tollesfürkinder.de- Logo - Bewertungen

tollesfürkinder.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.535 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Der Sandkasten ist an sich gut verarbeitet und einfach zu montieren. Leider waren die für das Anschrauben der Sitzplatten benötigten Schraublöcher nicht vorgebohrt, so dass ich sie nicht ganz präzise habe abbringen können. Mein Kind hat es aber nicht abwarten können, darin zu spielen und hat viel Freude damit. Da war keine Zeit zur Reklamation ;-)

18.06.2024
Material Holz ist ok, Verschraubungen zu dicht an den Kanten, wird nicht lange halten. Beschreibung billig gemacht, Bilder zu unübersichtlich. Kanten der Hölzer scharfkantig, habe alle Bretter erst mal geschliffen. Splitter können die kleinen Kinderhände arg verletzen. Würde es nicht mehr kaufen.
BK

Kolkwitz

Mehr erwartet

Antwort von tollesfürkinder.de
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Alle von uns verkauften Spielzeuge unterliegen der strengen Richtlinien der sogenannten Spielzeugrichtlinie. Gerne werden wir aber bei zukünftigen Produktionen Ihr Feedback zum Anlass nehmen weitere Verbesserungen am Produkt vorzunehmen. Viele Grüße Serviceteam TollesfürKinder.de

Unvollständige Bestellung erhalten

Ich habe nur die halbe Bestellung erhalten und keine Rückmeldung auf meine E-Mail Anfrage.
Artikel war Mangelhaft
04.06.2024
Ich hatte die Handpuppen für meine Einrichtung bestellt und war so begeistert, dass meine Nichten und Neffen diese auch bekommen müssen! Außerdem ging die Lieferung so schnell und unkompliziert, dass mich das sehr begeisterte. Nur dass das Eichhörnchen so gut gefällt, dass es beider Male nicht lieferbar war, fand ich schade!!!!
01.06.2024
Schnelle Lieferung. Leider mit DPD geliefert. DPD ist hier unzuverlässig. Man wartet um dann mitgeteilt zu bekommen, man wurde nicht angetroffen und muss dann in ein Paketshop, wo die Lieferung hinter legt. Besser wäre es, wenn man sich den Zulieferer aussuchen könnte.
10.06.2024

Tolles Angebot, super Preise, sehr schneller Versand

Super schneller Versand, Tolle Artikel zu tollen Preisen. Ein sehr schönes Angebot im Gesamten. Ich werde wieder dort bestellen. 😊👍
25.05.2024
Zuverlässige Bestellabwicklung und Lieferung. Die Verknüpfung von B-Ware und neuware auf Ihrer Webseite ist etwas irreführend.
04.06.2024

Mega service

Morgens bestellt, per paypal gezahlt und am nächsten Tag war die Ware schon da. Besser geht nicht 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
HS
Heike S.
Weißenthurm
13.05.2024
Wasserbehälter 1l für Matschküche Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
01.06.2024

Unser neues Spielzeug

Das Design, kindgerecht und umweltfreundlich
14.05.2024
Wie beschrieben, sind sehr zufrieden