Rum & Co - rumundco.de- Logo - Bewertungen

Rum & Co - rumundco.de

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.966 Bewertungen insgesamt

Hallo,es geht sehr schnell, die Ware ist gut verpackt aber trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden. Ich bin davon ausgegangen, daß der Rum mit Gläser angeboten, in einer Geschenkverpackung geliefert wird. Ich bezahle gerne ein paar Euro mehr, sie sollten es dann vielleicht mit anbieten. Ansonsten ist alles in Ordnung und viel Dank für die zusätzliche Probe.

Ich mag Rum&Co mit dem Sortiment und dem Service sehr gerne.. ABER Homepage ist mittlerweile sehr anstrengend - Mobil hat man laufend mit Fehler und schlecht geladenen Seiten zu kämpfen. Im Warenkorb waren finalen Bestellvorgang plötzlich wieder Produkte, welche ich zuvor schon gelöscht hatte.. Also Fazit: Die Funktion des Shops hat Nachholbedarf.

Bewertungen für Rum & Co - rumundco.de

HS
Heiko S.
Bernau
Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Händler mit einem fairen Preis/Leistungs-Verhältnis. Eine sehr gute und informative Online-Präsentation. Es gab in dieser langen Zeit nicht einmal Grund zur Unzufriedenheit. Der Versand erfolgt in sehr stabilen Pappkartons und mein Wunsch wäre, diese tolle Verpackung nicht zum Altpapier zu geben, sondern einen Weg zu finden, sie dem Händler wieder zurückzuführen.
RS
Ralf S.
Reichenbach
Die sehr gute Beschreibung der einzelnen Rum-Spirituosen mit Bewertungen von Käufern, die fairen Preise mit schnellen Versand und die ordentliche sichere Verpackung der Ware, was will man mehr.
TK

Top Produktbeschreibungen…

Die Produktbeschreibungen im Shop sind sehr hilfreich, wenn man auf der Suche nach Neuem ist oder einer Zutat für einen Cocktail. Die Lieferungen erfolgen immer schnell!
07.07.2024
Sehr viel Auswahl an Rum.Sehr gute Geschmacksrichtungen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vorallem schneller Lieferservice

Ich bin sehr zufrieden!

Schönes, umfangreiches Sortiment mit akzeptablen Preisen. Die Verpackung ist stets sehr gut und der Versand schnell.
Schnelle Lieferungen ! Sehr sicher verpackt ! So, wie ich es von Rum&Co seit Jahren gewohnt bin. Bitte weiter so !!

Schnelle Lieferung und gut verpackt.

Zwei italienische Eierliköre bestellt. Beide sind sehr lecker und entsprachen der Produktbeschreibung.
MG
Michael G.
Rheinsberg
11.07.2024
prima Auswahl, schnelle Sendung, lediglich eine Anmerkung - Karton für eine Flasche wahrlich zu groß
TB
Thomas B.
Kloster Lehnin
29.06.2024

Die schnelle Lieferung

Die prompte, sichere Lieferung gefällt mir sehr gut. Die Webseite ist informativ und übersichtlich.
NP
Die Ware kommt schnell und gut verpackt. Mein Favorit ist Old Man Rum Project Two, Spiced Orange.
IE
Ilka E.

Lecker Rum

Der Rum kam binnen 2 Tagen . Der Einkauf hat sich gelohnt weil er wirklich lecker ist der DonDon
10.07.2024
Ein sehr gutes Sortiment für Rum & Whisky. Schon oft und viel gekauft, kann ich nur empfehlen.
Wirklich immer wieder gerne.sehr gute Rumgeschmäcker. Schneller Service und ganz unkompliziert
01.07.2024
Riesen Auswahl . Service sehrgut . Absolut schnelle Lieferung . Einfach Perfekt . Dankeschön
AM
Andreas M.
Obersuhl
13.07.2024
Rum alles gut Versandkosten für treue Kunden könnte man auch mal einen Gutschein machen.
05.07.2024

Alles in Ordnung!

Zwei Flaschen Rum sind heil angekommen. Der Rum schmeckt uns sehr gut. Was will man mehr.
PK
Peter K.
Richtig tolles Angebot, toller Service! Ich bin immer wieder überzeugt und begeistert!
06.07.2024
Freundlich, unkompliziert, zuverlässig und schnell… bin schon lange und gerne Kunde!
04.07.2024
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität des Rum`s hat uns überzeugt.
06.07.2024
In der Regel wird die Bestellte in zwei bis drei Tagen geliefert. Sehr zuverlässig!