Rum & Co - rumundco.de- Logo - Bewertungen

Rum & Co - rumundco.de

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2013
Rum & Co - rumundco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Gute und stetig dazu kommende Rum Sorten. Immer mal was neues und das Schnapsblatt mit den Expertisen der Mitarbeiter ist immer interessant. Preislich nicht immer die günstigsten Angebote und Lieferkostenfrei erst ab 150€. Dafür kommt die Ware in Premium Verpackung, da kann fast nix zu bruch gehen. Vor Ort in Schuby gibt es auch eine sehr gute Beratung.

11.12.2023
Ich mag Rum&Co mit dem Sortiment und dem Service sehr gerne.. ABER Homepage ist mittlerweile sehr anstrengend - Mobil hat man laufend mit Fehler und schlecht geladenen Seiten zu kämpfen. Im Warenkorb waren finalen Bestellvorgang plötzlich wieder Produkte, welche ich zuvor schon gelöscht hatte.. Also Fazit: Die Funktion des Shops hat Nachholbedarf.

Bewertungen für Rum & Co - rumundco.de

Schnelle Lieferung und auch Ü18 Überprüfung durch den Liederdienst - vorbildlich. Zum Kundenservice kann ich leider nicht viel sagen. Musste ihn nicht Anspruch nehmen.
Nachdem mein Paypal nicht funktionierte, bekam ich eine Mail mit den Bankdaten von Rum, ein Tag nach Überweisung war die Flasche auf dem Weg. Perfekter Service!!!
09.02.2024
Es ging einfach megaschnell, alle ausgewählten Rumsorten waren dabei, alle lecker und als Krönung gab es noch das wissenswerte Schnappsblatt dazu
KA
Karl A.
Lenggries
Sehr schöne Auswahl bei fairen Preisen Super schnelle Lieferung , sodass man Geschenke auch kurzfristig ordern kann.
CS
Christian S.
Töging am Inn

Hier gibt's fast alles

Die mit relativem Abstand umfassendste Handlung auf dem Markt. Meist up to date was die Neuerungen anbelangt.
Zügige Reaktion auf eine Reklamation und prompte Erledigung im Sinne des Kunden. Das war Service!
OE
Immer schön, schnell und bestens von euch bedient und beliefert zu werden. #Lieblingsshop
31.01.2024
Tolle MA am Telefon, Zahlung hat nicht online geklappt, wir durften per Rechnung bezahlen
Immer top! Gute Angebote, freundlicher Service und sehr schnelle Lieferung!
TD
Thomas D.
Osnabrück
Schnelle Lieferung und gute Ware. Preiswertes Angebot, gerne wieder.
SP
Sabine P.
Rosdorf
Schneller Versand und super verpackt. Ware wie beschrieben, 😋
08.02.2024
Schnelle freundliche Antwort auf eine Frage. Flotte Lieferung
Super Auswahl, gute Preise und super schnelle Lieferung!
Hervorragender Shop! Alles bestens abgelaufen!
Schnell und sehr gute Auswahl. Einfach gut!
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
29.01.2024
unkompliziert, einfach, präzis,zügig