gelencium-shop.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2023
gelencium-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich äußerst zufrieden. Zum ersten Mal spüre ich eine Veränderung bei Bewegungen der Kniee, die zuvor schmerzfrei überhaupt nicht mehr oder nur ganz eingeschränkt möglich waren. Sehr gut war, dass ich auf die Frage wie die Fortsetzung nach der vierteljährlichen Kur zu verfahren sei, sofort eine Antwort bekam. Ich bin froh endlich auch die Arthrose-Schübe deutlich weniger zu verspüren. Mein Mann und meine Freundin nehmen Gelencium Enzym Complex sowie Gelencium Curcuma Plus auch tgl. ein und sind zufrieden.!

Sie haben nur 2 Sterne bekommen. Sie bieten 30 Tage Rückgaberecht an. Nachdem ich sie 2x angeschrieben habe das ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchte , habe die Kapseln nicht vertragen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für gelencium-shop.de

Ich bin äußerst zufrieden

AG

Meine Bestellung

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden,ging alles sehr schnell und problemlos.
04.02.2024
Mein bestelltes Produkt war erstaunlich schnell geliefert worden.
16.02.2024
Die Bestellung superschnell bearbeitet 👍
WW
Willi W.
Darmstadt
Sehr schnelle Lieferung, alles top!
AB
Angelika B.
Nördlingen
16.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
04.02.2024

Jederzeit gerne wieder!

Schnelle Lieferung, guter Service…
02.02.2024

10.02.2024
EB
02.02.2024
20.04.2024
Der Schmerz war ganz schnell reduziert, doch ich hatte Darmprobleme. Habe nun die Menge reduziert, statt 2x3 nehme ich nun 2x1 seit 1 Woche. Mal schauen...
30.12.2023
Lieferung superschnell und kompetent. Über die Wirksamkeit kann ich (hoffentlich in 2 Wochen) etwas sagen. Nach 2 Wochen noch keine Besserung.
KB
Karin B.
Niederwerrn
06.01.2024
Alles umgehend geliefert ! Für eine Bewertung der Wirkkraft kann ich noch nichts sagen , da ich die Tabletten erst eine Woche lang nehme!