Pfandhäuser Schumachers- Logo - Bewertungen

Pfandhäuser Schumachers

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2023
Pfandhäuser Schumachers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Als ich las "Familienunternehmen in 7. Generation"..... feiert dieses Jahr den 150sten (Geburts-)Gründungstag.... das kann ja nur ein guter Laden sein. Das ist kein guter Laden, das ist ein seeehr guter Laden !!! Blitzschnelle Lieferung, natürlich alles bestens verpackt, absolut korrekte Zustellung.... noch extra 1-2 Süßigkeiten dazugelegt..... besser geht nicht. Definitiv absolut vertrauenswürdig ! Ich kaufe wirklich selten Schmuck, aber falls ich nochmal welchen kaufen möchte, werde ich als erstes die Online-Seite von Schumachers besuchen. Fazit : Sehr empfehlenswert

17.11.2023
meine Lieferadresse ist bekannt . ich wies daraufhin es nur an diese Adresse zu liefern. alle Sachen hat Schumachers zuvor korrekt an meineLieferadresse gesendet. an einem morgen lag das Päckchen mit meiner uhr vor meiner Mülltonne. Einfach durch DHL über die Mauer gepfiffen.Mit Express geliefert, was nie vereinbart war. Wer hätte mir denn den Verlust ersetzt????
AR

14.04.2024
IE
Inez E.

Tolle Auswahl für Uhrensammler

Immer eine für mich als Uhrensammler gute Auswahl an Armbanduhren. Leider hat mir die gekaufte Junghans Max Bill nicht so wirklich gepasst und gefallen am Arm! Aber ohne Probleme konnte ich die Uhr zurückschicken und der Kaufpreis wird zurück erstattet.
HN
Horst N.
Krefeld
20.03.2024
4 Herrenarmbanduhren in den letzten Jahren gekauft. Alle mit 2 leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Diese waren kaum zu erkennen. Alle Uhren waren top.Immer wieder wurde ich kaufen.
CW
C. W.
Velbert
19.03.2024
Schnelle Lieferung, i.d.R. gute Abbildung und Größenbeschreibung der Schmuckstücke. Beschreibung wie Karat oder Qualität von Edelstein oder Halbedelsteinen fehlt manchmal.
01.04.2024
Toller Service, gute Beratung, hochwertiger Schmuck zu vernünftigen Preisen, zügiger Versand, problemlose Rückabwicklung. Ich kaufe hier gern ein.
PC
Petra C.
Reichenbach
18.03.2024
Superschnelle Lieferung, tolle Ware incl.kleiner Zugaben. Sehr gut und liebevoll verpackt. Bin mehr als zufrieden. Danke!