klimaplatte24.de- Logo - Bewertungen

klimaplatte24.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
klimaplatte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Super Service. Nach 3 größeren Bestellungen mussten wir ein paar kleine Teile als Ergänzung noch bestellen. Nachfrage zum Porto wurde schnell gelöst und das Paket kam sehr schnell an. Danke sehr!

23.08.2023
Eine Platte zerbrach in der Hand beim herausholen aus dem Kofferaum! Grottenschlechte Qualität der Klimaplatten!Extrem brüchig und instabil!Nicht zuempfehlen!

Bewertungen für klimaplatte24.de

31.03.2024
24.03.2024
KB
08.04.2024

Unzuverlässig !

Die Sendung ist am angegebenen Liefertag nicht gekommen. Ich hatte mir extra einen Tag frei genommen und habe den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen, da die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr kommen sollte. Eine Nachricht wäre zur Orientierung ganz schön gewesen. Morgen werde ich nicht vor Ort sein und die Lieferung kann nicht draußen abgestellt werden, da sie nicht wetterfest ist. Das hat wirklich ganz wunderbar geklappt...... Bin gespannt, wie das jetzt weitergeht. Das Material ist für das erste Zimmer gedacht, weitere sollten folgen. Nach dieser unzuverlässigen Lieferung überlege ich mir das allerdings nochmal sehr gründlich......
TG
Thomas G.
Abensberg

Empfehlenswert

Die Bestellung bei Klimaplatte24 geht problemlos über den Onlineshop von statten. Bei einem Anruf über die Service Hotline kann man im Gegensatz zu vielen anderen Firmen sogar mit reellen Personen sprechen und hängt nicht stundenlang in einer Warteschleife. Dabei wird das Anliegen schnell und umfassend geklärt. Die Lieferung selbst wurde zuverlässig über die Spedition terminiert und war absolut gut verpackt und wies daher auch keinerlei Transport-Schäden auf. Daher: Klare Empfehlung!
GL
Die Ware erstklassig, die Beratung und der Service am Telefon Weltklasse! Ich habe nicht die richtige Ware bestellt und brauchten wir dringend die passenden Klimaplatten . Die Mitarbeiterin hat Verständnis dafür gehabt und uns eine neue Ware schon am nächsten Tag versendet. Es hat alles rechtzeitig geklappt. Herzlichen Dank! Grazyna Lagodni
TM
Thomas M.
Dinslaken
20.03.2024
Problemlos Online bestellt und konnte es dann vor Ort Reibungslos abholen. Alles perfekt und Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Jeder Zeit wieder .
Ich hatte Fragen zu meiner Lieferung und bin Bestens weitergeholfen worden, alles ohne Probleme. Habe zwei Tage später noch einmal nachbestellt.
RH
Gute Ware und Lieferung, bei einer Rückmeldung wegen Transportkosten sehr kulante und faire Regelung.
Immer gut telefonisch erreichbar und immer eine sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
WB
Wolfgang B.
Durlangen
Alles wie Beschrieben super verpackt Top Qualität gerne wieder
09.03.2024
Guter und schnelle Abwicklung. Guter telefonischer Service.
18.03.2024
sehr gut zu verarbeiten ist auch ein angenehmes klima
Die schnelle Bearbeitung und zeitnahe Lieferung.
CM
Carola M.
Dresden
alles super,von Beratung bis Lieferung
SP
S. P.
Bremerhaven
20.03.2024
Wie immer lief alles ohne Probleme.
CS
Carmen S.