mamoparts.com- Logo - Bewertungen

mamoparts.com

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.035 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

26.08.2023
Schnell und zuverlässig
Schnell unkompliziert
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Schnelligkeit und eine unkomplizierte Abwicklung sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
AL
Arnold L.
Feldkirchen
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenzufriedenheit und eine schnelle Abwicklung sind uns sehr wichtig. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
MI

Sehr schnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung
Antwort von mamoparts.com
Herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Bei Mamoparts setzen wir uns stets dafür ein, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
MM
Michael M.
Reichshof
15.11.2023
hat alles gut geklappt
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
28.07.2023
Schnell und preiswert
06.10.2023
Fast and well packed!
10.10.2023
Thank you for your kind review! We're delighted to hear that your order arrived quickly and was well packed. Ensuring a prompt delivery and secure packaging is a top priority for us, and it's wonderful to know that we met your expectations. If you have any further questions or need assistance, please don't hesitate to reach out. We appreciate your business and look forward to serving you again in the future.
IA
14.09.2023
Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍
10.11.2023

Toller Service

Schnelle Lieferung.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Unser Team bei Mamoparts ist stets bemüht, Ihnen einen tollen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
29.10.2023
Schnelle Lieferung.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
27.08.2023
Schnell und einfach
IA
23.07.2023
Sehr empfehlenswert
17.05.2024
Όλα ήταν εξαιρετικά
27.05.2024
Σας ευχαριστούμε πολύ για τη θετική αξιολόγηση του καταστήματός μας. Χαιρόμαστε ιδιαίτερα για τα επαινετικά λόγια! Ανυπομονούμε να σας ξαναδούμε σύντομα στο ηλεκτρονικό μας κατάστημα Η ομάδα mamoparts
Schnelle Lieferung
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
28.01.2024
schnelle Lieferung
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Immer wieder gerne
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und gerne wieder bei Mamoparts bestellen würden. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Alles top gelaufen
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Schnelle Lieferung