nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

11.04.2024
KB
Katharina B.
Rheinberg
08.04.2024
Bei mir hilft das Deo nicht wie angegeben. Muss es jeden Tag benutzen und riche am nächsten Morgen trotzdem nach Schweiß. Dadurch keinerlei Ersparnis, weil ich es jeden Tag nehmen muss.
Antwort von nuudcare.de
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere. Für Hilfe kontaktieren Sie uns bitte über info@nuud.care, wir haben Tipps, die Ihnen helfen können 🙏
Ich hatte Ware vorbestellt. Und fast 2 Monate warten müssen , leider kam von Nuud selber keine Info . Und ich musste fragen
13.04.2024
Ich finde die Tuben echt praktisch für die Reise ! Habe sie mir deshalb gekauft aber sie wirken nicht bei mir ! Schade
12.04.2024
Hilft kaum 24h gegen Körpergeruch und hat bei mir starke Bauchkrämpfe verursacht. Kann es leider nicht empfehlen.
13.04.2024
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.

Produktunverträglichkeit

Leider vertrage ich das Produkt nicht. Habe Sie deshalb angeschrieben, aber es gab leider keinerlei Reaktion
Antwort von nuudcare.de
Hallo! Könnten Sie mir Ihre E-Mail-Adressen mitteilen? Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!
JH
Ich benötige ein Retourenschein habe mein Geld schon wieder bekommen und Ware wurde trotzdem geschickt
Antwort von nuudcare.de
Hallo! Wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet!
23.04.2024

Nichts bekommen

Am 5.3.24 bestellt, sollte Anfang April kommen. Bis heute nichts bekommen, keinerlei Infos vom Shop.
23.04.2024
Der neue Stick ist wirkungslos! Die Creme fand ich toll. Schade, viel Geld für nichts
Antwort von nuudcare.de
Es tut uns leid zu hören, dass der Stick nicht so ist, wie Sie es sich erhofft haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@nuud.care, wir würden Ihnen gerne weiterhelfen!

Keine Wirkung

Dieses Produkt hilft mir nicht wie versprochen. Würde es nicht mehr kaufen
Antwort von nuudcare.de
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