tollesfürkinder.de- Logo - Bewertungen

tollesfürkinder.de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.536 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Der Sandkasten ist an sich gut verarbeitet und einfach zu montieren. Leider waren die für das Anschrauben der Sitzplatten benötigten Schraublöcher nicht vorgebohrt, so dass ich sie nicht ganz präzise habe abbringen können. Mein Kind hat es aber nicht abwarten können, darin zu spielen und hat viel Freude damit. Da war keine Zeit zur Reklamation ;-)

18.06.2024
Material Holz ist ok, Verschraubungen zu dicht an den Kanten, wird nicht lange halten. Beschreibung billig gemacht, Bilder zu unübersichtlich. Kanten der Hölzer scharfkantig, habe alle Bretter erst mal geschliffen. Splitter können die kleinen Kinderhände arg verletzen. Würde es nicht mehr kaufen.
BK

16.07.2023
15.07.2023
SS
29.11.2023
Ich hat ein kleines Puzzle für Nikolaus bestellt. (Die Versandkosten haben doppelt soviel gekostet wie das Puzzle selbst). Die Puzzelteile waren in einem schlechten Zustand, teilweise stark verbogen, teilweise fast kaputt. Darüber freut sich kein Kind.
Antwort von tollesfürkinder.de
29.11.2023
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schade das Sie sich nicht vor Abgabe einer Bewertung mit uns in Verbindung gesetzt haben, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten die Reklamation zu bearbeiten und den fehlerhaften Artikel zu ersetzen. Auf den Umfang Ihrer Bestellung möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Für Bestellungen bis 39 EUR Warenkorbwert berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von zur Zeit 4,95 EUR. Jeder Kunde kann somit vor Abschluss einer Bestellung entscheiden, ob die Versandkosten im Verhältnis zu der abgegebenen Bestellung stehen oder nicht. Viele Grüße Ihr Versandteam von TollesfürKinder.de
26.11.2023
An sich ganz tolle Sachen bloß bei den Reflektoren sind Abweichungen des Bildes auf ihrer Website.
28.08.2023
Antwort von tollesfürkinder.de
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Servicebewertung. Laut der Einzelauswertungen geben Sie uns für die Lieferung 5 Sterne, für den Kundenservice 4 Sterne und für das Produkt 2 Sterne. Gerne hätten wir gewusst, was an dem Produkt nicht in Ordnung ist, bzw. was sie zu dieser negativen Bewertung veranlasst hat. Sie können mit uns unter service@tollesfürkinder.de Kontakt aufnehmen. Viele Grüße Ihr Serviceteam von TollesfürKInder.de