schmucktraeume.com- Logo - Bewertungen

schmucktraeume.com

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2023
schmucktraeume.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmucktraeume.com

AO
Angela O.
Drebach
28.05.2023

Schmuckträume - im wahrsten Sinne des Wortes

Erstmals, durch eine Internetplattform auf den Schmuck von Frau Pyka aufmerksam geworden, bin ich inzwischen sehr gern und mehrfach, Kundin in diesem außergewöhnlichem Shop. Frau Pyka beantwortet Fragen wirklich rund um die Uhr, ist für alles aufgeschlossen und man kann sich auf Ihre Meinung und Ihr Urteil 100%tig verlassen. Sonderwünsche, ob bestimmte Edelsteine oder einfach eine Idee, die man selbst hat, werden zum perfekten Schmuckstück umgesetzt. Auch die Wartezeit, da der Schmuck ja speziell gefertigt wird, ist überhaupt kein Problem. Diesen Shop kann ich nur empfehlen, auch ist die Preisgestaltung absolut fair.
HM
Heike M.
17.05.2023

Perfekter Service ist hier selbstverständlich

Vor vielen Jahren war ich auf der Suche nach einem Schmuckstück, welches zusammen mit einem schon vorhandenen Schmuckstück getragen werden sollte. Bei Schmuckträume.com bin ich fündig geworden. Seit diesem Zeitpunkt bin ich eine sehr zufriedene Kundin. Jeder einzelne Kauf war von A bis Z perfekt. Von der ersten Anfrage bis hin zur Lieferung fühlte ich mich immer einwandfrei beraten. Sonderwünsche wurden immer umgesetzt. Selbst fast unmögliches wird möglich gemacht. Schriftliche und telefonische Fragen werden zeitnah und freundlich beantwortet. Ich kann ohne Einschränkung behaupten, hier ist der Kunde König - oder Königin. Mein letzter Kauf war erst nur eine vage Vorstellung im Kopf. Gemeinsam mit den Damen von Schmuckträume wurde daraus ein paar Ohrhänger, die genau so sind, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Absolut einzigartig. Ich bedanke mich dafür ganz herzlich. Ich werde diesem Unternehmen weiterhin treu bleiben
22.03.2023
Durch eine sehr ansprechende Website bin ich auf „Schmucktraeume.com“ aufmerksam geworden. Die beeindruckende Präsentation hat mich neugierig gemacht und so bin ich nun schon seit vielen Jahren zu einem sehr zufriedenen Kunden geworden. All meine erworbenen Schmuckstücke sind von einer hervorragender Qualität und Verarbeitung. Da es sich um keinen 08/15 Schmuck handelt, finden sie immer wieder Aufmerksamkeit. Ebenso hervorzuheben ist die vielfältige geschmackvolle Auswahl und der hervorragende Service.
22.05.2023
Einfach alles super. Von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung fühlte ich mich nie nur als Käufer, sondern man spürte die Leidenschaft von Frau Pyka, die in ihrer Tätigkeit komplett aufblüht. Auch ihr fundamentales Wissen beeindruckte mich sehr. Werner M.
JE
jutta e.
giessen
11.08.2023
Ich habe inzwischen mehrere Schmuckstücke bei Frau Pyka erworben und bin mehr als zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Traumhafter Schmuck, gute Preise, perfekte Beratung, toller Service. Kann ich nur empfehlen!! Immer wieder gerne.
KM
Karin M.
Schwendi
07.08.2023
Die Qualität des Schmuckes ist erstklassig, ebenso die Kommunikation und die Versendung.