mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.

Bewertungen für mytrauringstore.de

TB
Tonia B.
Michendorf
26.11.2023
Ringe sehr schön, wie beschrieben. Vielen Dank! Gern wieder!
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Eheringen den Bund der Ehe schließen konnten. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
08.10.2023
Gute Qualität und Gravur. Danke für die schnelle Lieferung.
10.10.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
AP
Alois P.
Frankenburg
Unkonplizuerte Abwicklung, gutes Service und Kommunikation.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
JW
Jens W.
Manubach
23.06.2023
Alles super, der Ring ist sehr schön, Transaktion top danke
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns das Sie den perfekten Ring für sich gefunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
DR
25.11.2023
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
DR
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
16.08.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und sehr gute Qualität.
17.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
18.06.2023
Tolle Ringe. Sehr gute Verarbeitung. Pünktlicher Versand.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Liebe Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
27.05.2023
Super schöne Ringe passen perfekt keine lange Wartezeiten
30.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
10.10.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
12.10.2023
Lieben Dank für das tolle Feedback und das schöne Foto! Es freut uns, dass wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Beste Grüße aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
09.11.2023
Große Auswahl Faire Preise Super Service Alles Topp
09.11.2023
06.10.2023
Jederzeit transparent von Bestellung bis zur Lieferung
10.10.2023
Lieben Dank für das tolle Feedback und das schöne Bild! Es freut uns, dass wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Beste Grüße aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
07.10.2023
Sehr schöner Ring, würde Ihn sofort nochmal kaufen...
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
Alles entsprach den Erwartungen ... empfehlenswert!!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore

Hervorragend

Alles super. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore

Wunderbar

Die Ringe sind genauso wie wir es gewünscht haben.
Antwort von mytrauringstore.de
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente mit Ihren Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
01.01.2024

Eheringe

Alles superschnell geliefert,Ringe passen perfekt.
24.08.2023
Die Rnge sehen sehr schön aus,und die Oualität top
29.08.2023
30.12.2023
Schöne Auswahl an Ringen. Schnelle Lieferung .
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
17.09.2023
Sehr schöne Ringe. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.09.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore