iz-el- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2020
iz-el erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
habe wieder sehr schöne ketten erhalten,eine mit einem kleinen mondstein und einer kleinen perle (wunderschön)die andere ist mit einem rosenquarz-bagette(auch wunderschön).sehr schnelle lieferung und auch schön verpackt+die liebevoll gestallteten kärtchen die beiliegen.gerne empfehle ich iz-el weiter.bis zum meinem nächsten einkauf.lg.bettina

Leider ist der von mir bestellte und bereits bezahlte Artikel nicht sofort lieferbar, sondern erst 12 Tage später. So etwas kann passieren. Ärgerlich finde ich: Die Internetseite wurde dennoch nicht aktualisiert, dort ist weiterhin der von mir bestellte Ring angeblich sofort in der von mir bestellten Größe lieferbar.

Bewertungen für iz-el

Kette mit Anhänger

Tolle Kette und schneller Versand
FG
21.03.2024

Tadellos

Schneller Versand, sichere Verpackung, einwandfreie Ware.
25.02.2024
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und rasche Rückmeldung bei Nachfragen.
03.02.2024
Freundlicher Kontakt, unkomplizierte Kaufabwicklung und schneller Versand ☺️ Artikel wie angegeben.

Keine aktuelle Angabe über Lieferzeiten

15.05.2023
25.11.2023
Armband sieht genauso aus wie auf dem Bild. Es sieht genau so aus wie auf dem Bild und besteht aus hochwertigem Material. Ergänzt das Outfit perfekt und gibt dem ganzen Outfit ein süßes Detail! Ich habe circa 5 Tage, nicht länger als eine Woche, auf die Lieferung gewartet. Perfektes Weihnachtsgeschenk !
BV
Birgit v.
Schönau
29.10.2023

Sehr schöne Produkte und ein sehr netter Kontakt

Die bestellte Kette mit Anhänger ist wunderschön. Vor der Bestellung hatte ich eine Frage, die umgehend und auf sehr nette Weise beantwortet wurde. Die bestellte Kette wurde dann sehr schnell verschickt und ich werde viel Freude daran haben.
13.08.2023
Sehr schöne Verpackung und schnelle Lieferung. Armband ist super schön. Ist schon mein zweites. Leider ist das Bändchen kaputtgegangen. Wäre schön wenn man das ersetzen könnte. L.G. M. Schug
13.06.2023
Die Produkte sind wunderschön; feinsinnig kreiert und mit Liebe hergestellt. Die Lieferung erfolgt schnell und erfreut zusätzlich durch die hübsche Aufmachung. Gerne wieder!
29.07.2023
Sooo ein toller Schmuck!!! Hatte mir vor 3 Jahren schon eine super schöne Kette bestellt, wunderschön, so dezent,filigran und glitzert... Jetzt die 2 tollen Armbänder!!!
30.10.2023
Die Ohrringe sind sehr schön und entsprechen zu 100% der Darstellung . Die Liefrrung erfolgte schnell und problemlos. Ich bin äußerst zufrieden.
27.08.2023
Sehr schöne Kette, genau wie abgegebildet, Länge der Kette (40) passt prima, schnelle Lieferung, alles gut!
Anni S.
24.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schöne Verpackung. Sieht hübsch aus, so wie bestellt. Danke.
SW
Susa W.
Weinheim
War nicht meine erste Bestellung. Schöner Schmuck zu fairen Preisen, gerne wieder!
Tolle Schmuckstücke und sehr netter Kontakt :) gerne wieder