mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

23.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Allerdings: Bei einem Warenwert von >200,- Euro sollten keine Versandkosten berechnet werden.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten bei einem Warenwert von über 200 Euro zur Kenntnis. Wir verstehen, dass Versandkosten ein wichtiger Aspekt für unsere Kunden sind, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Versandkostenpolitik möglicherweise zu überarbeiten und unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
13.07.2023

sehr schnelle Lieferung, orig. Ware, keine OEM Fälschung

Volvo Ersatzteile, sehr schnelle Lieferung, Ware original (kein OEM), war bei Bestellung bester Preis laut idealo
ZC
Zoltan C.
Remseck
13.10.2023
Ich habe die Teile schnell bekommen. Noch nicht eingebaut, aber habe keine Bedenken dass die nicht passen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Teile schnell erhalten haben und dass Sie keine Bedenken haben, dass sie nicht passen. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Spezifikationen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie jedoch beim Einbau auf irgendwelche Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen.
KS
Kim S.
Bielefeld
30.10.2023
Sehr gute persönliche Beratung, gute Preise für Original Ersatzteile und flotter Versand - weiter so...
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der persönlichen Beratung, den guten Preisen für Original Ersatzteile und dem flotten Versand zufrieden sind. Unser Kundenservice-Team ist stets bemüht, Ihnen eine kompetente und freundliche Beratung zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Original Ersatzteile zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und zuverlässigen Versandservice zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
GD
Gabriele D.
Königslutter
13.08.2023

Anhängerkupplungschloss Volvo

Wurde super schnell geliefert. Die internetseite ist übersichtlich. Passt perfekt. War sehr zufrieden
10.07.2023
Natürlich an Originalteile für Kurs eine Ersatzteile zukommen. Leider Versand die Ware dauert Lange.
23.08.2023
Die Artikel sind zügig verpackt und versendet worden, sodass diese Zeitnah bei mir angekommen sind.
Axel K.
Oldenburg i. Oldb.
10.12.2023
Gute Preise, allerdings bekommt man die auch bei Nachfrage beim Volvo-Händler. Schneller Versand.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise als gut empfinden und dass der Versand schnell erfolgt. Wir verstehen, dass es auch von Vorteil sein kann, direkt beim Volvo-Händler nachzufragen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Offenheit. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
14.05.2023
Schnelle Lieferung sehr Detailtreue genau übersichtliche Artikel Beschreibung, Einbauanleitungen.
16.12.2023

Schnelle Lieferung, Gute Qualität

Die Teile wurden schnell geliefert. Die Verpackung war nicht beschädigt und die Qualität ist gut.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist, die Verpackung unbeschädigt war und Sie mit der Qualität der Teile zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
28.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Paket leider extrem verbeult etc. (keine Schuld von Mamo). Gerne wieder!

100 %

Rasant schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkt und Verpackung einwandfrei! Vielen Dank..
Antwort von mamoparts.com
Herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der rasant schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der einwandfreien Qualität des Produkts und der Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Alexander K.
Schlotheim
27.10.2023
Sehr netter Kontakt via Telefon. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schneller Versand.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem netten Kontakt via Telefon, der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie dem schnellen Versand zufrieden sind. Unser Kundenservice-Team ist stets bemüht, Ihnen einen freundlichen und effizienten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
11.10.2023
Fair price, fast delivery and secure packaging to prevent damage to the delicate surface.
30.10.2023
Thank you for your positive review! We're glad to hear that you found our prices fair, and that your order arrived quickly and was securely packaged to prevent any damage. Providing competitive prices, prompt delivery, and secure packaging are some of our top priorities, and we're happy to know that we met your expectations. If you have any further questions or need assistance, please don't hesitate to reach out. We appreciate your business and look forward to serving you again in the future.
05.07.2023
Super Produkt und schnelle Lieferung. Allerdings war der Karton etwas überdimensioniert!
OM
Olaf M.
Lübben
12.11.2023
Eine genaue Beschreibung und eine super schnelle Lieferung, einfach perfekt. Dankeschön
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der genauen Beschreibung und der super schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
24.12.2023

Perfekte Abwicklung!

Toll, dass die Ware vorrätig war. Schnell geliefert, perfekt verpackt bitte weiter so!
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der perfekten Abwicklung, der Verfügbarkeit der Ware, der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
23.12.2023

...alles bestens ...

Übersichtliche Internetseiten, schnelle Lieferung, faire Preise, und perfekte Qualität.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr herausragendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren übersichtlichen Internetseiten, schnellen Lieferungen, fairen Preisen und perfekter Qualität rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
19.11.2023
Übersichtliche Internetseiten, günstige Preise und schnelle Lieferung ... alles bestens
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere übersichtlichen Internetseiten, günstigen Preise und schnelle Lieferung schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine angenehme Einkaufserfahrung zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß Thomas Hunger und das Team von Mamoparts

Alles Top, jederzeit wieder

Alles bestens. Schneller Versand, fairer Preis und der Artikel exakt wie beschrieben.
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, sei es durch den schnellen Versand, den fairen Preis oder die genaue Übereinstimmung des Artikels mit der Beschreibung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß Thomas Hunger und das Team von Mamoparts