Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel- Logo - Bewertungen

Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

27.09.2024
Wir sind mit den Produkten von Ethno Health sehr zufrieden. Ich habe sehr großes Interesse an natürlichen Rezepturen und da bin ich bei Ethno Health einfach beim allerbesten Anbieter. Die Rezepturen sind einfach genial um schmerzfrei zu leben. Ich werde garantiert bald wieder bei euch bestellen. Danke
Antwort von Ethno Health | Altes Wissen neu entdeckt | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel
27.09.2024
Vielen Dank für diese wirklich erfreuliche Rezension! Schön, dass Dir Ethno Health so gut tut!

Zu 100% davon überzeugt

Ich bin von Anfang an dabei. Zuerst als Nutzer und schon bald als Affiliate. Mich hat zum Einen die Qualität der Produkte überzeugt und zum Anderen die Philosophie, die dahinter steht. Außerdem wird das ganze Unternehmen irgendwie familiär geführt, man fühlt sich wie in einer großen (Ethno) Familie.
Wow! So soll es sein! Wir beobachten oft, dass treue Kunden, die schon lange bei Ethno Health einkaufen, sich zu einer Partnerschaft und das Weiterempfehlen entscheiden. So bekommt man die Rezepturen zum reduzierten Partnerpreis und erhält für die Weiterempfehlung auch noch Provision. Vielen Dank für das Vertrauen in uns!
NB
Nicole B.
Naumburg
Schnelle Lieferung in top Verpackung 👍🏻 Mir tat Frauenkraft schonmal ganz gut. Aktuell hatte ich von einer anderen Firma ein ähnliches Produkt und wieder zurück bei Ethno Health. Freue mich darauf, wenn es mir wieder besser geht in meinen Wechseljahren.
5 Sterne für Lieferung, Verpackung und unsere wertvolle Rezeptur Frauenkraft! Danke dafür & Danke für das Vertrauen in uns!
01.10.2024
Super Produkte , ich nehme schon länger Inflamkomplex u komme gut damit zurecht hilft mir bei Rheumabeschwerden Hab es auch schon weiterempfohlen
01.10.2024
Immer wieder schön zu lesen, dass so viele Menschen unsere Rezepturen wertschätzen. Danke für dieses positive Feedback!
04.10.2024

Erste Sahne

Einfach gut, so wie es ist. Gelegentlich Rabattaktionen, z.B. bei größeren Abnahmemengen für den Privatverbrauch?
05.10.2024
Und die Kirsche auf der Sahne sind regelmäßige Promotions, Rabattaktionen, saisonale Sales usw. Hier unser Tip: Einfach mal beim Speed Coaching (ca 4-5 x pro Jahr) reinschauen, anmelden und dabei sein. Hier gibt es öfter mal einen attraktiven Voucher auf fast alles im Sortiment, sehr lohnenswert....Und Danke für die 5 Sterne!
HS
08.10.2024

Beste Qualität und super Service

Übersichtlicher Shop, sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist einfach hervorragend.
08.10.2024
Vielen Dank für diese breit gefächerte 5 Sterne-Bewertung! Da freut sich unser Team!
12.10.2024
Ich kenne wirklich viel im Markt. Hier überzeugen Wirkung, Qualität und Preis.
Vielen Dank für die lobenden Worte & 5 Sterne!
CR
Chr. R.
Oberursel
28.09.2024

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität

Sehr schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, sehr gute Qualität.
30.09.2024
Danke für die wertvolle und positive Rückmeldung!
KB
26.09.2024
Hat wie immer alles super geklappt , schätze die Produkte sehr
27.09.2024
Gerade wenn so ein tolles Lob von unseren Stammkunden kommt, freuen wir uns um so mehr! Vielen Dank für 5 wertvolle Sterne!
02.10.2024
Mit Omega3 sind meine Werte rasch im grünen Bereich gewesen
02.10.2024
So soll es sein! Ein Produkt mit Wirkung, die messbar ist. Danke für diese 5 * Bewertung...
IH
Ingo H.
Stuttgart

Seh gute Ware

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens, danke
Vielen Dank für 5 Sterne!
Rasche Lieferung, gute Verpackung, alles tiptop!
Danke für 5 wertvolle Sterne!
Immer sehr spannend, lehrreich und kompetent
Vielen Dank für das Lob!

Passt alles

Wirksam, guter Service, alles top.
5*****! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, alles ok
Es klappt bestens wie immer!
Wir freuen uns besonders über Lob von Kunden, die schon lange bei uns bestellen. Vielen Dank für 5 Sterne!
KW
Klara W.
Winterthur
Vielen Dank für 5 wertvolle Sterne!
Das Ethno Health-Team sagt Danke!
Top! Danke für 5*****