mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

01.04.2023
Wir haben hier unsere Eheringe bestellt, weil es günstiger ist als beim Juwelier. Das erste Ringmodell hat uns leider gar nicht überzeugt, die Ringe waren viel zu dünn von der Stärke her und haben sich beim Tragen nicht gut angefühlt. Zwar kann man ein einziges Mal kostenlos umtauschen, allerdings bekommt man den Betrag in Form eines Gutscheincodes und kann dann andere Gutscheincodes nicht mehr verrechnen. Leider ist dann die Ersparnis gegenüber von Ringen beim Juwelier nicht mehr so groß, dafür bleibt das Risiko dass das zweite Ringmodell nicht gefällt. Beim zweiten Mal MUSS man die Ringe nehmen. Die Ringe, die wir nun haben, sind zwar sehr schön. Im Nachhinein wären wir aber lieber zum Juwelier gegangen.

Bewertungen für mytrauringstore.de

27.01.2024

Auswahl groß, Lieferung und Preis OK, Kratzspuren nach kurzem Tragen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.
Antwort von mytrauringstore.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und der Lieferung unserer Ringe zufrieden sind. Auch wenn wir es gerne verhindern möchten, aber Kratzer lassen sich leider auf Dauer nicht vermeiden. Das Leben verändert uns und das Leben verändert unsere Ringe. Die Gebrauchsspuren entstehen meist ganz unbewusst. Ihr Ring begleitet Sie jeden Tag und bekommt Ihr ganzes Leben mit. Auf jedem wunderschönen Ring hinterlässt der Alltagsgebrauch seine Spuren. Sogar schon dann, wenn Sie mit der Hand eine Türklinke berühren oder ein Glas anheben. Kratzer können bei jedem Material und auf jeder Oberflächenbeschaffenheit sofort auftreten. Kleine Beschädigungen, die nur oberflächlich sind, lassen sich in den meisten Fällen selbst zuhause entfernen. Ein Umtausch in ein anderes Modell würde dieses Problem leider nicht lösen. Ringe die einen optisch nicht ganz zusagen und ungetragen sind, bieten wir gerne einen Umtausch an. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore

Wunderschöne Ringe zu einem fairen Preis!

Wir haben unsere Eheringe bei mytrauringstore.de bestellt und sind bisher wirklich sehr zufrieden. Wir haben vorab ein Ringmaßband bestellt und die Ringe passen perfekt. Sie wirken hochwertig und es gefiel uns, dass sie auch besondere Designs im Angebot hatten.
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Eheringen den Bund der Ehe schließen können. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Es sind die schönsten Eheringe, sie sehen Wirklich schöner aus als auf der Website . Ich danke euch von ganzem Herzen, wir freuen uns sehr
Antwort von mytrauringstore.de
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente mit Ihren Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
10.12.2023
Sehr geehrtes Team.Vom 1. Kontakt und Zusendung des Ringmaßes ,bis zur Bestellung alles in Ordnung. Bei der Zustellung hat sich DHL ein paar Tage Zeit gelassen. Aber das Päckchen 📦 ist doch noch gut angekommen.Der Ring passt und die Gravur ist hervorragend. Es gibt nichts zu meckern. Wir können sie 100 % weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Prietz
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
KH
Kerstin H.
Salzgitter
Die kostenlose Lieferung eines Ringgrößenmaßbandes war perfekt, die anschließende Lieferung kam pünktlich zum zugesagten Liefertermin. Sehr schöne Verpackung mit Sorgfalt ausgewählt. Die Ringe sehen sehr schön aus, wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden und würden den Shop zu 100% weiterempfehlen.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Rundum perfekt! Vielen Dank!

Nicht nur das Material und die Verarbeitung sind außergewöhnlich schön, wir wurden auch sehr freundlich, persönlich und weitsichtig betreut und all das, verbunden mit einer superschnellen Lieferung hat zu unserem schönsten Tag entscheidend beigetragen! Vielen Dank dafür!
Antwort von mytrauringstore.de
Es freut uns, dass Sie aus unserer großen Auswahl an Ringen das perfekte Modell für sich gefunden haben. Wir danken herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Super schöne und große Auswahl. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.Es wird einem sehr schnell und Unkompliziert geholfen falls was nicht passen sollte.Ich war wirklich sehr zufrieden und kann diesen Shop wirklich weiterempfehlen.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei Ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
02.12.2023

Alles Super abgelaufen

Bin sehr zufrieden mit dem Ring und dem gesamten Bestellprozess. Der Lieferzeitpunkt war sehr genau geschätzt. Die Bestellung an sich war super einfach und die Zahlungsarten waren total vielfältig. Rundum ein super Kauferlebnis.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Die Ringe sind super, sehr schön verarbeitet und wundervoll verpackt! Passen perfekt! Ich bin mehr als zufrieden und würde sie immer wieder hier kaufen. Und der Preis ist mehr als Top! Klare Kaufempfehlung!!!
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Die Ringe sind sehr schön passen perfekt mit dem Ringmass haben wir es wunderbar geschafft die richtigen grösse für unsere Ringe Zu finden die lieferung war schnell und die Gravur auch sehr schön .
Antwort von mytrauringstore.de
Das allgemeine Bemühen um eine gelungene Abwicklung. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass mittlerweile Ihre Ringe bei Ihnen eingetroffen sind und wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente damit. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore
Super schöne und tolle Ringe. Danke für die schnelle Abwicklung. Würde da jederzeit wieder bestellen
GG
Gabriele G.
Großenkneten
Tolle Ringe sehen super aus , Dankeschön für die schnelle Lieferung.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Alles bestens... super Ringe... Kontakt äußerst nett... weiter so!
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
Pünktlich geliefert. Sehr gute und professionelle Service.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore
17.12.2023
Ganz tolle Ringe individuell auf uns zugeschnitten 👍👍👍
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr schöne Ringe. Wir sind sehr zufrieden!
Super Ware und super service. Gerne wieder
17.12.2023
Schnell, Ware gut.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore