vangraaf.com- Logo - Bewertungen

vangraaf.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
vangraaf.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vangraaf.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für vangraaf.com

Bewertungen für vangraaf.com

Nicht mein erste Kauf, Ware sind immer top und liebevoll verpackt. Dazu sehr freundliche Kunden Service und wenn mal was nicht passt schnelle und unkomplizierte Retouren Abwicklung. Dazu auch immer sehr schnelle Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen!
Immer sehr schnelle Versand, Ware immer top und liebevoll verpackt. Wenn es leider mal nicht passt und retourniert werden muss, wird dies immer schnell und unkompliziert abgewickelt. Kann ich nur weiterempfehlen.