tischschutz.de- Logo - Bewertungen

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
tischschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

GD
12.01.2024
der 3mm durchsichtige Tischschutz stink sehr stark (ganze Haus)ist für Innenbereich nicht geeignet ,bekomme starke Kopfschmerzen. Da laut Satzung der Firma ; die Geruchbildung ist kein Grund für Rückgabe Fazit : werde die teure Ware in Hühnerstall weiternutzen-
Tischschutz wellt sich und dünstet stark aus. Rücksendung ist ein echtes Problem, da nach 2 Tagen 0 Reaktion erfolgt, auf eine Retourenanforderung. 2 E-Mails gesendet, telefonisch nicht erreichbar. Was soll das?
02.02.2024

Falsches Produkt, Support mangelhaft

Versand erfolgte schnell, aber falsches Produkt. Auf meine Mail reagierte man mit der Antwort ich solle auf den Link klicken für den Retourenschein. Und am Besten neu bestellen, dann geht es schneller. Die Mail enthielt keinen Link und der Preis auf der Homepage war höher als bei der Bestellung. Dies reklamierte ich und bis jetzt keine Reaktion mehr. Am Telefon geht auch niemand.
06.01.2024

Schönes Produkt, aber nicht für Glanzoberfläche geeignet

Maßhaltigkeit ist perfekt und die abgeschrägten Kanten sind super nur leider bilden sich unter dem Tischschutz auf der Tischplatte sehr viele große Blasen was nicht schön aussieht. Wie werden ihn daher nicht verwenden. Ein Hinweis, dass das Produkt nicht für Glanzoberflächen geeignet ist, wäre nicht schlecht gewesen.
EH
Erika H.
Habe Muster für die transparenten Tischdecken bestellt. Leider riechen die nach Plastik. Nicht doll aber doch stetig merkbar. Wir kaufen deswegen dieses Produkt nicht. Der Shop hat aber ja noch mehr zu bieten. Die Auswahl ist gross. Die Lieferung war schnell.
28.01.2024
Man bekommt die falsche Ware und dann keine Rückmeldung auf die Reklamation!
HM
Hermann M.
Dortmund
17.11.2023

Guter Bodenschutz nach Maß

21.06.2023

Sehr gutes Produkt und einwandfreie und schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung und alles in einwandfreiem Zustand angekommen. Die Folie ist im Alltag etwas gewöhnungsbedürftig, da alles etwas anhaftet (Zeitungen und Prospekte, Computermaus etc.). Auf der Website wurde bei der Produktbeschreibung aber auf diese Thematik hingewiesen (z.B. Flecken bei farbigen Prospekten etc.), hier muß man sich einfach umgewöhnen, dass es anders ist als Glas oder Holz. Man sieht natürlich, dass es kein Glas ist, wenn man die Folie aber sauber hält sieht es dennoch hochwertig auch und der Tisch ist geschützt. Die abgeschrägten Seiten wirken optisch sehr gut.
02.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

Wir haben eine Bodenschutzmatte nach Maß bestellt. Ich war zuerst etwas unschlüssig, da die Beschreibung auf https://www.tischschutz.de/produkt/bodenschutzmatte-nach-mass/ klang, als wäre sie aus einem automatischen Übersetzerprogramm herausgefallen ("Sie suchen ein außergewöhnliches Bürostuhlkissen Größen, stimmt deine genau überein?"). Wir haben dann aber doch bestellt und wirklich eine gute Bodenschutzmatte bekommen - und obwohl diese extra für uns zugeschnitten wurde, ist sie sehr schnell geliefert worden.
11.10.2023

Ich habe eine 2mm Folie, durchsichtig, 110x70cm für meinen Küchentisch gekauft

Ich habe eine 2mm Folie für meinen Küchentisch bestellt. Sehr genauer Zuschnitt und stabile Qualität. Absolut ausreichend, um hygienische Arbeiten auf dem Tisch durchzuführen. Lässt sich sehr einfach sauber halten und desinfizieren, und trocknet danach schnell ab. Zusätzlich hat die Folie den Effekt, dass Gegenstände nicht so schnell verrutschen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist für mich absolut überzeugend. Die Lieferung kam überraschend schnell. Ich bin wirklich mehr als zufrieden.
07.08.2023

Gute Qualität, passgenau zugeschnitten

Ich habe einen Tischschutz nach Maß anfertigen lassen und er passt perfekt! Die abgeschrägte Kante kann ich empfehlen, es sieht besser aus. Der Geruch verflüchtigt sich. Es ist etwas schwierig, den Schutz ohne Luftblasen aufzulegen. Und optisch ist ein Tisch ohne Schutz natürlich schöner. Aber das ist klar. Wir benutzen den Schutz nur bei Partys, weil der Tisch sehr empfindlich ist. Aber von der Qualität kann ich mir nichts besseres vorstellen.
19.07.2023
Ich habe diese Tischfolie von mehreren Freunden empfohlen bekommen und diese sind sehr zufrieden. Die Folie liegt schon mindestens 1 Jahr bei den Freunden auf dem Holztisch und es gab bisher keine Probleme unter der Folie mit dem Funier. Ich kann zu meiner noch nicht viel sagen, da sie noch zum ausdünsten auf dem Boden liegt. Die Folie war extrem schnell da. Der einzige Nachteil sie riecht stark aber es gibt sich nach 2-3 Tagen.
22.08.2023
Seriöser Shop, schnelle Lieferung und tolle Tischfolie - passt perfekt! Super mit abgeschrägter Kante! Klar, riecht sie am Anfang ein paar Tage, man darf allerdings auch nicht vergessen, dass es sich um PVC handelt und nicht nach einem Blumenstrauß! Der matte Lacktisch hat durch die Folie eine Hochglanz-Optik erhalten 👍🏽 Dadurch, das alles in Ordnung war, hatte ich keinen großen Kontakt mit dem Kundenservice!
08.11.2023

Sehr gutes Material, alles Bestens

Das ist nun die zweite Folie die wir bestellt haben, die erste, als wir versehentlich Wasser verschüttet hatten und die Maserung an dieser Stelle blasser wurde. Hatten die Stelle mit Möbelpolitur aufgepeppt. Bis dato keine Beeinträchtigung des Tisches, die Folie glasklar wie zu Anfang.Nun haben wir uns z für den neuen Tisch sofort die Folie bestellt. Heute kam der Tisch und wir konnten die Folie auflegen.
12.11.2023

Schöne Tischfolie. Exakt geschnitten.

Schöne Tischfolie. Ok, es ist wahrscheinlich egal wo man die kauft. Aber hier wurde die sehr genau und exakt nach meinen Vorgaben geschnitten. Perfekt. Passt nun genau in meinen ikea Tisch. Schnell geliefert.