaft schön. Leider gab es einen kleinen Wermutstropfen. Das Moos war nicht so schön rund wie erwartet und auch in der Mitte gebrochen. Ich konnte es aber mit ein bisschen Geschick doch so einpflanzen, dass man diesen kleinen Fehler nicht bemerkt. Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an das Team von GREENERY living.

16.10.2021
Da ich das Product erst neu habe, kann ich noch nicht viel darüber sagen -bzw. schreiben

Bewertungen für greeneryliving.com

17.09.2022
Einfach ein wunderbares Produkt. Angefangen bei der liebevollen Verpackung, über die simple Anleitung bishin zum hübschen Endergebnis. Meine beiden einzigen Kritikpunkte sind, dass das Moos sehr sehr groß und nicht wirklich hübsch ist wie der Rest der Pflanzen. Außerdem passt dir Glaskuppel nicht perfekt auf den Boden und wackelt somit immer etwas. Ansonsten wirklich sehr zu empfehlen!
Super schnelle Abwicklung, tolle Produkt Qualität.
13.09.2022
Alles prima geklappt. Immer wieder gerne.
21.09.2022
Alles prima geklappt.
20.09.2022
20.09.2022
19.09.2022
30.08.2022
Wurde erst drei Tage später verschickt, weshalb sie nach dem Geburtstag eingereicht werden musste, die Pflanze war zu groß fürs Glas, aber ansonsten lief alles gut. Die Beschreibung und Anleitung ist sehr ausführlich. Schön für ein Geschenk.
19.08.2022
todo correcto, las plantas llegaron bien y antes de tiempo, con lo cual todo perfecto
06.08.2022
Tolle Bäume, super Abwicklung, bei Transportschaden voll easy
01.09.2022
30.08.2022
28.08.2022
15.07.2022
Alles bestens: schnelle Lieferung, gute Verpackung, Pflanzen einwandfrei, gut verständliche Anleitung. Ich besitze inzwischen 3 Flaschengärten und bin sehr zufrieden. Eventuell die Auswahl an Pflanzen vergrößern.
11.07.2022
von Pak o.
Tolles Geschenk. Die Anleitung zum anlegen des Gartens ist kinderleicht und gut erklärt!