mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
mytrauringstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytrauringstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für mytrauringstore.de

Uns war von vornherein klar, dass wir keinen Bock auf bequatschenden Juwelier haben. Also habe ich diese Seite gefunden, mir alles durchgelesen was man beachten und wissen sollte, meine erst kürzlich verheiratete Freundin gefragt, worauf ich achten soll und los ging es. Wir wollten ganz schlichte goldene Ringe, ohne Stein, nur mit Gravur. Das Angebot für das kostenlose Ringmaßband habe ich sehr gerne angenommen. Ich kenne meine Ringgröße, mein Verlobter seine nicht. Mehrere Male über verschiedene Tage und Situationen anprobiert (warme Tage, kälteren Tage, morgens, mittags, abends). Lieber eine Nummer größer nehmen! Kleiner kann man immer machen, größer wird schwer. Im Sommer sind die Finger etwas dicker als im Winter (Wasser, Gefäße weiten sich durch Wärme). Dann haben wir uns Ringe ausgesucht, 785er Gold (wenn man schon alles hier so günstig kriegt, dann kann man auch hochwertig nehmen :)). Ringe kamen richtig schön verpackt an, da kriegt man schon mal ein Tränchen im Auge. Sehen wunderschön, hochwertig und perfekt verarbeitet aus. Anprobiert, ungewohnt, weil man nie sowas getragen hat (zumindest bei der ersten Hochzeit), Videoanruf zu Mutter und Freundin, alle sagen sehen super aus, behalten! Bestätigung geholt, rundum zufrieden. Einfach alles perfekt geklappt. Man kriegt Rabattcodes, wenn man ein Ringmaßband bestellt. In unserem Fall wäre das 100€ gewesen, aber der aktuelle Rabatt auf alles über 10% hat uns am Ende sogar 130€ erlassen. Gut aufpassen! :) Ich liebe die Ringe und freue mich schon so, sie endlich zu tragen! Die Gravuren sind auch wunderschön. Allerdings finde ich, könnte man noch eine weitere Schreibschrift anbieten, da in meinem Fall das "S" nicht soo hübsch aussieht. Aber das ist Geschmackssache. Kann ich nur jedem empfehlen!

Vorsicht ! Keine Geldrückgabe! Da der Ring speziell angefertigt wird ,gibt es kein Geld zurück . Gegen einen anderen Ring tauschen geht aber ,was ich um so unsinniger finde . Der erste Ring ist ja trotzdem noch da ,ob ich jetzt einen anderen nehme oder mein Geld zurück bekomme. Finde diese Seite äußerst unseriös und empfehle sie nicht !!!

Bewertungen für mytrauringstore.de

Ringe von toller Quaität, nur leider Fallen sie trotz des Rinmaß zu groß aus
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Sollten Ihre Ringe nicht passen, so bieten wir unseren Kunden den Service einer Ringweitenänderung an. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Die ringe sind wunderschön und passen perfekt. Der Service ist super gut.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit ihren neuen Schmuckstücken. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Der Ring war genauso wie Bestellt und hat meiner Frau mega gut gefallen!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Alles bestens gelaufen, schnelle bearbeitung und schneller Versand
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Die Ringe sind genau so wie wir sie uns vorgestellt haben.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Trau(m)ringen so zufrieden sind. Liebe Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Bestellung
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Solch ein Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Schmuckstücken. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Alles in Ordnung! Gerne wieder. Preis Leistung passen.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie glücklich mit Ihren neuen Schmuckstücken sind. Beste Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Guter Service und Verarbeitung der Ringe sehr gut
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrter Herr Fritz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente mit Ihren Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
Sehr schnell... immer wieder nehme ich es
Antwort von mytrauringstore.de
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihren Trau(m)ringen sind. Beste Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
Super genau nach unseren Vorstellungen
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Solch ein Feedback motiviert uns sehr. Wir sind glücklich, dass Sie von Ihren Trau(m)ringen begeistert sind. Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
Alles prima. Sehr empfehlenswert.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Alles bestens gelaufen.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Superschöne Ringe