Bewertungsübersicht
Die Lieferzeiten und die Abwicklung werden häufig gelobt. Auch der Kundenservice wird oft als bemüht und freundlich wahrgenommen. Viele Kunden empfinden jedoch die Struktur und Navigation des Onlineshops als unübersichtlich und umständlich. Die Produktsuche wird von vielen als schwierig oder ineffizient bezeichnet. Es gibt Kritik an Teillieferungen, verspäteten oder nicht eingehaltenen Lieferhinweisen. Der Bestellprozess wird überwiegend als kompliziert und aufwändig geschildert. Kunden wünschen sich zudem detailliertere Beschreibungen, bessere Bilder und technische Daten zu den Produkten. Auch die Erreichbarkeit und Effizienz des Kundenservice wird teilweise bemängelt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenFelderer Online-Shop
(11)
(16)
(17)
(34)
(62)
Verifiziert
Die Lieferung wurde auf 3 Einheiten geliefert und die nicht mal an einem Tag.
Das ist sehr ärgerlich, da bei den nicht gelieferten Teilen wichtige Formstücke dabei waren die wir dringend gebraucht hätten.
Des weiteren ist es etwas irreführend, wenn Artikel im Online Shop zur Verfügung stehen und dann aber in der zuständigen Niederlassung nicht vorhanden sind.
Eigentlich erwarten wir immer eine Komplettlieferung aller bestellten Teile!
Dies ist leider nicht der Fall.
Des Weiteren wird in manchen Kartons Abfall warum auch immer mit verschickt. Das Zeug müssen wir dann entsorgen. Wir bitten hier um Unterlassung. Die bestellten Teile sind meiner Meinung nach so stabil, so dass kein "Füllmaterial" in den Kartons noch zusätzlich benötigt wird.
Verifiziert
besonders gut ist die schnelle Recherche nach Artikeln mit Preisfindung. Es könnte noch die Findung der Artikel nach Oberbegriffen verbessert werden und damit Verbunden danach die Skalierung der genauen Produkte.
Verifiziert
Diese Einkaufserfahrung war leider nicht positiv.
Zuerst wurde mir durch die Kundenbetreuung im Online-Shop ein Angebot zur Verfügung gestellt, auf das ich keinen Zugriff hatte, da ich noch keinen Account im Online-Shop hatte. Daraufhin habe ich mich im Shop registriert. Aber die Anmeldung mit meinen Credentials wurde mir verweigert!
Von der Kundenbetreuung wurde im Online-Shop eine Debitor-Nr. xxxx angelegt. Das hat mir nichts genutzt, denn ich konnte mich nicht anmelden.
Von der Kundenbetreuung habe ich per Email erfahren, daß im Online-Shop die Kundennummer xxxx für mich angelegt wurde. Und es wurde ein neues Passwort wurde für mich angelegt. Immerhin konnte ich mich drei Tage nach der ersten Kontaktaufnahme endlich im Online-Shop anmelden.
Den Artikel hätte ich ohne das PDF-Datenblatt der Kundenbetreuung sicher nicht eindeutig identifizieren können.
Den Artikel konnte ich schließlich im Onlineshop finden und bestellen. Daraufhin habe ich zwei Auftragsbestätigungen von zwei verschiedenen Personen erhalten. Eine mußte ich stornieren. Weiterer unötiger Aufwand!
Zurückblickend muß ich sagen, daß die Bestellung des Artikels zu den kompliziertesten Bestellvorgängen gehört, an die ich mich erinnern kann.
Die Kundenbetreuung war auf jeden Fall sehr bemüht mir per Email zu helfen.
Es ist mir ein Rätsel, warum man sich nicht, wie in jedem Onlineshop, einfach registrieren und anschließend einkaufen kann? Diese Einkaufserfahrung war leider nicht positiv.
Verifiziert
gibts nix zu bemangel .onlishop findet man jedes produkt,ist auch einfach gemacht .
nur mit der spedition gabs bisel probleme liegt aber nicht an euch,
finde es auch gut das wenn euch etwas merkwürdig ist ihr den kunden anruft
Verifiziert
Leider wurden die zusätzlichen Lieferhinweise nicht eingehalten bzw. an das Lager weitergeleitet. Mussten 2x zur Abholung fahren. Schade.
Verifiziert
Teilweise unübersichtlich, Filter zu komplex. Keine Alternative an Materialien. Lieferstatus nicht schon beim Artikel auswählen.
Verifiziert
Suchleiste / Warenauswahl / Rückmeldung Sachbearbeiter
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung
Verifiziert
Seit dem Zusammenschluss zwischen Felderer und Lindab ist die Qualität in allen Bereichen Ihres Unternehmens bis auf fast null gesunken.
Zum Shop: Bei ganz vielen Artikel auch Standardartikel steht in Kürze wieder auf Lager, andere Lieferanten liefern diese Teile am nächsten Tag. Übersichtlichkeit im Shop ist nicht wirklich vorhanden, da muss nachgearbeitet werden.
Kommunikation zu dem Ansprechpartner. Es werden zwar immer fleißig Newsletter von dem E-Mail-Account des jeweiligen Ansprechpartners versenden, erreichen kann man diesen aber nicht. Es ist eigentlich ein Hohn, als gäbe es die Person nur digital als E-Mail-Adresse und nicht in Person.
Wir haben bis zu dem Zusammenschluss der beiden Firmen gut mit Felderer zusammengearbeitet, heute ist es so, dass wir versuchen alle Waren bei anderen Lieferanten zu bestellen, da die Abwicklung und Erreichbarkeit dort deutlich besser ist. Eigentlich sehr schade, aber irgendwo sind Sie in Ihren Entscheidungen am falschen Weg abgebogen, sodass Sie ein Lieferant geworden sind mit dem man nicht mehr gut oder überhaupt zusammen arbeiten kann.
Wenn man sich mit befreundeten Firmen aus dem selben Fachgebiet darüber unterhält, erhält man die selben Aussagen. Sogar andere Lieferanten mit denen wir zusammenarbeiten sind darüber bestürtzt, was bei Ihnen alles schief läuft und können es nicht fassen, wie sehr die Qualität bei Ihnen gelitten hat. Natürlich sind die Lieferanten darüber froh, dass ihr Absatz steigt und viele Kunden von Felderer weggehen aber auf der anderen Seite ist dies doch sehr traurig!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Teillieferungen sind eine Katastrophe.
Bei dieser Bestellung wurden bis jetzt noch nicht die Reduzierungen auf der Baustelle eingetroffen.
Dies hält uns von durchgängiger Arbeit ab.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert



