mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
mytrauringstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytrauringstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für mytrauringstore.de

Uns war von vornherein klar, dass wir keinen Bock auf bequatschenden Juwelier haben. Also habe ich diese Seite gefunden, mir alles durchgelesen was man beachten und wissen sollte, meine erst kürzlich verheiratete Freundin gefragt, worauf ich achten soll und los ging es. Wir wollten ganz schlichte goldene Ringe, ohne Stein, nur mit Gravur. Das Angebot für das kostenlose Ringmaßband habe ich sehr gerne angenommen. Ich kenne meine Ringgröße, mein Verlobter seine nicht. Mehrere Male über verschiedene Tage und Situationen anprobiert (warme Tage, kälteren Tage, morgens, mittags, abends). Lieber eine Nummer größer nehmen! Kleiner kann man immer machen, größer wird schwer. Im Sommer sind die Finger etwas dicker als im Winter (Wasser, Gefäße weiten sich durch Wärme). Dann haben wir uns Ringe ausgesucht, 785er Gold (wenn man schon alles hier so günstig kriegt, dann kann man auch hochwertig nehmen :)). Ringe kamen richtig schön verpackt an, da kriegt man schon mal ein Tränchen im Auge. Sehen wunderschön, hochwertig und perfekt verarbeitet aus. Anprobiert, ungewohnt, weil man nie sowas getragen hat (zumindest bei der ersten Hochzeit), Videoanruf zu Mutter und Freundin, alle sagen sehen super aus, behalten! Bestätigung geholt, rundum zufrieden. Einfach alles perfekt geklappt. Man kriegt Rabattcodes, wenn man ein Ringmaßband bestellt. In unserem Fall wäre das 100€ gewesen, aber der aktuelle Rabatt auf alles über 10% hat uns am Ende sogar 130€ erlassen. Gut aufpassen! :) Ich liebe die Ringe und freue mich schon so, sie endlich zu tragen! Die Gravuren sind auch wunderschön. Allerdings finde ich, könnte man noch eine weitere Schreibschrift anbieten, da in meinem Fall das "S" nicht soo hübsch aussieht. Aber das ist Geschmackssache. Kann ich nur jedem empfehlen!

Vorsicht ! Keine Geldrückgabe! Da der Ring speziell angefertigt wird ,gibt es kein Geld zurück . Gegen einen anderen Ring tauschen geht aber ,was ich um so unsinniger finde . Der erste Ring ist ja trotzdem noch da ,ob ich jetzt einen anderen nehme oder mein Geld zurück bekomme. Finde diese Seite äußerst unseriös und empfehle sie nicht !!!

Bewertungen für mytrauringstore.de

Unsere Ringe sind einfach wunderschön ❤️ Haben vorher das kostenlose Ringmaß bestellt und danach die Größen ausgesucht. Sie passen perfekt 👍🏼
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den neuen Schmuckstücken so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Ringen. Liebe Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und es gab regelmäßig ein Update wie weit die Produktion ist. Wunderschöne Ringe!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr über positive Rückmeldungen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Trau(m)ringen. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Super freundliches und hilfsbereites Team, der nächste Ring wird definitiv wieder beim Team von MyTrauringStore geordert
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Sehr guter Service und wundervolle Ringe. Ringe waren sehr schön verpackt. Würden dort jederzeit wieder kaufen
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente mit Ihren Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
Rundum perfekt. Das Ringmaß hat zu 100% gestimmt und die Ringe sehen toll aus. Der Preis ist unschlagbar.
Antwort von mytrauringstore.de
Das Produkt sieht genauso aus wie auf den Bildern. Schnelle Lieferung. Gravur genauso wie wir es wollten
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Hat alles super geklappt Die Ringe kamen unversehrt und schön verpackt bei uns an
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Ringen so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Sehr schöne Ringe und passen perfekt. Wir freuen uns sehr auf unseren großen Tag.
Antwort von mytrauringstore.de
Schnell, unkompliziert, wie gewünscht angefertigt und besser gar als vorgestellt
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Eheringen den Bund der Ehe schließen konnten. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Die Ringe sind genau wie erwartet. Passen genau und die Abwicklung lief perfekt!
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Alles bestens, von den Maßen der Ringe bis zur Verarbeitung und Lieferung.
Antwort von mytrauringstore.de
Super Kundenservice. Tolle Qualität. Rundum super Service. Gerne wieder.
Antwort von mytrauringstore.de
Es ging alles schnell und super die Qualität ist auch sehr gut 👍
Antwort von mytrauringstore.de
Perfekter Ablauf, pünktlich geliefert und einwandfreie Qualität.
Antwort von mytrauringstore.de
Die Ringe sind super schön und passen perfekt! Danke schön!
Antwort von mytrauringstore.de
Schnellere Lieferung als angegeben und alles hat gepasst
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service so zufrieden waren. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Schöne Ringe mit Gravur Super Service und Kommunikation
Antwort von mytrauringstore.de
Alles lief super. Die Ringe sind wirklich wunderschön!
Sehr schöne Eheringe passen perfekt. Vielen Dank
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service so zufrieden waren.. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Alles zu unserer Zufriedenheit, rasche Lieferung!