Pfandhäuser Schumachers- Logo - Bewertungen

Pfandhäuser Schumachers

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten516 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Als ich las "Familienunternehmen in 7. Generation"..... feiert dieses Jahr den 150sten (Geburts-)Gründungstag.... das kann ja nur ein guter Laden sein. Das ist kein guter Laden, das ist ein seeehr guter Laden !!! Blitzschnelle Lieferung, natürlich alles bestens verpackt, absolut korrekte Zustellung.... noch extra 1-2 Süßigkeiten dazugelegt..... besser geht nicht. Definitiv absolut vertrauenswürdig ! Ich kaufe wirklich selten Schmuck, aber falls ich nochmal welchen kaufen möchte, werde ich als erstes die Online-Seite von Schumachers besuchen. Fazit : Sehr empfehlenswert

17.11.2023
meine Lieferadresse ist bekannt . ich wies daraufhin es nur an diese Adresse zu liefern. alle Sachen hat Schumachers zuvor korrekt an meineLieferadresse gesendet. an einem morgen lag das Päckchen mit meiner uhr vor meiner Mülltonne. Einfach durch DHL über die Mauer gepfiffen.Mit Express geliefert, was nie vereinbart war. Wer hätte mir denn den Verlust ersetzt????
AR
angelika r.
mannheim

Bewertungen für Pfandhäuser Schumachers

LP
lutz P.
Sonderskhausen
21.06.2024
Durch freundliche und kmpetente telefonberatung habe ich eine Passende Killektion dreuer Schmuckstücke erhalten. Danke. Die Lieferverzögerungen waren ärgerlich, aber von DHL verschuldet. Mit freundlichem Gruß Lutz Preuße
05.06.2024
Riesige Auswahl, gute genaue Beschreibungen, günstige Verkaufspreise,netter Kontak sowohl telefonisch als auch per Email und zügiger neutraler Versand mit Sendungsverfolgung.
01.06.2024
Silberarmreif und Kette mit leichten Gebrauchsspuren kamen wie neu an. Keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Per Vorauskasse bestellt, in 2 Tagen geliefert. Super zufrieden.
17.06.2024
Toller Ring den ich lediglich noch etwas kleiner machen lassen muss :) es gab sogar eine kleine Überraschung dazu Werde öfter bestellen
CO
C. O.
Bad Arolsen
20.06.2024

Wie immer super

Wie immer, ich hab schon mehrfach bestellt und es ist bisher superschnell gegangen und der Schmuck ist wie auf den Bilder.
SH
Stefan H.
Neumarkt
12.06.2024
habe mir eine Uhr gekauft, gut + sicher verpackt angekommen gutes tracking mit im Versand/ übergeben/ in Zustellung
25.05.2024

Top Qualität zu günstigen Preisen

Ich kaufe meinen Schmuck sehr häufig da, weil man sehr gute Qualität zu tollen Preisen bekommt. Sehr zu empfehlen.
egon K.
Bad Oeynhausen
31.05.2024
Der Schmuck sieht sehr schön aus. Meine Frau und meine Schwiegertochter haben sich sehr gefreut.
31.05.2024
Supernett, tolles Angebot, sofort nach der Nachverhandlung zugeschlagen ! Gerne wieder !
09.06.2024
Alles super, klare Absprachen. Abläufe genau nach Plan. Perfekt, gerne wieder. Danke
Elke K.
Ahrensburg
30.05.2024
Sehr gute Produktbeschreibung und hervorragende Abwicklung. Vielen Dank!
03.06.2024
Pünktliche Lieferung und wie bestellt noch schönere Ware als auf Fotos
CS
Claudia S.
Dillingen
30.05.2024
Genau wie auf dem Foto, Artikelzustand sehr gut, wie auch beschrieben
19.06.2024
ich bin sehr begeistert , und Die Wahre super.immer wieder.
Elke K.
Ahrensburg
04.06.2024
Beschreibung, Versand alles bestens. Immer wieder!
14.06.2024
Wunderschöne Ware zu sehr gutem Preis, Dankeschön