mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
mytrauringstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytrauringstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für mytrauringstore.de

Uns war von vornherein klar, dass wir keinen Bock auf bequatschenden Juwelier haben. Also habe ich diese Seite gefunden, mir alles durchgelesen was man beachten und wissen sollte, meine erst kürzlich verheiratete Freundin gefragt, worauf ich achten soll und los ging es. Wir wollten ganz schlichte goldene Ringe, ohne Stein, nur mit Gravur. Das Angebot für das kostenlose Ringmaßband habe ich sehr gerne angenommen. Ich kenne meine Ringgröße, mein Verlobter seine nicht. Mehrere Male über verschiedene Tage und Situationen anprobiert (warme Tage, kälteren Tage, morgens, mittags, abends). Lieber eine Nummer größer nehmen! Kleiner kann man immer machen, größer wird schwer. Im Sommer sind die Finger etwas dicker als im Winter (Wasser, Gefäße weiten sich durch Wärme). Dann haben wir uns Ringe ausgesucht, 785er Gold (wenn man schon alles hier so günstig kriegt, dann kann man auch hochwertig nehmen :)). Ringe kamen richtig schön verpackt an, da kriegt man schon mal ein Tränchen im Auge. Sehen wunderschön, hochwertig und perfekt verarbeitet aus. Anprobiert, ungewohnt, weil man nie sowas getragen hat (zumindest bei der ersten Hochzeit), Videoanruf zu Mutter und Freundin, alle sagen sehen super aus, behalten! Bestätigung geholt, rundum zufrieden. Einfach alles perfekt geklappt. Man kriegt Rabattcodes, wenn man ein Ringmaßband bestellt. In unserem Fall wäre das 100€ gewesen, aber der aktuelle Rabatt auf alles über 10% hat uns am Ende sogar 130€ erlassen. Gut aufpassen! :) Ich liebe die Ringe und freue mich schon so, sie endlich zu tragen! Die Gravuren sind auch wunderschön. Allerdings finde ich, könnte man noch eine weitere Schreibschrift anbieten, da in meinem Fall das "S" nicht soo hübsch aussieht. Aber das ist Geschmackssache. Kann ich nur jedem empfehlen!

Vorsicht ! Keine Geldrückgabe! Da der Ring speziell angefertigt wird ,gibt es kein Geld zurück . Gegen einen anderen Ring tauschen geht aber ,was ich um so unsinniger finde . Der erste Ring ist ja trotzdem noch da ,ob ich jetzt einen anderen nehme oder mein Geld zurück bekomme. Finde diese Seite äußerst unseriös und empfehle sie nicht !!!

