pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.574 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

07.06.2023
Super Qualität der Stoffe, schnelle Lieferung und ein ganz großes Lob an das ganze Team. Die Vorstellung der Stoffe gefällt mir sehr gut, da kann man sich den Stoff besser vorstellen. Der neue Hinweis zu dem Farbstil der Stoffe gefällt mir auch gut. Weiter so. Ich kaufe immer wieder gerne bei Euch.
KN
Karin N.
Bocholt
03.09.2023
Der beste Shop mit dem besten Service. Ich wollte nie wieder Stoff online kaufen. Pepelinchen hat mich eines besseren belehrt. Mittlerweile kaufe ich lieber online. Ich hätte nie gedacht das es so einen Service beim Onlineshop geben könnte. JA GIBT ES. Wenn ich könnte würde ich auch 10⭐️+vergeben.
DU
Daniela U.
CH- Bülach
31.07.2023

Mein Lieblingsonlineshop

Wunderbar gestalteter Onlineshop. Inspirierende Inputs von von super netten Leuten. Stets positive Stimmung. Sehr schnelle Lieferung ( auch in die Schweiz). Die Stoffe sind qualitativ einwandfrei und farblich so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank für euer Engagement und eure Arbeit!
06.10.2023

Pepelinchen ist unschlagbar

Pepelinchen hat tolle Stoffe, liefert immer wahnsinnig schnell und gibt sich mit dem Vorstellen von Stoffzusammenstellungen auf Instagram unglaublich viel Mühe. Davon habe ich bereits viele Inspirationen erhalten, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Kurz: mein absoluter Lieblingsstoffladen 🥰🤩
Susan S.
Magdeburg
01.09.2023

Rundum perfekt

Einer meiner Lieblingsshops. Diese Vielzahl an so wunderschönen Stoffen ist einfach großartig. Es ist alles so perfekt aufeinander abgestimmt, ich finde es richtig gut. Auch die Kaufabwicklung und der Versand verlaufen vorbildlich. Ein großes Dankeschön dafür. Pepelinchen hat Suchtfaktor 😘.
BS
Bettina S.
Emmelshausen
26.07.2023
Ich bestelle sehr gerne bei pepelinchen, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Nachfragen werden jederzeit höflich und kompetent beantwortet. Angegebene Lieferzeiten werden in der Regel meistens übertroffen. Hier erhält man ein absolutes Rundum-Paket. Kann ich mit aller Überzeugung nur empfehlen.
15.09.2023

in einem Wort: GROßARTIG

dieser Shop mit den netten, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiterinnen ist eine wirkliche Bereicherung für die Nähszene. Ich bin froh, dass es euch gibt und ich gestehe: ich schaue mir jeden Tag an, was es Neues bei euch im Shop und auf Instagram von euch gibt. Ich bin ein Fan von euch
02.11.2023
Ein Einkauf in diesem Online-Shop ist immer ein besonderes Erlebnis. Die Qualität ist nonstop auf hohem Niveau, die Lieferzeit unschlagbar und der überaus engagierte Service sucht seines gleichen. Ich bin hier gerne Kundin weil meine Freude über soviel Leidenschaft im Job sehr groß ist😃👍
SW
23.05.2023
Für mich gibt es seit Jahren keinen besseren Onlineshop als Pepelinchen. Super Auswahl, tolle Qualität, bester Kundendienst mit tollen Inspirationen auf Instagram und eine Lieferungszeit die unübertroffen ist. Einziger "Minuspunkt": ich bestelle viel mehr bei Pepelinchen als ich benötige😉

Bestellung

Hallo liebes Pepelinchen Team, vielen Dank für die wunderschönen Stoffe und Schnittmuster. Die Qualität ist sehr gut und es sind Stoffe die man nicht überall sieht. Ihr seid und bleibt meine erste Wahl, wenn es um schöne Stoffe und Zubehör geht. Herzliche Grüße Marlis M. aus Nordhausen
27.06.2023
Außergewöhnlich gute Beratung, super freundlich, einfach nur zu empfehlen! Ich brauchte für eine Mottoparty zwei farblich passende Stoffe. Julia hat für mich die Stoffe verglichen und mir das passende Match rausgesucht. Die Lieferung kam turboschnell bei mir an. Hier kaufe ich gerne ein!
BK
Beate K.
Bielefeld
11.06.2023

Super, sympathisch, top!

Ich bin immer wieder begeistert. Bestellt, ein Tag später geliefert. Super Qualität. Am besten gefällt mir die Präsentation der Stoffe, Kombinationen und Schnittmuster auf Instagram, nach Farbtyp, mit viel Humor vorgestellt. Ich kann leider nicht so schnell nähen wie ich kaufen kann.
UW
Ulrike W.
Kelsterbach
12.08.2023

Ein Dankeschön an Petra und das ganze Team !

Auch wenn man die Stoffe nicht angreifen kann, was ich gerne mache bevor ich kaufe, wird durch die sehr schöne Präsentation der Stoffe, jedem Käufer einen großen Einblick ermöglicht. Der Versand ging schnell und reibungslos, ich hatte das Päckchen innerhalb von 3 Tagen, über die Bühne.
25.05.2023

Sehr schöner qualitativ sehr guter Stoff

Die Lieferung war super schnell. Die Stoffqualität ist sehr gut, so wie ich es nach langem lesen und wählen erwartet hatte. Jedoch hätte ich mir bei der Auswahl gewünscht, dass man sich den Stoff im Bild zoomen könnte um diesen näher zu sehen. Gerade für mich als Nähanfängerin wichtig.

100% Weiterempfehlung

Pepelinchen ist der beste Onlinestoffshop mit dem schnellsten Versand. Man bekommt IMMER Antworten auf Fragen und an Freundlichkeit sind sie kaum zu überbieten. Ich liebe diesen Shop, was man an meinem zunehmenden Stoffvorrat sehen kann 🤣. Von mir gibts 100% Empfehlung für Pepelinchen

Bei Pepelinlichen läufts wie am Schnürchen, bei DHL nicht ganz!

Trotz Eurer Ankündigung, dass sich der Versand etwas verzögern könnte, wurde meine Bestellung am nächsten Arbeitstag verschickt. Leider hat, wohl wegen des vielen Schnees rund um München, der DHL dann 10 für die Lieferung gebraucht. Um so größer war die Freude über die tollen Stoffe.
15.06.2023

Toller Onlineshop

Ich kaufe sehr gerne in diesem Onlineshop ein. Es gibt immer eine tolle Auswahl an Stoffen von guter Qualität und die Bearbeitungszeit der Bestellungen ist unschlagbar. Zudem gibt es immer wieder tolle Videos mit Inspirationen. Ich kenne keinen Shop, der sich soviel Mühe damit macht!
HM
Heidi M.
Dortmund
26.09.2023
Mein liebster online-Stoffshop. Die Präsentation der Stoffe ist so toll, dass ich mir die Stoffe sehr gut vorstellen kann. Ich wurde noch nie enttäuscht. Gefiltert nach meinem Farbtyp werde ich sehr schnell fündig. Und die netten Damen von pepelinchen verbreiten immer so gute Laune.
31.07.2023
Liebes Pepelinchen-Team, ihr seit einfach klasse. Mega-Giga-schnelle-Lieferung, dazu noch eine Topstoffqualität. Schön das Ihr jetzt noch mehr Nähzubehör im Programm habt und ja auch neu ganz tolle Accessoires. Ihr seit einfach mein Lieblingsstoff"laden". Viele Grüße aus Berlin
21.06.2023
Zu fast jedem Stoff gibt es ausführliche Informationen zum Stoff, Outfit- und Kombinationsmöglichkeiten und immer steht dabei, zu welchem Farbtyp er passt. Fehlkäufe ausgeschlossen. Und, Last but not least: sehr schnelle Lieferung. Rundum toller Service! Ein riesengroßes Dankeschön