tischschutz.de- Logo - Bewertungen

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
tischschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

25.11.2023

Toller Service

Kanten toll ausgeführt, Folie stabil und Maße werden präzise gefertigt. Die einstellbaren Radii bei abgerundeten Ecken sind ein toller Service. Auch Sondermaße fertig auf Nachfrage. Top!!
16.09.2023
Bestellung war so wie ich es erwartet habe. Lieferung schnell und zuverlässig. Qualität muss ich erst noch nach ein paar wochen überprüfen. Sonst ist das Preis Leistungsverhältnis OK.
GP
Günter P.
Kreuztal
10.07.2023
Klares Übersichtliches Angebot, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Gutes Material und Passgenau. Kann man nur Empfehlen! ***** Jederzeit gerne wieder *****
16.07.2023
Der Zuschnitt passte haargenau. Die Folien waren ohne Kratzer oder Schlieren. Versand war ohne Probleme. Die Folien waren gut und sicher verpackt. Anleitung zur Pflege wäre schön.
03.10.2023

Tolle Firma 👍😃

Bestellung 2 Tage später war die Tischfolie da. 164,5 x 126 oval, 2mm Kanten angeschrägt. Die Tischfolie passt perfekt. Ich würde jederzeit wieder bei der Firma bestellen 👍👍👍
Marion B.
Meiningen

Danke an das Teamfür so viel Präzision

Bestellung klappte prima, Lieferung total zeitnah, Passform der nach Maß zugeschnittenen Folien einwandfrei. Danke an Ihr Team. Meckerziege 70 plus Fazit... sprachlos
04.10.2023

Wirkt sehr dezenz am Billardtisch

Das Produkt war sehr leicht im Netz, sogar am Handy auf Maß zu bestellen und war in kürzester Zeit bei mir. Sehr schöne Qualität, super für meinen Billardtisch geeignet!!
13.10.2023

transparenter Tischschutz 2 mm

Habe einen transparenten Tischschutz 2mm gekauft.Maßanfertigung passt perfekt. Lieferung erfolgte schnell. Bin voll zufrieden, deshalb 5 Sterne. Christa aus Memmingen
DS
Dagmar S.
Neustadt
09.06.2023
Schnelle Lieferung, nach Maß angefertigter Tischschutz (Rückseite matt), passt optimal. Man nimmt einen leichten Geruch wahr, dieser ist aber über Nacht verschwunden.
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt (die Tischdeke) sieht gut aus und passt perfekt. Bis jetzt ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Good job! Weiter so!
30.10.2023
Ihr prozessablauf und schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen sind sehr gut.In der ersten Woche ist der Geruch der Folie sehr unangenehm und sicher ungesund.
15.08.2023

Immer wieder top!

Habe hier schon das zweite Mal bestellt. Jedes Mal wurde die Tischschutzfolie exakt nach meinen Wünschen zugeschnitten. Würde jederzeit wieder hier einkaufen.
31.10.2023
Die Bestellung war unkompliziert, der Tischschutz wurde schnell geliefert. Ich habe genau so einen Schutz lange gesucht. Bin froh fündig geworden zu sein.
PB
Petra B.
Mosbach

Lieferung schnell und unkompliziert, Ware entspricht voll den Erwartungen

Lieferung schnell und unkompliziert Ware entspricht voll den Erwartungen Plastikgeruch beim Auspacken etwas vorhanden, nach einem Tag verschwunden. Danke!
BL
11.07.2023

Top Produkt

Schnelle Lieferung. Passgenau und rutschfeste Tischfolie. Schont seit Jahren unseren Wohnzimmertisch. Super! Kann ich hundertprozentig weiterempfehlen.
29.08.2023
Anleitung für richtiges Aufmaß einfach und gut erklärt. Bestellvorgang auch schnell und einfach so wie Lieferung trotz Maßanfertigung. Echt zufrieden.
19.08.2023
Maßgefertigt und es passt perfekt. 👍👍Sehr schnelle Lieferung ,danke ich werde bald wieder bestellen. Ganz toller Schutz für unseren Stubentisch .
01.10.2023
Aufjedenfall zu empfehlen. Bestellung u Kundenservice super. Lieferung mega schnell. Mit meiner Tischfolie nach Maß bin ich vollstens zufrieden.
07.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Folie passt perfekt, gute Qualität! Kein verrutschen, auch nicht beim abwischen. Sehr pflegeleicht! Bin begeistert!
10.07.2023

Zufriedenheit garantiert!!

Präzises Ergebnis sowie schneller Versand. Bin sehr zufrieden und froh darüber, dass ich mich für diesen Shop entschieden habe. Vielen Dank