mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

13.10.2023
Bitte noch den Rückruf zu meiner anderen Produktanfrage, das wäre nett.
10.08.2023

Neukunde

Super Shop, sehr gute Abwicklung und originale Produkte des Herstellers!
02.06.2023
Schnelle kontaktverbindung Bei fragen schnell geantwortet Gerne wieder
24.06.2023
Echte Profis! Sehr professionelle Beratung und schnelle Rückmeldung.
IB
Ilsemarie B.
25361 Süderau
09.12.2023
Bisher immer positiv schnelle Lieferung gute Ware guter Preis. Danke.
Antwort von mamoparts.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bisher immer positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und die schnelle Lieferung, gute Ware und faire Preise schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
HN
Harald N.
Heusenstamm
20.10.2023

Meine 3 Bestellung

Meine 3. Bestellung und auch diesmal Ware und Lieferzeit absolut o.k.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer dritten Bestellung bei uns erneut zufrieden waren und sowohl die Ware als auch die Lieferzeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns erneut gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen.
11.07.2023

Bestellung & Lieferung alles perfekt.

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung es war alles perfekt.
06.07.2023

Top

Wie beschrieben Original Teile. Super Verpackt und zügig verschickt.
JD
Jörg D.
Dresden
29.08.2023
Schnelle Lieferung. Artikel entspricht Beschreibung. Gerne wieder !
09.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und unbeschädigt angekommen
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Ware gut verpackt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Team bei Mamoparts legt großen Wert darauf, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen zuverlässigen Versandservice sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
DS
D. S.
Schortens
schnelle Lieferung, Original Ersatzteile, eine Empfehlung wert !!!
Antwort von mamoparts.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den Original Ersatzteilen und unserem Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden hochwertige Produkte zeitnah zu liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
08.08.2023
Sehr schnelle Abwicklung und seht gute Preise. Sehr gerne wieder..
14.10.2023
Die schnelle Antwort auf meine Fragen und die schnelle Lieferung.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Beantwortung Ihrer Fragen und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Unser Kundenservice-Team ist stets bemüht, alle Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass Sie die benötigten Informationen erhalten. Ebenso legen wir großen Wert auf einen schnellen Versand, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Shop, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen.
Preis-Leistung passt, schnelle Lieferung und gute Kommunikation
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der schnellen Lieferung und der guten Kommunikation zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
DS
21.07.2023
Sehr freundlicher Service, gute Erreichbarkeit und Kommunikation
06.07.2023
Professionell colektiv und schnelle Lieferung Danke und Grüße
17.12.2023
Korrekt und schnell. So soll Online funktionieren. Vielen Dank.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Online-Serviceerfahrung zufrieden sind. Eine korrekte und schnelle Abwicklung ist unser Ziel, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Good and fast delivery. The parts were exactly what I needed.
04.01.2024
Thank you for your positive feedback! We're glad to hear that you had a good experience with our service and that the parts you received were exactly what you needed. Customer satisfaction is our top priority, and we appreciate your trust in Mamoparts. If you have any further suggestions or questions, feel free to reach out. Thank you for choosing Mamoparts! Best regards, Thomas Hunger and the Mamoparts.com Team
08.09.2023
gute gestaltetet Onlineshop, Faire Preise, schnelle Lieferung!
31.07.2023
Schnlle Lieferung, Preis passt was will man mehr gerne wieder