gelencium-shop.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2023
gelencium-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich äußerst zufrieden. Zum ersten Mal spüre ich eine Veränderung bei Bewegungen der Kniee, die zuvor schmerzfrei überhaupt nicht mehr oder nur ganz eingeschränkt möglich waren. Sehr gut war, dass ich auf die Frage wie die Fortsetzung nach der vierteljährlichen Kur zu verfahren sei, sofort eine Antwort bekam. Ich bin froh endlich auch die Arthrose-Schübe deutlich weniger zu verspüren. Mein Mann und meine Freundin nehmen Gelencium Enzym Complex sowie Gelencium Curcuma Plus auch tgl. ein und sind zufrieden.!

Sie haben nur 2 Sterne bekommen. Sie bieten 30 Tage Rückgaberecht an. Nachdem ich sie 2x angeschrieben habe das ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchte , habe die Kapseln nicht vertragen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für gelencium-shop.de

Gegoogelt bestellt und umgehend geliefert. Bin begeistert 😄
26.12.2023
nix zu beanstanden, alles wie gewünscht!
BM
WB
Werner B.
95119 Naila-Marxgrün
21.04.2024
die Bestellung wurde noch nicht geliefert. bitte um mitteilung ihrerseits ansonsten werde ich rückerstattung beantragen.
Antwort von gelencium-shop.de
23.04.2024
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Die Ware wurde bereits am 05.04. an Sie versandt, jedoch wurde laut DHL kein Empfänger unter der angegebenen Adresse gefunden, weshalb die Ware anschließend an uns zurückgeschickt wurde. An der von Ihnen angegebenen Adresse können wir nichts fehlerhaftes erkennen. Es kann sich daher nur um einen Irrtum bei DHL handeln – dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben die zurückgeschickte Ware bereits erhalten und Ihnen den vollen Kaufbetrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel erstattet. Gerne können Sie erneut eine Bestellung auslösen und den Versand über die DHL-Trackingnummer in der Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Philipp von Gelencium
04.10.2023
Bisher habe ich noch nichts erhalten! Sehr witzig, dass ich etwas bewerten soll !!
Antwort von gelencium-shop.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut. Leider kam es u.a. aufgrund des verlängerten Wochenendes (Brückentag & Feiertag) zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis. Philipp von Gelencium