Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel- Logo - Bewertungen

Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

Ich nehme im Moment von Ethno Health die Produkte Darmkraft/Immunkraft und Cythula 12 gegen meine starken Verspannungen. Alle 3 Produkte tun mir sehr gut . Meine Verdauung hat sich reguliert und ich fühle mich deutlich fitter. Cythula 12 konnte meine starken Verspannungsschmerzen komplett auflösen.
Antwort von Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel
Mega Bewertung und tolle Story, vielen Dank für deine Erläuterungen und wir wünschen weiterhin viel Freude und gutes Gelingen mit den Ethno Health Produkten...
HS
Heidi S.
Crailsheim
06.07.2024

Preis -Leistung angemessen!

Versand soweit alles super. Über Produkt kann ich noch nichts sagen, nehme es erst seit paar Tagen! Bin sehr gespannt auf die Wirkung von Inflam- Komplex, habe Arthritis u. alle schulmedizinischen Medis über viele Monate hinweg abgesetzt! Freue mich jeden Morgen auf die Einnahme!!!
Lieben Dank für diese tolle Bewertung mit Bild. Inflam-Komplex ist eines der Top Produkte von Ethno Health und viele greifen aus ähnlicher Motivation auf diese alte Rezeptur aus der Wüsten- und Beduinenmedizin zurück. Wir wünschen gutes Gelingen und freuen uns über eine positive Entwicklung und ggf. eine Bewertung auch direkt im Shop https://www.ethno-health.com/artikeldetail/45/inflam-komplex
SA
05.07.2024
Das Gesamt Bild von Ethno Health begonnen durch die Vorträge von Dr. Ingfried Hobert Sie haben mich sofort überzeugt. Es war bei mir allerdings schon ein großes Interesse für Naturmedizin da.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und wir wünschen viel Freude mit der Bestellung.

Nachfrage sehr gut beantwortet

Ich hatte noch eine inhaltliche Frage zu der Einnahmemenge zusammen mit anderen Nahrungsergänzungen und diese wurde sehr ausführlich und gut beantwortet.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Das ist eine schöne Wertschätzung und Anerkennung für unseren Kunden Support.

Kurze Einnahmedauer

Nach kurzer Einnahmedauer darf man keine Wunder erwarten. Wenn die gekaufte Menge aufgebraucht ist, kann der Augenarzt oder Optiker dazu Stellung nehmen.
Lieben Dank für die Bewertung. Wir drücken die Daumen, dass der Verlauf den Erwartungen entspricht. Aber absolut richtig, man darf nach kurzer Einnahmedauer keine Wunder erwarten. Aus diesem Grund bieten wir auch jedes Produkt als KUR an, die über 4 Monate hält. Das hat zwei Vorteile: 1. Die Monatsmenge wird nochmal günstiger man zahlt 3 und bekommt 4 und über vier Monate können sich erfahrungsgemäß die Erwartungen ziemlich stimmig entwickeln, was die Zufriedenheit nochmal mehr verstärkt. Wir wünschen gutes Gelingen!
HH
Heike H.
Nußdorf
Mich begeistert die Qualität der Produkte, der Service im Kundencenter und die zügige Zusendung der Bestellung.
5* Sterne und so viel Lob! Das freut uns sehr. Danke für die tolle Bewertung.

Gut

Bin zufrieden wie allesabgelaufen ist. Ware bestellt, wurde schnell geliefert ! Mehr bedarf es für mich nicht.
Super, dass alles so gut geklappt hat. Viel Freude mit der Bestellung!
04.07.2024
Die ausschließlich natürlichen Zutaten. Die Verpackung in Gläsern und recycelbaren Materialien.
Das treibt uns an! Natürliche Zutaten in hygienischen Braungläsern in nachhaltiger Verpackung. Lieben Dank für deine 5* Bewertung!
04.07.2024
Der Kauf war klasse Erlebnis, die Lieferung schnell und das Produkt ist unheimlich gut.
Schön, dass dir unser Produkt so gut tut und toll, dass die Lieferung schnell war. Viel Freude damit und gerne bist zum nächsten Mal.
Super schneller Versand und Top Verpackung. Die Produkte sind der Hammer.
Top Feedback, danke dafür. Wir freuen uns, dass die Produkte so gut ankommen. Viel Freude damit.
04.07.2024
Fixe Lieferung, nachhaltige Verpackung, hochwertige Erscheinung.
Top, wenn wir fix waren und schön, dass sich Nachhaltigkeit zeigt bei unserer Verpackung. Es ist genau unsere Absicht, ein hochwertiges Erleben unserer Produkte zu erzeugen. Danke für das grandiose Feedback.
30.06.2024

Sehr zu empfehlen

Ich finde die Produkte und die verständliche Erklärung sehr gut.
Vielen Dank für deine Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten.
Omega3 Algenöl nicht nur notwedig, sondern auch noch lecker
Ganz lieben Dank für die Bewertung und schön, dass unser Omega 3 plus Öl auch noch so lecker schmeckt. Weiterhin viel Freude damit.
HH
Helga H.
Frankfurt am Main
04.07.2024
Bestellablauf immer super gut.Produkte hervorragend.
Das freut uns zu lesen. Ein gut begleiteter Bestellablauf mit hervorragenden Produkten sorgt für große Zufriedenheit. Danke für dein Feedback!
100 % seriös ! Hochwertig + Qualität ++ Wirkung +++
Was für ein großartiges Statement! Danke für deine Bewertung!

Einfach toll!

Toll, schnell, pünktlich. Super Produkt!
Viel Freude mit deinem Produkt und schön, dass wir schnell & pünktlich waren. Danke für die 5* Bewertung!
05.07.2024
Sehr schönes und einfaches Einkaufen
So soll es sein und so soll es bleiben! Ein sehr schönes Erlebnis mit einem tollen Ergebnis! Viel Freude mit den Produkten!
AZ
Schnelle Lueferung und alles heil
Danke für deine Bewertung und schön, dass alles schnell und fix ging.
27.06.2024
Einfach top alles!
Schön, dass alles TOP war. Danke für deine Bewertung.
MN
Michael N.
Birkenfeld
top wie immer
Lieben Dank für die Top Bewertung und viel Freude....wie immer!