gelencium-shop.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2023
gelencium-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich äußerst zufrieden. Zum ersten Mal spüre ich eine Veränderung bei Bewegungen der Kniee, die zuvor schmerzfrei überhaupt nicht mehr oder nur ganz eingeschränkt möglich waren. Sehr gut war, dass ich auf die Frage wie die Fortsetzung nach der vierteljährlichen Kur zu verfahren sei, sofort eine Antwort bekam. Ich bin froh endlich auch die Arthrose-Schübe deutlich weniger zu verspüren. Mein Mann und meine Freundin nehmen Gelencium Enzym Complex sowie Gelencium Curcuma Plus auch tgl. ein und sind zufrieden.!

Sie haben nur 2 Sterne bekommen. Sie bieten 30 Tage Rückgaberecht an. Nachdem ich sie 2x angeschrieben habe das ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchte , habe die Kapseln nicht vertragen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für gelencium-shop.de

DM
D. M.
Nürnberg
Blitzversand und super Abwicklung!

Schnelle Lieferung

Birgit L.
Buxtehude
19.03.2024

Antwort von gelencium-shop.de
Liebe Kundin / Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung und auch dafür, dass es bei Ihnen zu einer Unverträglichkeit kam. Aufgrund zahlreicher Anfragen zu unseren Produkten, hat sich die Bearbeitung Ihres Anliegens leider um 2 Tage verzögert. Dies ist nicht unser Anspruch und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, so dass wir Ihren Fall sehr ernst nehmen und alles daransetzen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Das Geld wurde Ihnen bereits auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Philipp von Gelencium