Euroflorist Deutschland

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

23.11.2023
Bitte um Zusendung der IBAN Nr der Bank zum bezahlen der Rechnung
30.10.2023
Rechtzeitig geliefert und die Blume war sah sehr gut und frisch aus.
31.10.2023
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
KK
14.09.2023
Man kann spontan auf den nächsten Tag einen Blumenstrauß verschicken
19.08.2023
Alles der nette Kontakt am service Telefon namens Hannah. Sehr fähig
23.08.2023
Sehr geehrte/r Ehrlich, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
30.10.2023
Leider nicht so ganz das, was auf dem Bild dargestellt war. Schade.
31.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Super schöner Strauß!

Super schnell, total schöne Blumen, sehr zufrieden!!! Gerne wieder!
26.10.2023
Termingerecht geliefert. Super schöner Blumenstrauß, gerne wieder.
27.10.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.10.2023

Es war toll

Vielen dank, die Blumen sehen toll aus. Es sind unglaublich schön.
09.10.2023
Guten Tag, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SB
Super pünktlich, toller Service, Preis naja,hält sich im Rahmen
11.08.2023
Zuverlässigkeit zu 100 % . Service 100 %. Keine Verbesserung nötig
15.08.2023
Sehr geehrte/r Tacnaumann, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
01.08.2023

Von der Bestellung bis zur Auslieferung…

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt.
16.12.2023
Pünktliche und qualitativ hochwertige Lieferung, sehr zu empfehlen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
30.09.2023
Der Strauss wurde wie gewünscht geliefert und sieht echt super aus
09.08.2023
Es ist gut, dass die Lieferung zeitig angekommen ist. Vielen Dank.
15.08.2023
Sehr geehrte/r Regina, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und Strauß entsprach genau der Abbildung.
Strauß war wie abgebildet und Lieferung pünktlich, sehr zufrieden
JL
08.10.2023
Prompte Lieferung, Strauß entspricht der Bestellung im Internet.
09.10.2023
01.10.2023

So wie es sein soll !

Bestellt, geliefert …..gefreut….so soll es sein ! Empfehlenswert
05.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GR
Günter R.