mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

TS
Sehr gutes Angebot, auch für ältere Fahrzeuge. Günstige Preise und schnelle Lieferung.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufrieden sind, insbesondere mit der Verfügbarkeit von Teilen für ältere Fahrzeuge, den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Die Zustellung mit DPD wie immer ein Abenteuer...
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung schnell vonstattengegangen ist. Bezüglich der Zustellung mit DPD bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
AL
Arnold L.
Feldkirchen
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis Versandkosten etwas zu hoch.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihre Anmerkung zu den Versandkosten nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unseren Überlegungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
25.02.2024

Top Artikel, schnelle Lieferung.

Wischerblätter für Volvo V90, kam innert 3 Tagen an. Austausch einfach, alles top.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Wischerblätter für Ihren Volvo V90 schnell geliefert wurden und der Austausch problemlos verlief. Wir hoffen, dass die neuen Wischerblätter Ihnen eine klare Sicht auf der Straße ermöglichen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts

Als Neukunde hervorragend bedient!

Ausgesprochene schnelle und zuverlässige Lieferung!, bestens verpackt!
Antwort von mamoparts.com
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der guten Verpackung zufrieden sind! Als Neukunde ist es besonders wichtig, einen positiven ersten Eindruck vom Service zu erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ich hoffe, Sie sind mit Ihrem Einkauf zufrieden. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
FF
Frank F.
Kürten

Erneut zufrieden

Erneut dort bestellt und wieder schnell Originalteile geliefert.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen! Wir freuen uns, dass Sie mit den gelieferten Originalteilen und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Alles bestens,schnelle Lieferung und absolut nichts zu bemängeln.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
02.03.2024

Volvo originele onderdelen

Bestellen ging makkelijk en goed geprijsd. Volgende keer weer.
Antwort von mamoparts.com
Bedankt voor je positieve feedback! We zijn blij te horen dat het bestellen van Volvo originele onderdelen gemakkelijk en goed geprijsd was. We kijken ernaar uit om je de volgende keer weer van dienst te zijn. Als je in de toekomst vragen hebt of hulp nodig hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Met vriendelijke groet, Thomas Hunger en het team van Mamoparts

Bin total zufrieden

Alles super, super Service und schneller Versand. Vielen Dank
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
16.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Mamoparts begrüßen zu dürfen. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
03.03.2024
Wie immer tolle Preis und schnellere Lieferung. Weiter So.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
18.02.2024
Schnelle Lieferung, super Service (am Telefon) gerne wieder.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem telefonischen Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut zu unterstützen. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
24.02.2024

Der gesamte Ablauf hat super geklappt.

Der gesamte Ablauf hat super geklappt, schnelle Lieferung.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass der gesamte Ablauf reibungslos verlief und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Wie immer ich habe sehr gute Erfahrungen mit MamoParts.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bei MamoParts legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts

Top 👍🏼

Schneller Versand, top Ware und zuvorkommender Service.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos abgewickelt wurde. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
IA
03.03.2024
Bin zufrieden Schnelle Lieferung sehr nette Beratung
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserer freundlichen Beratung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
10.02.2024
Teil bestellt, Teil geliefert... Was will man mehr.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass das bestellte Teil zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
TV
Tim V.
Bremen
16.02.2024

Alles super

Die bestellten Teile sind schnell geliefert worden.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die bestellten Teile schnell geliefert wurden. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
ER
Edgar R.
Ugchelen
15.02.2024
Schnell geliefert, gute Qualität und guter Preis.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität und dem fairen Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns bei Mamoparts sehr wichtig. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Bestellungen zu kontaktieren. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts