growland.net- Logo - Bewertungen

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.618 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

23.04.2024
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
TG
Tobi G.
Gerstungen

Bewertungen für growland.net

Top sicher und diskret verpackt. Alles dabei und ein kleines Geschenk gab auch noch dazu
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass dir unsere sichere und diskrete Verpackung gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb ist es schön zu hören, dass wir deine Erwartungen mit dem Bonusgeschenk übertreffen konnten.
Top Qualität. Der Versand läuft mittlerweile auch wieder flüssig. Immer wieder gerne
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Schön, dass du mit uns zufrieden bist!
02.05.2024
meine Pflänzchen und ich sind noch ganz hin und weg von der letzten Bestellung :-*
Antwort von growland.net
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören. Und immer schön die Ladies pflegen.
Die Produkte entsprechen allen den Erwartungen. Die Lieferzeit war wie angegeben.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und dein Feedback hilft uns dabei. Nochmals vielen Dank!
TS
06.05.2024
Wie immer zuverlässig mit einwandfreier Ware. Werde auch in Zukunft hier kaufen
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung! Wir freuen uns, dass du immer mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchtest.
Andrea S.
Quierschied-Göttelborn
03.05.2024
Alles prima, super schnelle Lieferung! Gerne wieder! Toller Shop!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
03.05.2024
Hält sich an Liefertermine !!! Immer wieder gern....Danke !!!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh zu wissen, dass wir pünktlich geliefert haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein, und es ist schön zu hören, dass wir unsere Arbeit gut machen. Nochmals vielen Dank!

Schnell und einfach

Die Bestellung wurde schnell und gut Verpackt bearbeitet!
Antwort von growland.net
Danke für die positive Bewertung! Wir sind bestrebt, immer das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass deine Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
14.05.2024
Immer zuverlässig, selbst in schwierigen Zeiten.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns immer verlässlich zu sein. Schön zu hören, das alles geklappt hat.
13.05.2024
Alles super. Bestellung kam früher als erwartet.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung früher als erwartet erhalten hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer das beste Einkaufserlebnis haben - wir schätzen deine Unterstützung!
15.05.2024
Biobizz Erde kam gut verpackt und pünktlich an.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Biobizz Erde pünktlich und in gutem Zustand erhalten hast.

Einfach gut

Super Laden,alles bestens,schnelle Lieferung.
Antwort von growland.net
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass unsere schnelle Lieferung deine Bedürfnisse erfüllt hat. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback!
super Angebot & fairer shop! bin zufrieden ✌️
Antwort von growland.net
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir streben danach, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern. Schön, dass du mit uns zufrieden bist!
alles gut geklappt, meine ladies freuen sich
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine netten Worte! Freut uns zu hören, dass die Ladies wohl auf sind :-)
16.05.2024
Gut verpackt, nichts beschädigt, Preis OK.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir die Verpackung und der Preis gefallen haben. Wir nehmen unseren Kundenservice ernst und bemühen uns, jedes Mal ein tolles Erlebnis zu bieten.
09.05.2024
Ein schneller Versand der Bestellten Waren.
Antwort von growland.net
Danke für das positive Feedback! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank!
02.05.2024

Super Produkte und schnelle Lieferung top
Antwort von growland.net
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen und dass deine Lieferung schnell angekommen ist. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und sind dafür da, dass du weiterhin die bestmögliche Erfahrung machst!
CR
Christian R.
Winnenden
06.05.2024
Schneller Versand und angemessener Preis.
Antwort von growland.net
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du unsere schnelle Lieferung und die günstigen Preise schätzt. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir legen großen Wert auf guten Service.
16.05.2024
dank Rabatt den besten Preis erwischt 😎
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Rabatt den besten Preis erzielen konntest! Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die bestmöglichen Preise zu bieten.