shop.solar-pur.de- Logo - Bewertungen

TS
Thommy S.
Brandenburg
06.06.2024

Von der Bestellung bis zu Lieferung ok.

Von der Bestellung bis zu Lieferung war der Prozess professionell. Schnell, unkompliziert und leicht verständlich, alle Produkte lassen sich einwandfrei analysieren und die Angaben zum jeweiligen Produkt sind treffend, genau und dementsprechend vergleichbar mit dem Produkt, welches gekauft werden soll. Die Lieferung wurde innerhalb von zwei Werktagen realisiert, eine Sendungsverfolgung wäre möglich gewesen und die Verpackung war original zum Produkt sehr stabil und die Sendung erreichte mich in einem tadellosen Zustand.Bequeme Bezahlung über pay pal. Alles in Allem, für mich seriös, kann ich nur empfehlen, ich würde es wieder tun.
08.06.2024

der zweite Kauf erfolgte in 2024…

der zweite Kontakt bzw Kauf erfolgte im juni 24 und wurde nach Berechnung der Ersatzwechelrichter durch solar pur, und erstellen der Datenblätter durchgeführt. Nachdem die Anschlüsse alle getauscht bzw angepasst waren musste noch der länderschlüssel aktiviert werden. Die gelang erst mit Hilfe der zusätzlichen infos von solar pur , die wir immer rasch und vollständig erhielten. Mit diesen zusätzlichen infos und dem Erklärvideo gelang es die Wechselrichter in Betrieb zu Nehmen. Es läuft wieder alles wir sind vollauf zufrieden und können solar por nur empfehlen.
TK
Thomas K.
Seligenstadt
30.05.2024

Vorbildlich!

Lief alles sehr gut. Bestellt und bezahlt per PayPal, umgehender Versand, Ware war schon am nächster Tag da, hätte ich bei einem Wechselrichter nicht mit gerechnet. Telefonischer Kundenkontakt war auch freundlich. Besten Dank an den Solar-Shop-Pur. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: ich musste meinen Käuferschutz manuell über meinen Trusted Shop Account selbst hinzufügen. Ging aber auch ohne Probleme.
21.06.2024

Super Info per WhantsApp....

Super Info per WhatsApp.... Lieferung einen tag nach Bestellung schon angekommen.... Gerät schon installiert und funktioniert einwandfrei (bisher) Vielen Dank und daß nächste Mal gerne wieder ( hoffentlich nicht so schnell 😀)
ML
11.06.2024
Gerne Wieder!! Pünktliche Lieferung, Ware in einwandfreien Zustand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Da kauft man gerne ein!
21.06.2024
Alles gut. Kommunikation, Schnelligkeit der Lieferung, Verpackung, und so weiter. KOSTAL PIKO 2.5-1 MP geht super.
18.06.2024
Völlig anstandslose und kostenfreie Rücksendung mit prompter Erledigung. Super Service und gute Preise!
29.05.2024
Telefonisch gut erreichbar. Fachlich gut beraten. Schnelle Lieferung. Ware super. Gerne wieder.
05.06.2024
Pünktliche Lieferung, gut verpackt ohne Schäden, günstiger Preis. Da gibt es nichts zu meckern.
Marko K.
Hermeskeil
02.06.2024
Sehr guter Kundensupport. Antwortet sehr schnell und hilft bei der Lösung von Problemen
20.06.2024
Qualifiziertes Personal, nimmt sich Zeit für sie, schnelle Lieferung, Top!
RS
29.05.2024
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Gern wieder.
HH
Hans H.
Wildberg
11.06.2024
Wechselrichter ist neu, war orginal verpackt. Funktioniert gut.
18.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben