Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de- Logo - Bewertungen

Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

18.01.2022
Freie Vorlage von mir am PC erstellt. Diese war einwandfrei lesbar und hatte guten Kontrast. Die Druckergebnisse aber waren indiskutabel weil große Teile der Adressdaten NICHT LESBAR sind. Reklamationsbearbeitung bisher nicht befriedigend. Nachtrag: Chef hat sich persönlich intensiv meines Falls angenommen. Habe neue Vorlage erstellt und kostenfrei zugeschickt. Druckergebnis nun befriedigend.

24.05.2022
Ich bin sehr verärgert , weil die online Bestellung bei Pinguin Druck so kompliziert ist . Ich wollte lediglich ein Par Postkarten bestellen , eigenes Format und eigens Motiv. Es sind immer wieder Fehlermeldungen gekommen . Bei anrufen wurde mir jedesmal erklärt , das läge nur an mir , meinem Browser oder meinem Program , eine Hilfe war der telefonische Kundenservice leider nicht ….. eher hatte ich den Eindruck , die wissen es selbst nicht so genau……. bis hin zu eher zweifelhaften Tips , wie z.B. eine Bild Datei mit Word in pdf umzuwandeln …… außerdem funktioniert die Maske zur Bestellung auch nicht unbedingt einwandfrei , kann sein , dass sich die Rückseite nicht laden lässt (das liegt dann wieder nur an mir , falscher Browser , oder zu oft den gleichen link benutzt ect. …..) inzwischen habe ich eine Fachfrau befragt und auch bei anderen Anbietern nachgesehen und festgestellt : das muss gar nicht so kompliziert sein !!! Ich finde es sehr schade , ich würde gerne weiterhin Kunde von Pinguin Druck bleiben - wie schon lange - und hoffe , das Verfahren zur online Bestellung lässt sich irgendwie kinderfreundlicher gestalten . Natürlich gibt es auch die bezahlte Hilfe , ich finde aber , das ist nicht der Weg …… für eine große Bestellung vielleicht , aber für 100 Postkarten kostet das ca. 40% zusätzlich …… legt Pinguin Druck inzwischen keinen Wert mehr auf Kunden mit kleinen Bestellung ? Mit den Druckerzeugnissen selbst , war ich bis jetzt immer sehr zufrieden , auch die Bestellung war bis vor einiger Zeit problemlos .

Bewertungen für Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

06.09.2022
08.09.2022
von K S.
02.09.2022
Ich schätze an PinguinDruck, das die Erklärungen zu den Produkten sowie die Datenblätter zur Druckvorstufe wirklich Anwenderfreundlich sind. Und das man, wenn man Fragen hat, mit kompetenten Menschen sprechen kann. Super!
24.08.2022
Bezahlungsmöglichkeiten im Breich B2B ausbaufähig. Für Bestandskunden wäre eine Zahlung auf Rechnung optimal. Danke
22.08.2022
Bestellung, Lieferung, Druckqualität – war alles perfekt! Vielen Dank
10.08.2022
Alles hat super geklappt und die Qualität war auch sehr gut!
21.08.2022
Super schnell gefertigt und geliefert. Tolle Qualität.
20.08.2022
Kompetent und gut erreichbar. Gutes Druckergebnis!
24.08.2022
beratung, schnelligkeit war super
11.08.2022
Alles Bestens, vielen Dank!
01.09.2022
30.08.2022