Verlag und Versand Rockstuhl- Logo - Bewertungen

Verlag und Versand RockstuhlBewertungen

zertifiziert seit: 5.11.2008
aktualisiert am: 17.8.2022
Verlag und Versand Rockstuhl ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Verlag und Versand Rockstuhl können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2008
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Verlag und Versand Rockstuhl

Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Was mir noch fehlt, wären mehr Literatur aus dem sächsischen Raum.

Tja, was soll ich da bewerten? Ich hatte das Buch "Bildungsstadt Ilmenau" geordert, hatte auch bereits per Mail die Rechnung erhalten. Wollte am selben Tag überweisen. Gut, dass ich nochmal in meinen Posteingang gesehen habe. Nächste Mail: Buch ist nicht lieferbar. Wieso sind Bücher im Angebot, welche nicht lieferbar sind? Für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Bewertungen für Verlag und Versand Rockstuhl

Der Artikel wurde schnell zugestellt, mein Opa hat sich aufjedendall sehr über das Geschenk gefreut! Alles war tip top :)
Super schnell!Heute bestellt morgen geliefert!Immer wieder gerne!Kann ich nur weiterempfehlen!⭐⭐⭐⭐⭐
Man findet hier noch Heftchen und Bücher, die es wo anders nicht gibt und das finde ich toll.
Sehr schnelle Lieferung. Das Buch übertrifft meine Erwartungen.
Sehr schneller Versand, viele tolle Bücher zur Auswahl.
Sachliche, schnelle und freundliche Bearbeitung
Schnell und pünktlich