ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
ParkenAmFlughafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
ich war eigentlich sehr zufrieden, bis auf den telefonischen Kontakt bei der Abreise. ich bin leider zum Terminal 1 gefahren und nicht auf die Abflugebene Terminal 2. ich bin seid sehr langer Zeit wieder von Köln geflogen und war mit den Örtlickeiten nicht vertraut. Nachdem ich mich telefonisch gemeldet hatte, wurde ich nicht gerade höfflich darauf hingewiesen, das ich wieder Rausfahren sollte und dann auf das richtige Terminal 2. Da ich schon gesundheitliche Probleme bei der Hinfahrt hatte und verunsichert war, habe ich gebeten, mich dich am Terminal 1 abzuholen. darauf hin bekam ich unhöfflich Antwort, ich sollte doch das tun waas man mir sagt. es müssten schon andere Reisende auf mich warten. ich denke der Ton macht die Musik und es ist uneffektiv, einen gestressten Reisenden noch verbal am Telefon anzugehen. als Tip würde ich Ihnen mitgeben immer ruhig zu bleiben und am Telefon nicht gleich genervt zu wirken. Ansonsten hat die Ankuft sehr gut geklappt und bin mit Ihrerm Service sehr zufrieden und werde gegebenfalls sie weiterempfehlen. Mit freundlichen Jürgen Wandrey

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

Sehr unkompliziert & zuverlässig

Die Buchung war sehr unkompliziert. Die Mitarbeiter war zuvorkommend, zuverlässig und pünktlich. Immer wieder; sehr zu empfehlen!
BM
Beate M.
Aachen
28.04.2024
Ein Ansprechpartner ist immer vor Ort. Der Ablauf schnell und unkompliziert. 🚗 wartet am Tag der Abreise direkt vor der Ausfahrt.
26.04.2024

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr pünktliche und rasche Transfers zu einem günstigen Preis! Freundliche Mitarbeiter die ein Trinkgeld verdient haben.
02.05.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Fahrer sehr nett und freundlich.Waren jetzt schon zum dritten Mal in Folge auf dem Parkpatz

Parken im Terminal 1

Guter Parkplan im voraus, schnell gefunden, genau so wie am Ankunftstag. Alles super und jederzeit gerne wieder. Top.
RP
RSR P.
Neuenhaus
03.05.2024

Super Anbieter gefunden.

Habe einen Anbieter gefunden der besser nicht hätte sein können. Wenseite einfach, übersichtlich, sehr empfehlenswert
10.05.2024
Alles super. Immer wieder. Kleines Manko, es wir nur englisch gesprochen und mein Schulenglisch lässt zu wünschen.
28.04.2024
Alles reibungslos geklappt Sehr gute Kommunikation , Fahrer sehr nett und freundlich Kann ich nur weiterempfehlen
Ein super freundliches Team. Super gut zu erreichen. Geduldig. Einfach Klasse. Das werde ich jederzeit wieder tun.
07.05.2024
Schnell, einfach und super zuverlässig. Darüber hinaus noch günstig. Jederzeit wieder und nur weiterzuempfehlen.
JJ
Johann J.
Görwihl
06.05.2024
Versuchte per Email Kontakt mit der Firma aufzunehmen, keine Antwort. Auch Telefonisch nicht. Alles andere i.o

Alles top bis auf die Toilette 🙈

Hat alles reibungslos funktioniert und alle waren freundlich..nur die Toilette amk, besser man muss nicht ;-)
Hat alles gut geklappt, nah am Flughafen. Einziger Kritikpunkt, man hat mir den Fahrersitz total verstellt
07.05.2024
Es war ausreichend Platz vorhanden und auch die nächtliche Abreise war mit einem sicheren Gefühl möglich.

Freundlich und pünktlich

Sehr nett, pünktlich, wenn wir wieder mal von Bremen fliegen ,weiß ich schon wo ich mein Auto abstelle
07.05.2024
Pünktlich individuelle Fahrt. Fahrer kontaktierte uns schon 1 Std vor Ankunft und holte uns pünktlich ab
07.05.2024
Hat alles wie immer gut geklappt. Werde bei meinem nächsten Flug wieder den Parkplatz in Anspruch nehmen

Jederzeit wieder

Vom Reservieren bis zum parken lief alles nach Plan. Selbst ein Storno wurde problemlos abgewickelt. 👍👍
10.05.2024
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Kein beleuchtete Parking, sodas Nachts was swärig den Wagen zu finden !
Es gibt nichts negatives, Einfahrt und Ausfahrt waren ohne Probleme. Alles super. Immer wieder gerne!