mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

01.04.2023
Wir haben hier unsere Eheringe bestellt, weil es günstiger ist als beim Juwelier. Das erste Ringmodell hat uns leider gar nicht überzeugt, die Ringe waren viel zu dünn von der Stärke her und haben sich beim Tragen nicht gut angefühlt. Zwar kann man ein einziges Mal kostenlos umtauschen, allerdings bekommt man den Betrag in Form eines Gutscheincodes und kann dann andere Gutscheincodes nicht mehr verrechnen. Leider ist dann die Ersparnis gegenüber von Ringen beim Juwelier nicht mehr so groß, dafür bleibt das Risiko dass das zweite Ringmodell nicht gefällt. Beim zweiten Mal MUSS man die Ringe nehmen. Die Ringe, die wir nun haben, sind zwar sehr schön. Im Nachhinein wären wir aber lieber zum Juwelier gegangen.

Bewertungen für mytrauringstore.de

Das Gold beim Damenring ist ungleichmäßig. Teils ist es matt und teils leuchtend, wie extrem poliert.
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, dass Sie zu 100% zufrieden mit Ihren Ringen sind. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung dafür finden und wir möchten die Ringe durch unsere Manufaktur prüfen lassen. Sofern die Ringe einen qualitativen Mangel aufweisen, möchten wir diesen gerne beheben. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Schöner Ring

Erst einmal ein sehr guter Kundenservice. Bevor der Ring angefertigt wird, werden Rückfragen bzgl. der Steine gestellt, so dass der Ring entsprechend angefertigt wird. Desweiteren ist der Ring in einer hübschen Ringbox. Besonders hat mir gefallen, dass ein Zertifikat dabei lag. Was ich allerdings sehr enttäuschen fand, war die Gravierung. Selbst wenn sie kostenfrei war, aber man die Gravur leider überhaupt nicht lesen (Carbonring). Ebenso ist das Material nicht schwarz sondern eher Dunkelbraun. Ansonsten aber sehr hübsch
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Frau Martinez, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zum größten Teil zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Die Gravur ist bei Carbonringen leider schwer leserlich durch die dunkle Farbe des Ringes. Gerne können Sie uns Bilder des Ringes einsenden und wir prüfen die Gravur sowie die Farbe des Ringes. Wie wünschen alles Gute. Benjamin von MYTRAURINGstore
04.01.2024
Von der sehr freundlichen kompetenten telefonischen Erstberatung, mit der unverzüglichen Zusendung vom Multisizer bishin zur Bestellung zweier Gelb-GoldRinge (TOP Preis/Leistung Verhältnis) folgte unverzüglich die Auftragsbestätigung. Pünktlich in einem schönen Schmuckkästchen kamen die passenden Ringe (mit Gravur und Datum) per Post Alles in allem Bestnote für die Firma, Ein äußerst zufriedener Kunde !!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei Ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Jedem zu empfehlen - wirklich top :) Toller Kundenservice, freundliche Mitarbeiter die aufmerksam und wahnsinnig hilfsbereit sind. Die Ringe selbst haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Tolle Qualität. Jedem zu empfehlen. :)
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
14.01.2024
Die Website ist ansprechend und modern gestaltet. Es gibt sehr verschiedene Produkte. Die Preise sind erschwinglich. Bei Fragen wird zeitnah und freundlich reagiert. Das Produkt war sicher und hübsch verpackt.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
06.01.2024
Bin eigentlich sehr zufrieden . Alles gut gelaufen bis auf den Versand der nicht dem entsprach wie angekündigt. Hab echt ein wenig gezittert, das der Ring nicht pünktlich kommt. Sonst echt empfehlenswert.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen unsere Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, lag am Weihnachtsgeschäft. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
29.12.2023
Tolle Auswahl. Die Ringe kamen genau so an wie abgebildet. Die Gravour ist so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Lieferung verzögerte sich, wir wurden aber darüber informiert.
30.12.2023
Die kundenorientierte Arbeitsweise überzeugte und sehr schnell unsere Trauringe bei mytrauring zu bestellen. Alles lief perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit !
Antwort von mytrauringstore.de
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den neuen Trau(m)ringen. Liebe Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
MD
Martina D.
Breckerfeld
13.01.2024
Sehr schöne Trauringe. Sehen genau so aus wie auf der Internetseite zu sehen. Die Gravur sieht auch sehr schön aus. Der Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Antwort von mytrauringstore.de
Es freut uns, dass Sie aus unserer großen Auswahl an Ringen das perfekte Modell für sich gefunden haben. Wir danken herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
DS
DANA S.
Limbach-Oberfrohna
18.01.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferzeit und Produkt entspricht der Beschreibung und Abbildung im Shop. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
Monika S.
Jüchen
27.01.2024
Tolle Ringe mit schöner Gravur. Die Ringe passen genau. Zuvor hatten wir unsere Ringgröße mit dem mitgeschickten Multisizer bestimmt.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
JB
Johann B.
Hambrücken

Super Erfahrung

Die Auswahl der Ringe ist vielfältig. Die Preis-/Leistung ist mehr als moderat. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Nesrina von MYTRAURINGstore
War mit der Auswahl sehr zufrieden. Was etwas schade war die lange Wartezeit aber sonst alles gut 👌
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Wirklich tolle Ringe super gemacht. Wir sind wirklich glücklich damit
Antwort von mytrauringstore.de
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente mit Ihren Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
IS
Ingo S.
Coburg
Gute Auswahl, schnelles bestell verfahren, angemessen Lieferzeit
Antwort von mytrauringstore.de
Der schnelle Kontakt am Telefon. Super schnelle Lieferung! Top!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei Ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Nesrina von MYTRAURINGstore
BD
19.01.2024

Tres chic❣️

Wir sind sehr zufrieden❣️ Absolut empfehlenswert 🥰
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Vielen Dank auch, dass Sie uns weiterempfehlen. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
01.01.2024

Eheringe

Alles superschnell geliefert,Ringe passen perfekt.
30.12.2023
Schöne Auswahl an Ringen. Schnelle Lieferung .

Paarringe

Ich habe keinerlei Beanstandungen.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente mit Ihren Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore