pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.460 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

05.06.2023

Große Auswahl qualitativ hochwertiger…

Große Auswahl qualitativ hochwertiger Stoffe, tolle Inspirationen, super nettes Team, toller Service, schneller Versand … immer wieder sehr gerne ❤️
10.06.2023
Die inspirierenden Vorstellungen der Stoffe inklusive. Kombinationsmöglichkeiten und Schnittvorschlägen, lassen mich immer wieder schwach werden. 😍
CR
Claudia R.
Mettmann
17.05.2023
Ich bestelle regelmäßig bei pepelinchen da das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt und das tolle Team für einen rasant schnellen Versand sorgt😀
05.05.2023

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung

Tolle Stoffe, in allen Preisklassen, viele Filtermöglichkeiten um bestimmte Stoffarten schell zu finden. Schnelle Lieferung. Bin wie immer zufrieden
26.11.2023
Pepelinchen ist mein Lieblingsstoffladen, sehr schöne Stoffe entsprechend meinem Farbtyp in sehr guter Qualität wie immer super schnell geliefert!
01.10.2023
Der Stoff war sehr schön gerade abgeschnitten, was leider bei online Bestellungen nicht immer der Fall ist. Der Stoff war sehr sorgfältig verpackt.
SM
02.05.2023
Die Qualität ist immer gut und die Lieferung super schnell. Die Vorstellung der Stoffe ist immer so genau, dass man die Qualität gut erkennen kann.
KV
Kerstin V.
Salzgitter
24.11.2023
Ein toller Onlineshop mit super Unterstützung wenn man mal eine Frage hat. Schneller Service, tolle Auswahl!!! Vielen Dank liebes pepelinchen Team
04.11.2023
Das Pepelinchen-Team ist umwerfend nett und kann sehr gute Tipps und Anregungen geben. Ganz lieben Dank für jede Hilfe und Eure wunderbaren Ideen.
Angela S.
Wolfenbüttel
16.12.2023
Ich finde die Outfitinspirationen toll und der persönliche Kontakt ist wunderbar. Ich kann es nicht in Worte fassen wie begeistert ich bin. 😘🙂
TF
Talea F.
Bremen
22.06.2023

Toller Shop!

Tolle Stoffe, super nettes Team und super Instagram-Auftritt :-) Hier hat man 0,00% ein "unsicheres" Gefühl beim bestellen.. Fast schon familiär!
UB
Ulrike B.
Rostock
03.11.2023
Tolle Stoffe und gute Beratung. Was mir besonders gut gefällt sind die schnellen Lieferzeiten. Großartiger Shop den man weiterempfehlen kann.😀😀😀
04.10.2023
Der beste Onlineshop 😍 super schnelle Lieferung und immer ein offenes Ohr für Fragen rund ums nähen 😍vielen Dank dem ganzen Pepelinchen Team 😍
CL
Gute Produktbeschreibungen, qualitative Stoffe, gute und nachvollziehbare Korrespondenz, Lieferungen bisher wie angekündigt. Es läuft bestens!
07.06.2023

Einfach schön!

Tolle, qualitative Stoffe, schnelle Lieferung. Immer ein Shopping-Erlebnis :) Und am Newsletter merkt man, wieviel Herz in pepelinchen steckt.
04.05.2023

Einfach nur mega

Tolles Team, super Kontakt und schnelle Hilfe bei Fragen! Und ne super schnelle Lieferung!! Natürlich nicht zu vergessen die tolle Qualität!!!
SH
Silke H.
Flensburg
08.11.2023
Die Stoffe sind sooo schön😍, die Versandzeit ist angemessen und auch die Art der Verpackung gefällt mir gut - kein überflüssiger Firlefanz. 👍
GM
02.11.2023
Netter Kontakt und nette Beratung 😊 Tolle Stoffe, Dank Farbtyp finde ich die passenden Stoffe für meine Nähprojekte. Sehr schnelle Lieferung.
08.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Inspirationen und vor allem ganz tolle Frauen mit vielen Ideen für alle die gerne ihre eigene Kleidung herstellen.
30.09.2023
Ich habe genau den Stoff gefunden, den ich wollte und das Bestellen ging super einfach, geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen, das war toll