Bewertungen für mytrauringstore.de

Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Ihr Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns, dass Sie glücklich mit Ihren Trau(m)ringen sind. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir unseren Service weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Lieferzeit doppelt so lange wie angekündigt, Ringe kamen zwar gerade noch vor dem Termin beim Standesamt aber leider nicht mit der Gravur wie bestellt. Kleinen Preisnachlass erhalten.
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrter Herr Scholz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Gerne hätten wir Ihre Ringe retouniert um die Gravur zu ändern. Leider wollen Sie das jedoch nicht weshalb wir nur die Möglichkeit eines Preisnachlasses hatten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Gravur eine schöne, erinnerungswürdige Hochzeit hatten und wüschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Frau Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es bei der DHL selten dazu, dass Pakete an einen Wunschablageort ausgeliefert werden, von dem die Empfänger nichts wissen. Wir von MYTRAURINGstore haben auf diesen Teil der Bestellung leider keinen Einfluss. Jedoch setzen wir alles daran, dass die DHL das Paket wiederfindet und haben hierzu schon alle Maßnahmen eingeleitet. Ich telefoniere täglich mit dem Kundenservice der DHL um den ganzen Prozess zu beschleunigen. Da wir nicht der Empfänger sind, darf die DHL mir keine Auskunft/Informationen bezüglich des vereinbarten Ablageortes geben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unser oberstes Ziel ist, bemühen wir uns eine Lösung für das Problem zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen alles Gute, Benjamin von MYTRAURINGstore
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback! Teilen Sie uns gerne mit, was wir noch hätten besser machen können. Mit Ihrem Feedback können wir unsere Abläufe stetig optimieren. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Ich habe hier meinen favorisierten Ehering für meinen Verlobten gefunden und fühlte mich von der Bestellung bis hin zum Erhalt des Rings sehr gut aufgehoben. Der Ring wurde zudem schnell geliefert und einfach zauberhaft präsentiert, aber überzeugt euch bitte unbedingt selbst davon...ich finde, der Ring sieht in der Realität noch schöner aus als auf den Bildern und ich bin mir sicher, dieser wird meinem Verlobten sehr gut gefallen. Es ist nämlich eine Überraschung für ihn. Ich danke dem gesamten Team und bitte euch, genau so weiter zu machen! Danke!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Meine Partnerin und ich haben uns für mytrauringstore.de entschieden, da wir keine „üblichen“ (aka Gold + Brilliant) Eheringe wollten und sind über zwei schlichte, sehr schöne Titan-Carbon-Ringe gestolpert, die einfach mal was anderes sind. Der Preis war ebenfalls sehr gut, die Lieferzeit viel schneller als angegeben. Ich kann diese Ringe/diesen Laden nur weiterempfehlen. (Das Bild wird den Ringen nicht gerecht, in echt sind die noch schöner!)
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Mit dem vorher bestellten Ringmaß haben wir unsere Größe ermittelt und sie passen prima. Wir sind super zufrieden. Hochwertig gefertigt und wunderschön. Mit gratis individueller Gravur . Lieferung wie angekündigt, gut verpackt und die Ringe in einem schönen Schmuckkästchen. Danke für das verzauberte Lächeln in unseren Gesichtern beim Auspacken : -)
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Eine anfängliche Falschbestellung unsererseits wurde schnell und ohne extra Mühen bearbeitet. Danach haben wir das kostenlose Ringmaßband bestellt und beim zweiten Ring konnte der Gutschein der ersten Bestellung einwandfrei genutzt werden. Die angegebenen Versandzeiten wurden eingehalten und die Ringe machten einen super Eindruck.
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente mit Ihren Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
Hallo MYTRAURINGSTORE TEAM, erstmal liebe Grüße aus der Pfalz. Kommen wir zur Bewertung : würde sagen ,, ten points " . Warum: Super Preis,Schnelle Lieferung,guter Service also FERN SCHNELL GUT. Wir sehen in den bestellten Titan Hammerschlagringen für jeden Schlag ein Abenteuer. Also macht weiter so. MFG ,, Leoteam "
Antwort von mytrauringstore.de
Alles perfekt gelaufen. Das kostenlose Ringmaß hat uns geholfen, die richtige Ringgröße zu bestimmen. Die bestellten Ringe sind schnell angekommen und passen perfekt! Die Ringe sind hochwertig und gestanzt. Rundum zufrieden, würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sind super zufrieden mit unseren Ringen! Die Verarbeitung, die leichte und unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Fertigung der Ringe inkl. den Wunsch Gravuren haben uns begeistert! Wir können diesen Händler bedenkenlos weiterempfehlen! 6/5 Sternen! 😁
Antwort von mytrauringstore.de
Es ist alles sehr gut und korrekt gelaufen. Die Ringe macher einen wertigen Eindruck und gefallen uns gut. Die Gravur ist sehr schön geworden. Die Lieferung war schneller als angekündigt. Vielen Dank für der guten und schnellen Service.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Der Kundenservice ist super .... Wir hatten uns Ringe bestellt die wir aber dann doch nicht wollten .... konzen sie Problemlos umtauschen . Der Kundenservice ist stets zuverlässig und zuvorkommend. Würde sie immer wieder empfehlen
Antwort von mytrauringstore.de
Leider wurde der Übergang zwischen Carbon und Titan nicht verschliffen. Und der Diamant ist schon sehr klein. Lieferung hat etwas länger gedauert als geplant. Aber kein Problem. Ansonsten sind wir zufrieden
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Frau Fischbauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Ihnen die Ringe optisch nicht gefallen, so bieten wir einen einmaligen Umtausch in ein anderes Modell an. Gerne erkundigen wir uns, wenn Sie dies wünschen, bei unserer Manufaktur und erfragen, ob es möglich ist einen größeren Stein zu fassen. Beste Grüße und alles Gute, Benjamin von MYTRAURINGstore
Wir haben unsere Trauring bestellt. Haben diese mit dem Gratis Maßband gemacht. Die Lieferung war schnell und unkomplizierter. Wir sind sehr happy und die Ringe passen wie angegossen
Antwort von mytrauringstore.de
Schöne Ringe, gute Qualität. Wie auf dem Bild. Grösse passt. Leicht, bequem, schöne Struktur. Schade, liefern Sie nicht in die Schweiz. Konnten über Umwegen zum Ziel.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die wunderschönen Ringe gefallen und die Ringe dennoch den Weg in die Schweiz gefunden haben. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren Trau(m)ringen. Liebe Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore