pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.654 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

24.06.2023
Erstmal ein hallöchen an euch alle die ware ist immer super auch wenn Day packet kommt da freut man sich schon drauf ales dchön eingepacket finde auch die Postkarte immer wieder schön bin immer sehr zufrieden mit allem ihr seid super dolles Team bin mal gespannt auf die neue winterware aber wir haben erstmal sommer ich bleibe euch immer treu und kaufe nur bei euch dann für alle noch ein schönes Wochenende lg annett❤️
07.06.2023
Super nettes Team,das sich immer Zeit für individuelle Fragen nimmt. Sie arbeiten weit über das Maß eines Verkäufers hinaus und hinterlassen total zufriedene Kunden. Mehr geht nicht. Die Qualität ist hervorragend und hält auch farblich nach mehreren Waschgängen Ich kaufe dort mehr als ich verarbeiten kann,denn die vielen Inspirationen bereichern mich ungemein. Ich liebe dieses Team und bin zu 100% überzeugt. Danke.
23.10.2023

Super Schnell und so nett

So ein tolles Team mit täglichen neuen Inspirationen. Eine super schnelle Bearbeitung der Anliegen, egal ob Anfrage oder Bestellung. Die Bestellung war so schnell bei mir vor der Haustür, echt mega. Ich bestelle immer wieder gerne und leider werde ich auch viel zu oft durch die Inspirationen motiviert zu bestellen und dann fehlt bei mir die Zeit die schönen Stöffchen zeitnah zu vernähen. Wer kennt das noch?
09.09.2023
Pepelinchen ist eigentlich gar kein Stoffladen, sondern eine „Institution“ 👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️ Nicht nur über tägliche Inspiration darf man sich als Kundin hier freuen, sondern auch über Motivation und eine positive Ausstrahlung, die ich bei so manch anderen vermisse. Hier stimmt alles, auch die Qualität der Ware und das nötige Know How um ein solches Geschäft zu betreiben. Hier bin ich Kunde, hier darf ich SEIN🙏😍
SG
31.07.2023

Es bleiben keine Wünsche offen!

Bevor ich bestellt habe, habe ich mich beraten lassen und da kann ich nur sagen: vielen Dank! Soo nett, soo schnell, kompetent sowieso - danke, danke, danke! Die Stoffe sind so toll! Das Paket kam genial gepackt in einem kleinen aber feinen Karton und das in Rekord Geschwindigkeit! Die Ware hängt nun nach den Waschen auf der Leine und ich hoffe sehr, dass sie dann alsbald von mir verarbeitet werden können!
30.08.2023
Es ist immer wieder toll, wie schnell die Ware von Pepelinchen geliefert wird. Und wenn das Paket dann da ist, ist es immer sehr spannend, die bestellten Artikel in natura zu sehen, und da wurde ich noch nie enttäuscht. Bin sehr zufrieden. Schade, dass man nach Österreich auch wenn man nur einen Papierschnitt bestellt, 9.90 € für das Porto bezahlt. So überlege ich es mir dann, ob ich bestelle. Schade.
EV
Elke v.
Wittlich
21.08.2023

Einfach bezaubernd 🤩

Am besten gefällt mir das bezaubernde Team hinter Pepelinchen: Die Stoffe werden genau beschrieben und erklärt. Welche Kleidung man daraus nähen kann, Schnittmustervorschläge werden angeboten und extra Anfragen werden geduldig und auf eine sehr liebenswürdige Art beantwortet. Ich werde regelmäßig von der guten Laune, den lustigen Posts und Beiträgen auf Instagram angesteckt. Bitte bitte mehr davon❣️
JM
Jutta M.
Wegberg
10.06.2023

❤️❤️

Tja, was soll ich noch sagen… Ich liiiiiiebe Pepelinchen und das Team. Schon seit vielen Jahren kaufe ich fast ausschließlich bei ihr und bin immer zufrieden! Auch Fragen meinerseits werden prompt und kompetent beantwortet. Alle Inspirationen und der offensichtlich wunderbare Teamgeist kommen immer wieder sehr gut rüber (und verführen (leider 🙈) auch oft zum Kauf). Ganz herzlichen Dank für alles ❤️
KB
Kerstin B.
Obrigheim
02.08.2023

Pepelinchen , mein Lieblingsstoffhändler

Pepelinchen hat eine superschnelle Lieferung, die Stoffe entsprechen in Farbe und Qualität zu 100% der Beschreibung . Die Stoffanimationen, der Schnittwoch sowie die Schnittmusterempfehlungen sind eine ganz hervorragende Hilfe bei der Bestellung der Stoffe. Petra und ihr Team machen so Lust auf neue Nähprojekte ,vor allem im Bezug auf Kombinationen verschiedener Outfits. LG aus Rheinland-Pfalz 🪡✂️
05.08.2023
Ich bin ein absoluter Pepelinchen-Fan! Für mich ist das eine Freude nach meinem Farbtyp auszuwählen! Die Stoffe werden bildlich hervorragend präsentiert! Wenn die Stoffe auf den „Puppen“ landen, ist die Kauffreude noch größer! Die Stoff-Qualitäten sind immer top u vorrätig! Es gibt keine Wartezeiten! Und der Turbo-Versand ist immer noch einmalig! Dankeschön für diesen unvergleichbaren Online-Shop!
17.10.2023
Sympathischer, zuverlässiger und sehr inspirierender Online-Shop, den ich mir jeden Tag auf Instagram anschaue, weil die Mitarbeiter dort sehr authentisch und hinreißend sind! Mein Paket war wie immer superschnell bei mir und war schön verpackt! Die Qualität der Stoffe war genauso, wie sie zuvor beschrieben wurden! Lieben Dank an Petra und ihrem Team!
HM
H M.
22.09.2023

Lieblings-Online-Stoff-Shop

Sehr schnelle Lieferung, super schöne Stoffe. Im Shop kann nach vielen Kriterien gefiltert werden. Es wird sogar der Farbtyp zum Stoff angezeigt. Petra und ihr Team sind sehr engagiert. Es werden ständig neue Ideen präsentiert. Welcher Stoff passt zu welchen Schnittmusterrn usw. Petra und ihr Team nähen auch selbst und zeigen auf Insta ihre genähten Schätze und geben Tipps dazu. Macht weiter so !
AF
Astrid F.
Germering
27.06.2023

Ein absolut empfehlenswerter Shop

Ein sehr gutes, qualitativ hochwertiges und modisches Sortiment. Die Mitarbeiter inklusive der Chefin sind sehr freundlich, sympathisch, kompetent und kreativ. Ich habe diesen Shop vor einigen Monaten entdeckt und schon viermal sehr erfolgreich zugeschlagen und ein Ende ist nicht absehbar. Ich wünsche dem Team noch weiterhin soviel Kreativität und freue mich schon auf meine nächste Bestellung.
17.08.2023
Durch die Inspirationen von Pepelinchen hab ich mich getraut Sommerkleider zu nähen. Ich wusste vorher nicht, was für Stoffe sich für die vielen verfügbaren Schnitte eignen und ob mir das stehen könnte...Die Stoffe werden toll präsentiert und super schnell geliefert. Auch das bestellte Armband wirkt sehr hochwertig. Ich bestelle fast nur noch bei Pepelinchen. Vielen Dank, dass es Euch gibt🥰
03.08.2023
Das pepelinchen Team ist unschlagbar. Super schöne Auswahl, Blitzversand und bei Fragen bekommt man sehr schnell, unkompliziert, freundlich und kompetent Hilfe von den lieben Damen dort. ...und es ist immer wie Weihnachten, wenn ein Pakete ankommt, eine lustige Karte dabei ist und man die Stoffe streicheln und dann zum Leben erwecken kann❤️❤️❤️. Ich bin und bleibe Wiederholungstäterin😉

Ihr seid einfach klasse! 5 Sterne und mehr!

Pepelinchen hat immer die schönsten Stoffe! Es ist für jeden mehr als genug dabei. Petra und das ganze Team ist super super nett und hilfsbereit. Es gibt immer wieder neue Inspirationen und wenn man es braucht bekommt man auch sehr schnelle Antwort bei Fragen. Die Lieferzeit ist auch unschlagbar schnell. Ich kaufe hier am liebsten meine Stoffe. Danke für eure tolle Arbeit. LG Clauidia
MM
Monika M.
Bremerhaven
19.09.2023
Ich liebe diesen Shop und bin immer wieder begeistert von dieser Art und Weise wie Petra und ihr Team ihre Kundin/nen inspirieren , beraten und viele hilfreiche Tips geben auf eine äußerst sympathische Art. Der Versand ist sooo schnell, dass ist beeindruckend. Ich schaue mir jeden Tag die neuen Stoffe und ihre Kombinationen an und finde es einfach nur schön. Danke, dass es euch gibt.
AB
Andrea B.
Stuttgart
05.08.2023

Großartig!

Genau zum richtigen Zeitpunkt kam eine Stoffempfehlung bei Instagram für das Schnittmuster, das hier lag. Sowohl Farbton als auch Eigenschaften des Stoffes sind wirklich perfekt für mein Projekt und ohne die Empfehlung und die tolle Präsentation hätte ich mich das sonst wohl nicht getraut. Tausend Dank für Eure Arbeit und das Herzblut, das Ihr in jede einzelne Bestellung steckt!
27.05.2023

Wunderschöne Stoffe!!!

Die Stoffe sind wunderschön und der Versand war super schnell! Eure Stoffvorstellungen inspirieren einen! Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, um die Stoffe in ein schönes Shirt bzw. Bluse oder Kleid zu verwandeln. Wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!!! Macht weiter so!! Ihr seid ein super symphatisches Team!! Danke an Petra und ihre lieben Kolleginnen!!!
21.06.2023
Online bestelle ich Stoffe seit einigen Jahren nur noch bei Pepelinchen.. Der Shop hebt sich durch die Möglichkeit der Auswahl nach Farbtyp von allen anderen ab. Dadurch gab es bei mir noch nie einen Fehlkauf. Ich freue mich über jedes Päckchen, die Qualität ist immer genau wie beschrieben. Unabhängig davon ist hier ein wahnsinnig sympathisches und engagiertes Team am Werk!