newkee.de- Logo - Bewertungen

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2022
newkee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Super Ware. Wünschenswert wäre, dass man sehen könnte, wieviel Tages- oder Nachtcreme noch m Spender vorhanden ist.
HE
Heidemarie E.
Ober-Mörlen

Die Ware kam schnell an. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Es wird damit geworben das es frei von Parfüm ist. Grundsätzlich eine gute Sache, aber leider riecht die Creme sehr unangenehm. Ein zurückgeben der Ware war lt Verkäufer nicht möglich, ein Startup Unternehmen welches neu auf dem Markt ist. Nur ungeöffnete Ware darf auf eigene Kosten zurückgeschickt werden.
KL

KL
Kathrin L.
Kressbronn
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dich unsere Produkte nicht überzeugt haben. Da wir ausschließlich natürliche und vegane Inhaltsstoffe, jedoch kein Parfüm verwenden, riechen unsere Produkte lediglich nach den verarbeiteten Rohstoffen. Im Footer Bereich, unserer Website, ist unter dem Punkt FAQ – Retoure beschrieben, wie genau eine Retoure bei uns funktioniert. Wir hoffen, wir konnten mit unserer Antwort für Aufklärung sorgen.
15.04.2024

Sonnenspray-sun spray transparent stinkt

Sonnenspray (04 sun spray transparent 50) riecht nach altem Desinfektionsmittel (wie Katzenurin) Kundenservice sieht es als Rückgabe, ich sehe es als Reklamation...somit kann ich es nicht zurück senden. Wer sich damit einsprüht, hat den Strandabschnitt für sich alleine 🙈
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dich unsere Produkte nicht überzeugt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ausschließlich vegane und natürliche Wirkstoffe in unseren Produkten verwenden und auf reizende Inhaltsstoffe wie Parfüm verzichten. Da maximale Hautverträglichkeit unser oberstes Gebot ist, riechen unsere Produkte nach den verarbeiteten Rohstoffen. Dieser Eigengeruch wird nicht von jedem als angenehm empfunden. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander pflegen. Jegliche Informationen bezüglich Retouren oder Rückversand, sind offen auf unserer Website unter FAQ, Retouren einsehbar. Wir hoffen, dass die anderen Produkte aus unserem Sortiment dir vielleicht mehr zusagen.
19.04.2024
HE
Heidemarie E.
Ober-Mörlen
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Gerne nehmen wir deine konstruktive Kritik auf.
16.03.2024
Schnelle Lieferung .Super Produkte.Gerne würde ich statt der Tuben auch Spender zum Auffüllen benutzen.Unter der Dusche ohne Brille Aufdrucke kaum zu Unterscheiden ob Schampoo o Duschgel . Frage kann ich das Duschgel auch zur Haarreinigung u Gesichtsreinigung nehmen.Auch die Sonnenprodukte sind Super.Am Besten gefällt mir Bodylotion Intense die ich Allover benutze.Das Facegel gefällt mir nicht ganz so gut.Wirkt nicht Feuchtreichhaltig erfrischend .Nach Trocknen sieht man kl Fältchen stärker.Oberfläche auch nach Auftragen der Tages/Sonnen/Nachtpflege etwas Gummiartiges.Folgeprodukte liegen Auf.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung! Wir nehmen die konstruktive Kritik, unserer Kundschaft, gerne auf. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten so tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unser gesamtes Sortiment an Hautpflege- und Sonnenschutzprodukten, so hautverträglich wie möglich zu konzipieren. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie deine Erfahrungen mit unseren Produkten waren.
HJ
Heike J.
Freiburg
Die Produkte waren sehr gut verträglich und vor allem ohne Duftstoffe. Die Zustellung erfolgte auch sehr schnell. Um mehr über die Wirksamkeit sagen zu können, brauche ich noch etwas Zeit.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns eine tolle Erfahrung gemacht hast und du mit unseren Produkten zufrieden bist.
10.03.2024
Ich habe Rosacea und leider ist fast überall parfüm alkohol und ätherische öle drin. Mit dieser Creme komme ich super zu recht
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du und deine sensible Haut wunderbar mit unseren Produkten zurecht kommen.
SM
Silvia M.
Idar-Oberstein

Innovativer Sonnenschutz

Gerne bestelle ich immer wieder Newkee Sonnenschutz und Kosmetik. Der neue Sonnenschutzspray ergänzt das Sortiment hervorragend. Die Lieferung erfolgte wie in Vergangenheit direkt. Außerdem Top Verpackung, plastikfrei.
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für die nette Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten so tolle Erfahrung gemacht hast.
DT
Dan T.
24.03.2024

Absolut empfehlenswert

Erstklassige Pflegeprodukte, tolles Preis-Leistungsverhältnis, stets schnell und gut verpackt geliefert; wirklich empfehlenswert und gerne jederzeit wieder!
Antwort von newkee.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte so gut gefallen und deine Lieferung sehr schnell zugestellt wurde.