Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de- Logo - Bewertungen

Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2019
Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Liebes Pinguin-Team, Eure qualitativ hochwertige Arbeit, Produkterstellung, Organisation & der Service sind einmalig gut. Wir sind immer wieder begeistert von allen Prints, egal welcher Art und noch dazu in einer kurzen Zeit, die nicht zu toppen geht. Abgesehen der Hilfestellungen, ob im graphischem Bereich oder im ganzen Produktauftrag ... und das für kleines Geld - wir werden wir uns an keinen anderen Produzenten wenden. Wir sind mehr als nur zufrieden, wir sind happy und immer wieder gut beraten. Absolut professionell und das seit ewigen Zeiten, und das seit ich Euch vor ca 20 Jahren in 2 mini kleinen Werkstätten, garagenähnlich, kennen gelernt habe. Danke und bis zum nächsten mal.

11.05.2023
Bis jetzt waren zwei von drei Bestellungen mangelhaft. Bei der zweiten Notizbuchbestellung fehlte das Lesezeichenband, bei der nächsten wurde auf falsches Papier gedruckt und die Druckdatei nicht vollständig auf den Umschlag gedruckt. Ich hoffe jetzt sehr auf eine Regelung durch den Kundenservice und einen einwandfreien Nachdruck. Aber die Zeit, die es kostet, Reklamationen zu schreiben, Fotos zu machen und hochzuladen und zudem die Artikel nicht wie beworben in den Verkauf geben zu können und dann weitere Wochen auf den (hoffentlich diesmal korrekten Nachdruck) zu warten, das ersetzt keiner.

Bewertungen für Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de

Super Produkt ❤️‍🔥

Durch die individuelle Formatierung konnte ich meine Einladungen auf Öko Karton und im Postkartenformat drucken. Sie sahen sehr gut aus und genau wie ich sie mir vorgestellt hab. Verbesserungsvorschläge: - individuellere Anpassung der Anzahl (zB ab 50 in 10er Schritten um ggf. Müll zu vermeiden) - Möglichkeit dass das Design am Bildschirm nochmal dargestellt wird bevor man es bestellt
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Druckdienstleistungen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zum Format Ihrer Einladungen und darüber, dass sie genau so aussahen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir verstehen, dass Umweltaspekte für Sie wichtig sind, und wir haben Ihre Anregung bezüglich einer individuelleren Anpassung der Anzahl der Drucke zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, qualitativ hochwertige Produkte mit dem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit herzustellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!

Toller Service, Vielen Dank😊.

Meine Druckvorlage war fehlerhaft, ich wurde sofort darüber informiert und der Druckauftrag gelöscht. Ich hatte dadurch die Möglichkeit eine neue Druckvorlage zu schicken und der Druckauftrag wurde fristgerecht, perfekt ausgeführt. Vielen Dank für den tollen Service.
02.02.2024

Super Qualität!

Mittlerweile empfehle ich Pinguin Druck allen meinen Freunden und Kunden. Die Qualität ist bei verschiedenen Aufträgen immer konsistent gewesen, sie sind alle ebenso zufrieden! Ich kann mich darauf blind verlassen.
Antwort von Pinguin Druck GmbH – pinguindruck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie uns an Ihre Freunde und Kunden weiterempfehlen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei verschiedenen Bestellungen eine gleichbleibend gute Qualität erhalten haben und Ihre Kunden zufrieden waren. Unser Ziel ist es, exzellente Qualitätsdienstleistungen und -produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
IG
Alles bestens. Qualität und Service.
30.01.2024
schnell, toller Druck, gute Preise